Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    fat_albert93 fat_albert93 ist offline
    Avatar von fat_albert93

    Frage welches handy?? :D

    ich möchte mir en neues handy holen... also mit touchscreen
    es sollte nich mehr wie 300 euro kosten...

    ich hab schon 2 modelle zwischen denen ich mich nich entscheiden kann... also... ihr könnt mir auch andre beispiele bringen

    1. :
    Handys LG Electronics Viewty Smart GC900, silber-schwarz - hoh.de


    und 2. :

    Handys Samsung S8000 Jet, rose-black - hoh.de

    ich weiß nich genau beide haben mängel an diversen stellen aber... naja könnt mir ja mal eure meinung abgeben... und vllt noch en anderes handy empfehlen..

    danke für eure hilfe!!!

  2. Anzeige

    Frage welches handy?? :D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Headshot1995 Headshot1995 ist offline
    Avatar von Headshot1995

    AW: welches handy?? :D

    Viewty würde ich nicht empfehlen weil das vom innenleben sehr schnell kapput geht ...
    Also dann eher das Jet ...

  4. #3
    fat_albert93 fat_albert93 ist offline
    Avatar von fat_albert93

    AW: welches handy?? :D

    okee danke... sonst noch i-welche vorschläge?

  5. #4
    Headshot1995 Headshot1995 ist offline
    Avatar von Headshot1995

    AW: welches handy?? :D

    Also wenn du mich so Fragst würde ich dir für dein Geld noch das PALM Pre anbieeten ...
    Oder ein Blackberry weil die sollen sehr Stabil und Langlebig seien

  6. #5
    Aidan

    AW: welches handy?? :D

    Samsung-Handys halten generell vom Akku her nicht lange. Sowohl das meiner Schwester als auch meins haben Akkuprobleme....

  7. #6
    fat_albert93 fat_albert93 ist offline
    Avatar von fat_albert93

    AW: welches handy?? :D

    hm.. ja wobei ich lieber jeden tag den akku lad als das mir das handy nach ner woche schon auseinanderfällt wie beim lg...

  8. #7
    fat_albert93 fat_albert93 ist offline
    Avatar von fat_albert93

    AW: welches handy?? :D

    un blackberry bzw palm pre gefällt mir nich wegen der tastatur die unten dran hängt...

  9. #8
    .:Scream:. .:Scream:. ist offline
    Avatar von .:Scream:.

    AW: welches handy?? :D

    Keine ahnung zur zeit

  10. #9
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: welches handy?? :D

    ich bräuchte auch mal ne beratung . . .
    mein vertrag läuft im mai aus und ich will natürlich nen anderes handy.
    also was ich bräuchte/will sind
    - touchscreen
    - navi (am besten mit karten für europa)
    des navi brauch ich weil ich sehr viel rumkomme und vll mal sehenswürdigkeiten ansehen will, ne disco suche etc.
    was kommt denn so neues raus oder was ist schon draußen dass sehr empfehlenswert ist?
    danke schonmal im voraus

  11. #10
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: welches handy?? :D

    Also ich hab da was vll,
    Nokia 5800 XpressMusic
    nach meiner Meinung kein schlechtes Handy und Akku hält auch lange.
    Naja Stabil ist des auch, ein Kollege hat das und nimmt des immer zur arbeit mit.
    Ps. der hat so ne scheiss arbeit da gingen bis jetzt alle handy kaputt aber des hälts aus, obwohl des bei dem jetzt wegen den Kratzer kaka aussieht ....
    aber is ja egal, wie schon gesagt ein suppi handy, Kamara auflösung ist nicht grad beste aber erträglich.

  12. #11
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: welches handy?? :D

    Richtig Dude darum Nokia 5800 XpressMusic
    hat auch alles was man bracht

  13. #12
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: welches handy?? :D

    also ich habe da auch noch das Samsung I8910 HD gefunden. das gefällt mir auch eigentlich ganz gut.
    hat da eigentlich schon jemand erfahrung damit?

