Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    Wahl-O-Mat fürs Handy (Java)

    Der Wahl-O-Mat für Handys ist eine Java-Application, funktioniert wie beim großem Bruder und beinhaltet die gleichen Fragen.

    Finde ich ganz nett, falls man mal unterwegs ist und sich die Standpunkte der Parteien anschauen will, oder jemanden befragt.


    Download Bundestags Wahlen 2009: Wahl-O-Mat für Java - Download - CHIP Handy Welt
    Download NRW Wahlen: Wahl-O-Mat 2010 - Download - CHIP Online

  2. Anzeige

    Wahl-O-Mat fürs Handy (Java)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Juna Juna ist offline
    Avatar von Juna

    AW: Wahl-O-Mat fürs Handy (Java)

    Etwas alt oder? Die Parteien endern Ihr Programm doch am laufendem Band. Wahlen 2009 und NRW ist auch schon ne weile her. Aber ansonsten ne nette idee.

  4. #3
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Wahl-O-Mat fürs Handy (Java)

    Ist halt das Problem bei der Sache...Online auch...
    Die erneuern das halt nur bei neuen Landtags/Bundestags Wahlen.

Ähnliche Themen


  1. Freewaregames für euer Handy! (java): Moinsen, viele von euch kennen sicherlich die ganzen Anwendungen, die man bei jamba, dem jeweiligen Netzanbieter oder anderen kostenpflichtigen...

  2. Nacktscanner fürs Handy??: Hi, ich stoße immer öfters auf den Nacktscanner durch Werbung und sowas. Jetzt wollte ich mal wissen, ob sich den jemand von euch runtergeladen hat...

  3. Java-All-In-One-Handy: Ihr habt kein iPhone? Auch kein Nokia NSeries Handy? Blackberry oder WindowsMobile Handys sind auch nicht parat? EGAL! Denn auch mit einem...

  4. Der beste Schutz fürs Handy?: Was ist eurer Meinung der beste Schutz fürs Handy? Handysocke:http://www.hot-wire-telekom.de/bilder/artikelbilder/gross/handysocke_croco.jpg ...

  5. Programme fürs Handy: Es gibt doch recht tolle Programme fürs Handy. Die meiner Meinung nach auch kostenlos sind. Ich hatte bei meinem alten Handy einen...