Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    W995 Wayfinder offline benutzen

    Hi,
    Ich hab mir nen w995 zugelegt, um das Programm Wayfinder auch ohne teuere gprs Verbindung zu verwenden, hab ich mir mithilfe des WayfinderMapdownloaders die Karten runtergeladen. Aber, sofern kein WLAN verfügbar, verbindet das Programm immer noch mit dem Internet über GPRS. Weis jemand wie ich es offline verfügbar machen kann?
    MfG
    Simon Weber

  2. Anzeige

    W995 Wayfinder offline benutzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Sony Ericsson W995: Hello Leute ^^ Ich hab vor mir das Handy Sony Ericsson W995 zu kaufen... ich wollt aber vorher gerne wissen was ihr davon haltet? Hat vill...

  2. W995 Frage: Hallo, meine Mutter hat sich zur Vertragsverlängerung das SE W995 geholt, ich besitze das C905. Das W995 ist wirklich ein schönes Handy aber eine...

  3. W995 - Keine Kurzwahlnr. Belegung mehr möglich: Hey hab folgendes Problem.... mir ist gestern abend mein handy abgeschmiert un hat von sich selber aus alle kontakte gelöscht. habe zum glück...

  4. c905 oder w995?: hallo leute, da ich mir ein neues handy anschaffen will, wollte ich mal eure meinung hören. ich will mir entweder das sony ericsson c905 oder das...