Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    Welches Händy sollch ich mir bei Vertragsverlängerung holen?

    Hallo zusammen,

    mein Handy Vertrag ist abgelaufen und nun kann ich mir ein neues Handy aussuchen.
    Ich hatte bissher das SGH-F480 von Samsung womit ich bis auf einige kleinigkeiten sehr zufrieden bin.Deswegen habe ich mir überlegt wieder ein Handy von Samsung zuholen.
    Deswegen wollte ich mir mal einige Kommentare über die Händy´s von euch einholen;

    Da wären vollgeände zur Auswahl:

    •Samsung Galaxy Ace
    •Samsung Wave II
    •Nokia N8
    •Nokia E7-00

    Wobei mir bisjetzt das Samsung Galaxy Ace am besten gefällt.

    Was erwarte ich vom Handy ?

    •WLan (Hab schon ne gute I Net ferbindung zu Hause!)
    •Bedienfreundlich^5
    •Das Icq* drauf läuft !

    Also ich würde mich über einige Tipps freun,vllt hat jemand das ein oder Handy und kann mir doch einiges Mehr drüber sagen (Ist mir wichtig bevor ich das Falsche Nehme)
    oder einige Vorzüge/Nachteile nennen.

    *Für icq habe ich bei Chip d.hier gefunden Icq App.
    Würde das auf dem Samsung Galaxy Ace bspw. laufen ?

    Ich freue mich über ne Beratung/Tipps/änhliches

    RoterReiter

  2. Anzeige

    Welches Händy sollch ich mir bei Vertragsverlängerung holen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Welches Händy sollch ich mir bei Vertragsverlängerung holen?

    Ich weiß nicht was du für Auswahlmöglichkeiten hast.

    Aber ich würde dir auf jeden Fall zu einem Android Gerät raten. Also aus deiner Liste zum Galaxy Ace.

    Wenn du aber ein bisschen was besseres haben willst kann ich dir auch das Samsung Galaxy S I9000 empfehlen. Ein sehr gutes Handy.
    Wenn du noch ein wenig wartest kannst du auch den Nachfolger, das Samsung Galaxy S II (i9100) nehmen. Da bekommst du dann noch nen Dual Core oben drauf

    EDIT: ICQ und tausende andere Apps bekommst du bei Android Geräten direkt über das Handy aus dem Market. Die Java App die du da gefunden hast kannst du nicht damit verwenden. Die ICQ App aus dem Market ist da die bessere alternative.

    Hier kannst du dir den Inhalt des Android Markets ansehen und dir schon mal einen Überblick verschaffen

  4. #3
    JaYZoN JaYZoN ist offline

    AW: Welches Händy sollch ich mir bei Vertragsverlängerung holen?

    Warte noch ein bisschen und dan besorg dir das neue Samsung Galaxy S2!

    Hier ein Video dazu:

    YouTube - Samsung Galaxy S2 im Praxis-Test | CHIP Online (chip.de)

    Mfg: JaYZoN

Ähnliche Themen


  1. Vertragsverlängerung Telekom - Handy: Also ich wollte gerne das Handy "HTC Sensation XE" haben & jetzt habe ich das "Glück" oder auch nicht, dass ein Bekannter eine Vertragsverlängerung...

  2. Was für ein Handy vertag sol ich mir holen: Hi Leute Mein Vertrag läuft Mitte diesen Monat aus, und mach mir Gedanken was für ein Vertrag ich machen soll. Also es soll schon ein neueres Handy...

  3. Vertragsverlängerung Welches Handy?: Also mir ich möchte meinen Base vertrag verlängern der bald ausläuft... nun habe ich folgende handys zur ahlr die mir für die vertragsverlängerung...

  4. Neues Handy durch vertragsverlängerung: hey jungs, am morgigen freitag geh ich zu vodafon und möchte meinen vertrag verlängern und mir ein neues Handy raussuchen... leider kann ich mich...

  5. welches handy soll ich holen?: hey leute würde mich freuen wenn ihr mich beraten könntet habe paar handys zu ausswahl Cybershot Handy Sony Ericsson K800i o2 LOOP NEU+3J.Gar....