Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Welcher Vertrag passt zu mir?

    Joa, da mein Vertrag bald abläuft muss nen neuer ran, dazu das IPhone 4s (daran wird nich gerüttelt )

    habt ihr tipps, welchen Vertrag man sich holen sollte?

    Telefonieren - mittelmäßig
    SMS - mehrere
    Internet - Flat!

    das Volumen sollte mindestens 500MB betragen und das neue Handy sollte ein 4s (vorzugsweise 32 GB) sein, wie oben gesagt.

    Achja, ich bin Azubi.



    Joa, wäre nett, wenn man hierdrüber diskutieren könnte und je nachdem kann man dieses Thema ja auch für EUCH benutzen und eure Fragen.

    Oder gibts das schon?

  2. Anzeige

    Welcher Vertrag passt zu mir?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Welcher Vertrag passt zu mir?

    Schau dich mal bei Base um.
    Da kannst du beliebig konfigurieren.
    Wen ich mich recht erinnere, kann man dort auch monatlich den Vertrag abändern.

    https://www.base.de/Tarife/Flatrate-Uebersicht.aspx

  4. #3
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Welcher Vertrag passt zu mir?

    nur scheint es da leider noch kein 4s zu geben

Ähnliche Themen


  1. welcher Vertrag: Moin zusammen Ich frage mich schon seid Tagen wo ich einen Vertrag abschließen soll ich finde ja 1und1 richtig gut, Ich habe einen Internet...

  2. Speicherverdoppelung für alten PC, welcher passt: Hallo zusammen, allen eine frohes neues Jahr. Ich habe einen alten PC mit Win XP. Er hat nur 512MB Ram und ich möchte ihn verdoppeln. Der Rechner...

  3. welcher lcd passt gut zur xbox 360 ?: hallo, ich weiss das es hier kein lcd forum ist aber hab eine frage weil jeder der eine xbox 360 hat hat dann auch bestimmt einen lcd...

  4. welcher lcd passt gut zur xbox 360 ?:

  5. welcher laptop passt zu mir: hakuna matata, habe hier im forum schon einiges gelesen über Fernseher, Spielekonsolen etc. aber aus aktuellen anlass (mein pc gibt langsam den...