Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    beisser1 beisser1 ist offline
    Avatar von beisser1

    Frage W890i Datenaustausch vom Computer zu Handy

    Also: Bei mir funktioniert der Datenaustausch (Bilder, Videos oder Musik) beim Handy W890i. Ein Top Handy. Aber kann mir jemand erklären wie ich die Musik auf dieses Handy bekomme, wenn ich die CD eingelegt habe und alles installiert habe.

    Bis jetzt seh ich auf der Startseite von meinen Computer nur den QuickTime Player. Aber da kann man nirgendwo Daten einfügen!
    PS: Habe die Musik auf dem Compi nicht auf CD!

    Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet!


    mfg Julian

  2. Anzeige

    Frage W890i Datenaustausch vom Computer zu Handy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: W890i Datenaustausch vom Computer zu Handy

    Mmhh also ich kenn mich zwar nicht mit dem Handy aus, aber wieso nimmste nicht einfach nen Bluethootstick

    Damit funktioniert das wunderbar.

    Hilft dir jetzt im Moment nicht viel weiter, aber so als kleiner Tipp.

    Wie ist denn das Handy mit dem PC verbunden?

  4. #3
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: W890i Datenaustausch vom Computer zu Handy

    @Beisser1: Hey, ich hab' da eine Theorie. Da ich nicht allwissend bin, kann es sein, dass es nicht stimmt. Vielleicht hilft es dir irgendwie weiter.

    Das W890i ist ein Walkman-Handy, wie wir alle wissen.

    Sony handhabt das bei seinen normalen Walkman MP3-Playern so, dass die Musik über ein eigenes Programm in ein bestimmtes Format auf das Gerät kopiert werden müssen. (Ich hatte einen solchen MP3-Player) Wie z.B. Apple das mit ITunes macht.

    Ich gehe davon aus, das wird bei den Walkman-Handys von Sony-Ericsson auch so sein.

    Gruß
    -NOIR-

  5. #4
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: W890i Datenaustausch vom Computer zu Handy

    Hey, ich habe das selbe Handy...

    Wenn du es per USB an deinem PC anschließt, dann brauchst du die Software die dabei war gar nicht. Denn dein PC erkennt das Handy als Wechseldatenpseicher.. Dann brauchst bloß die Dateien in den Entsprechenden Ordnern kopieren..

    Zumindest funzt es bei mir so... Tadellos!

    Gruss Smasher

Ähnliche Themen


  1. PS3 kaputt/ Datenaustausch: Hallo Leute, ich habe nach Hilfe gesucht und dieses Forum entdeckt. Da hier viel los ist, hoffe ich viele Antworten zu bekommen. Der...

  2. W-Lan Datenaustausch: Hey Leute. Ich und mein Bruder sind zussm. im W-Lan Netzwerk. Nun will ich ihn Dateien rübersenden. Wir haben GigaTribe versucht aber es...

  3. Datenaustausch per LAN-Kabel: hi, ich habe einen 4GB großes Spiel auf meinem Laptop(alles legal was ich hier erwähne)und möchte es nun auf meinen Pc rübersenden(PC hat kein WLAN)...

  4. Problem mit der Ferbindung vom Handy auf Computer, Samsung U700 (Programm): Leute ich hab ein Problem ich hab ein Samsung U700. Sofort als ich es gekauft habe habe ich den USB Treiber und das Samsung PC- Studio installiert...

  5. Handy W890i: Probl. nach Musikübertragung: Ich habe das Handy W890i und habe folgendes Problem: Ich habe vom Computer mit dem Datenkabel Falko und andere angegeben. 20 % aller...