Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    BigCigar BigCigar ist offline

    Was haltet ihr von Blackberry's?

    Har jemand erfahrungen mit Blackberry, Ich habe zur zeit einen Ipod touch und finde es ausgezeichnet aber ich bin mir nicht sicher op ich den Touchscreen als permanente Lösung aushalten kann, und überlege mir ob ich ein blackberry anlegen sollte?
    Kann mir jemand Ratschlag geben?

  2. Anzeige

    Was haltet ihr von Blackberry's?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Blackberry Playbook: nabend! Hat einer hier das Playbook von Blackberry? Bin geschäftlich an Blackberry gebunden, würde mich interessieren was ein Nutzer hier an...

  2. Blackberry 8900 Curve + Blackberry 9700 Bold: Schönen guten Abend Freunde der Unterhaltungselektronik, da ich mir ein neues Handy kaufen möchte, biete ich heute meine beiden Schmuckstücke: ...

  3. BlackBerry: 1:) Ich hab mir ICQ geladen. Wenn ich mich einloggen will steht da (Datendienste nicht verfügbar) was ist der Fehler ??? 2:) Ich hab mir Facebook...

  4. Psp S&l + Blackberry: hi leute, ich würde gerne meine psp slim & lite und mein blackberry 7290 gegen eine andere konsole tauschen. die psp wurde am 22.10.07 bei media...

  5. Psp S&l + Blackberry: hi leute, ich würde gerne meine psp slim & lite und mein blackberry 7290 gegen eine andere konsole tauschen. die psp wurde am 22.10.07 bei media...