Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    Wasserdichtes Nokia Handy

    Hi,
    ich suche nach einem "erschwinglichem", Wasserdichtem Nokia Handy, mit Kamera, Bluetoth und evtl. auch mit WLan.
    Es sollte nicht über 175,00€ kosten.
    um Vorschläge wäre ich euch Dankbar.

    SuperMARIO2

  2. Anzeige

    Wasserdichtes Nokia Handy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Wasserdichtes Nokia Handy

    Das einzige Outdoor-Handy, das Nokia demnächst anbieten wird, ist das 3720 classic.

    Ansonsten musst du auf ältere Geräte zurückgreifen, die auch dementsprechend wenige Funktionen unterstützen.

    Nokia Deutschland - Nokia 3720 classic - Funktionen

  4. #3
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    AW: Wasserdichtes Nokia Handy

    Naja.
    Dann kauf ich mir das bald erhältliche.
    Dankeschön

Ähnliche Themen


  1. Nokia N8 Tauschen aber gegen Welches Handy?: Servus Leute, ich hab ein problem und zwar hab ich seid dem 21.1 ein nokia N8 und es liegt mir einfach gar nicht, zu Groß, zuviele Funktionen die ich...

  2. Handy Tipp. (Sony Ericcson oder Nokia): Hi ihr Lieben. Ich besitze zur Zeit das Nokia E72 bin aber überhaupt nicht Zufrieden damit :-( ich würd gern wieder ein Slider haben... Jetzt...

  3. Mpg-Player fürs Handy Nokia: Hallo.. Ich würde gerne wissen ob es ein Programm wie den Windows media player gibt, nur fürs handy (Nokia 5530 XpressMusic)?? Ich hab mir mal...

  4. Welches Nokia Handy ist am besten?: Das würde ich gerne von euch wissen.Viel Spaß beim schreiben:D

  5. [Suche Handy] Nokia 5200: Wie oben beschrieben suche ich das Nokia 5200 - Preis? Macht mir Angebote. Gruß Joop