Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Browser benutzt ihr ihr auf eurem Smartphone bzw. Tablet?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Google-Chrome

    2 7,69%
  • Firefox

    2 7,69%
  • Dolphin

    9 34,62%
  • Opera

    7 26,92%
  • Safari

    8 30,77%
  • Ninesky

    0 0%
  • Skyfire

    0 0%
  • andere....

    3 11,54%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    Welchen Browser benutzt ihr auf eurem Smartphone bzw. Tablet?

    Mich würde interessieren welchen Browser ihr auf eurem SP bzw. Tablet benutzt.

    Achtung Umfrage! für alle Tapatalk nutzer

    Ich persönlich benutze den Dolphin Browser auf Tablet und Smartphone, da er sehr schnell ist übersichtlch, sehr viele Einstellmögluchkeiten hat, sehr anpassungsfähig und er spielt sämtliche eingebettete Video Formate ab, wo ich bei dem Android Browser, der auf Chrome basiert und Firefox schon etluche Probleme hatte.
    Firefox ist im Gegensatz zu Dolphin sehr träge, Dolphin biete noch dazu Gestensteuerung, wo man im ersten Moment denkt wofür das denn, aber wenn man sich daran Gewöhnt hat will man sie ar niht mehr missen.

  2. Anzeige

    Welchen Browser benutzt ihr auf eurem Smartphone bzw. Tablet?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich benutze auch den Dolphin Browser. Firefox Mobil ist leider net so pralle.
    Kann den Browser nur empfehlen

  4. #3
    JokerofDarkness

    AW: Welchen Browser benutzt ihr auf eurem Smartphone bzw. Tablet?

    Zitat Max Cavalera Beitrag anzeigen

    Achtung Umfrage! für alle Tapatalk nutzer
    Das hatte ich leider erst nach dem Abstimmen gelesen. Sollte vielleicht noch mit in die Überschrift rein.

  5. #4
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Welchen Browser benutzt ihr auf eurem Smartphone bzw. Tablet?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Das hatte ich leider erst nach dem Abstimmen gelesen. Sollte vielleicht noch mit in die Überschrift rein.
    Der Hinweis sollte für die Tapatalk Nutzer sein, das hier ne Umfrage stattfindet, da man in Tapatalk nicht sieht das es ne Umfrage ist.
    Du hast also alles Richtig gemacht

  6. #5
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Welchen Browser benutzt ihr auf eurem Smartphone bzw. Tablet?

    Auf meinem Smartphone nutze ich den bereits installierten Browser, kein Plan wie der bei HTC heißt.
    Auf meinem Tablet nutze ich Opera, bietet in meinen Augen die besten Möglichkeiten und bringt mir die Optionen die ich brauche ^^.

  7. #6
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Welchen Browser benutzt ihr auf eurem Smartphone bzw. Tablet?

    Momentan nutze ich auf meinem SGSII mit ICS die Google Chrome Beta.
    Werde allerdings wohl bald wieder auf Dolphin zurückgehen, da Chrome mir öfters mal einen Tastaturfehler reinhaut.
    Schade, ansonsten fände ich ihn nämlich echt top, schnell ist er auch. Vielleicht verlässt er bald mal die Beta-Phase.

  8. #7
    iKatherine

    AW: Welchen Browser benutzt ihr auf eurem Smartphone bzw. Tablet?

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Auf meinem Smartphone nutze ich den bereits installierten Browser, kein Plan wie der bei HTC heißt.
    Ja, ich auch - und bei meinem Tablet auch.
    Hab gar nicht an andere Browser gedacht.

    Werd mir den Dolphin mal angucken.

  9. #8
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Welchen Browser benutzt ihr auf eurem Smartphone bzw. Tablet?

    Benutz Opera. Das liegt hauptsächlich daran, dass er schön schnell ist, ich sehr gut meinen Verlauf löschen kann (^^) und der Browser eine Desktop Option bietet (funktioniert zwar nicht immer, aber meistens)

  10. #9
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Welchen Browser benutzt ihr auf eurem Smartphone bzw. Tablet?

    na das bietet die dolphin auch..
    desktiop kann man einwach per ad-on switcher oder geste sekundenschnell umschalten und du kannst sogar komplett ohne verlauf surfen..
    ähnlich wie der anonym modus (strg+alt+n) von chrome..

  11. #10
    Olli4444 Olli4444 ist offline
    Avatar von Olli4444

    AW: Welchen Browser benutzt ihr auf eurem Smartphone bzw. Tablet?

    Ich benutz auf dem Ipod Safari, is ja wie der Ipod auch von Apple

  12. #11
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Olli4444 Beitrag anzeigen
    Ich benutz auf dem Ipod Safari, is ja wie der Ipod auch von Apple
    Kann man auf einem iPod/Phone/Pad überhaupt was anderes verwenden?

