Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    Weitere Fragen/Probleme (Samsung i900 Omnia)

    Hi,
    Habe gestern von meinem Handy den Internen Speicher Formatiert habe nur Musik draufgetan (Ca.2GB) Mein Handy hat 8GB Interner Speicher DasHeisst eigentlich sollten noch 6 GB Übrigbleiben aber das Handy sagt mir Das der Speicher Voll ist habs erst nicht geglaubt aber unter "Speicher" hab ich gesehn das nochnichtmal 1MB frei ist (7800MB von 7800MB Voll) woran kann das liegen? [Ich habe keine Apps (bezitzt nochnichmal ein Appstore)

    und Außerdem

    Wie schalte ich die Shuffle Funktion von meinem Windows Media Player aus (Handy-WindowsPhone) ich beweg das handy nur 1cm und schon wechselt er das lied under Einstellungen etc. find ich es nicht ._.

  2. Anzeige

    Weitere Fragen/Probleme (Samsung i900 Omnia)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Samsung Omnia i900: Hallo, hat jemand schon so ein Gerät und zufrieden, besser als iPhone 3G ? Wißt ihr ob es die Dinger auch in den USA gibt und was sie da kosten ? ...

  2. Samsung SGH-i900 Omnia sms problem: Hey, ich hab mir vor kurzem Windows-mobile 6.5 draufgemacht und irgendwie kann ich keine sms mehr empfangen. Das senden ist aber kein problem. ...

  3. Samsung I900 OMNIa Frage!!: Und zwar geht es darum habe diverse Filme auf meinem OMNIA also Avi datei mit divx oder xvid codiertdas das OMNIA auch abspielen kann. jetzt hängen...

  4. [V] Samsung I900 Omnia: Hallo, ich verkaufe hier mein Samsung Omnia I900. TOP Zustand, keine Kratzer oder sonstiges. Das Handy ist aus einer Vertragsverlängerung vom...