  13. #12
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Welchen Browser benutzt ihr auf eurem Smartphone bzw. Tablet?

    na klar kann man!!

    ich nutze im moment den dolphin browser, der ist viel schneller wie der safari browser und gefällt mir auch besser, da gibts viele bessere

    http://www.chip.de/artikel/iPhone-Sa..._41875596.html

  14. #13
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Welchen Browser benutzt ihr auf eurem Smartphone bzw. Tablet?

    Zitat Nalpak Beitrag anzeigen
    na klar kann man!!

    ich nutze im moment den dolphin browser, der ist viel schneller wie der safari browser und gefällt mir auch besser, da gibts viele bessere

    http://www.chip.de/artikel/iPhone-Sa..._41875596.html
    Wow einer der wenigen iPhone/iPad User die einanderes Produkt als das Apple eigene verwenden und das auch noch zugeben, Respekt - Ironisch gemeint
    Aber das stimmt der Dolphin ist sowohl auf ANDROID als auch auf iOS quasi das non plus Ultra, sehr schnell, kompatibel und komfortabel.

  15. #14
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Welchen Browser benutzt ihr auf eurem Smartphone bzw. Tablet?

    Zitat Max Cavalera Beitrag anzeigen
    Wow einer der wenigen iPhone/iPad User die einanderes Produkt als das Apple eigene verwenden
    ich nutze so gut wie nur andere produkte wenn man die kamera mit dem schnellstart im lockscreen auch ändern könnte, wäre da auch eine andere app

  16. #15
    Olli4444 Olli4444 ist offline
    Avatar von Olli4444

    AW: Welchen Browser benutzt ihr auf eurem Smartphone bzw. Tablet?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Kann man auf einem iPod/Phone/Pad überhaupt was anderes verwenden?
    Nee, ich glaub nicht

  17. #16
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Olli4444 Beitrag anzeigen
    Nee, ich glaub nicht
    Antwort kam schon aber danke. Habe gestern erst selbst jemanden gesehen der auf iPhone Opera benutzt.

  18. #17
    mummenschanz mummenschanz ist offline

    AW: Welchen Browser benutzt ihr auf eurem Smartphone bzw. Tablet?

    Also ich benutze auf meinem Galaxy S2 seit kurzem Googles Chrome und muss sagen, dass ich echt zufrieden bin. Ist bis dato der beste Browser den ich auf meinem Handy hatte. Probleme mit Tastaturfehlern oder ähnliches hatte ich auch noch nie, aber ist ja bis jetzt auch nur eine Beta mal schaun was da noch draus wird.

  19. #18
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Welchen Browser benutzt ihr auf eurem Smartphone bzw. Tablet?

    Zitat mummenschanz Beitrag anzeigen
    Probleme mit Tastaturfehlern oder ähnliches hatte ich auch noch nie
    Ich wie gesagt leider schon, in letzter Zeit sogar immer häufiger.
    Bis das "Beta" mal verschwindet, bin ich nun wieder zurück zu Dolphin gegangen.
    Ist mir einstweilen doch mal lieber.

  20. #19
    Basta! Basta! ist offline

    AW: Welchen Browser benutzt ihr auf eurem Smartphone bzw. Tablet?

    Ich hoffe unter Smartphone und Tablets zählen auch iGeräte
    Nutze iCab und bin vollkommen zufrieden.

  21. #20
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Welchen Browser benutzt ihr auf eurem Smartphone bzw. Tablet?

    Probiere gerade Dolphin, Mercury, Atomic Web und Opera Mini aus auf meinem iPod Touch 4G, da mir Safari richtig auf den Keks geht seit einer Weile schon. Das manche englisch sind stört etwas, aber man gewöhnt sich dran, immer noch besser als ständige Abstürze. ^^

    Und ja ich weiß das das kein Smartphone oder Tablet ist, wollte das trotzdem mal loswerden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Smartphone oder Tablet für Spiele?: Hallo liebe Community, momentan möchte ich ein Handy oder Tablet unterwegs benutzen, für Spiele. Aber kann mich nicht entscheiden, Handy oder...

  2. WPVision.de eure Windows Smartphone und Tablet Community: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/wpvision-1.png WPVision.de Hallo Leute, Ich möchte euch heute WPVision.de vorstellen Aber Wer oder Was...

  3. Eure liebsten und Genialsten Mobilen (Smartphone, Tablet) Spiele.: Wie die Überschrift unschwer erkennen lässt, gehts um eure liebsten und Genialsten Spiele für Mobile Devices (Smartphone und/oder Tablet) das OS...

  4. Welchen browser benutzt ihr?: hallo das thema sagt alles! (ich glaub soeins gabs schonmal, hab aber gesucht unds nicht gefunden)

  5. Welchen Browser benutzt Du unter Vista?: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

welcher browser wird auf meinem handy benutzt

Welchen Browser benutzt mein Smartphone