  14. #13
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: welches handy?? :D

    Jaa, klar hab ich damit Erfahrung..
    alsoo falls du genung money hast dann kannst du dir das natürlich holen.
    des ist ja im 3.Quartal 2009 rausgekommen, mit einem hammer Prozessor von 600 mhz.
    Mein Freund hat das Handy (es gibt 2 versiinen einmal die 8gb version und einmal die 16 gb, er hat die 8gb) , naja falls du wie er auch eine inet flat holen würdest, würde das sich lohnen.
    Das handy ist eben hammer schnell, und kratzer am screen ist auch voll schwer reinzukriegen.
    Der Hacken ist eben der Preis, hamma Teuer das Ding, teuerer als Iphone (ist aber auch besser).
    Sonst 8 megapixel, und jetzt kommt der hammer, die Auflösung seines Videokameras beträgt 1280x720, d.h. du nimmst in HD auf (zum vergleich: die anderen Handys haben immer 640x480 ).
    But was mich da stört, ist das dieses Samsung kein touchstift hat, aber ist ja egal, wenn das dies nicht stört kannst du des ja holen.

    Mfg Riku

  15. #14
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: welches handy?? :D

    also der preis stört mich da eher weniger.
    gibt es nen unterschied zwischen der 8 gb und der 16 gb version außer die speichergröße?
    is für des handy auch wichtig dass man sich inet zuholt oder ist des auch ohne handy-inet gut.
    wie sieht es da mit dem navi aus. sind da schon karten dabei, wenn nein was kosten die etc?

  16. #15
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: welches handy?? :D

    Also einen Unterschied gibt es nicht, alles ist gleich bloß das Speicherkapazität.
    Und wichtig ist es nicht inet zu holen, das sollte nur mal ein Tipp sein. ( Je besser der Prozessor, desto besser surfst du)
    Also wie schon gesagt brauchst du keine Flatrate oder so bloß ein tipp und falls du zu hause einen router hast, d.h. wlan kannst du ja auch kostenlos im inet surfen.
    Aber wie schon gesagt das sollte nur ein tipp sein .
    Navi ist nicht dabe, d.h. aber nicht, dass du darauf kein navi draufspielen kannst.
    Musst eben nur iwo navi fürs handy holen und dan installieren, und schon hast du navi auf dein handy.
    Also Mit den Preisen da hab ich really keine Ahnung, ich hab mal ein Praktikum in einen Handy-shop absolviert jedoch hatten die bloß eine navi software, (hieß route 66 und kostete ungefähr 60€, jedoch war mein praktikum vor 2 jahren d.h. es ist alles billiger geworden) Du musst eben einfach mal in einen handyshop gehen und etwas handeln.
    Bei Software kann man falschen, das hab ich miterlebt.

  17. #16
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: welches handy?? :D

    also im prospekt das ich bekommen habe steht, dass kartenmaterial dabei ist.
    gibt es kostenlose navifunktionen für handys?

  18. #17
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: welches handy?? :D

    Also ich bin jetzt mal herumgesurft....
    und habe gefunden das Prinzipiell Rouse66 einer der bekantesten sein soll, aber ka ob kostenlos ist
    Als Alternativen gibt es was von Sygic und Garmin. die sind glaub ich kostenlos

  19. #18
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: welches handy?? :D

    gibt es da auch kostenlose apps die man sich daheim über w-lan holen kann?

  20. #19
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: welches handy?? :D

    hmm da hab ich endlich was gefunden also entweder dass....
    klick
    hier ist eine Navi software
    klick2
    odaa dies #
    klick 3

  21. #20
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: welches handy?? :D

    danke riku, ich denk schon dass ich mir des samsung holen werde.
    aber gibt es allgemein ne internetseite wo es apps für das handy gibt (auch kostenlose)?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Handy habt ihr?: Hallo, hier eine allgemeine Frage wer welches Handy besitzt. Ich fange mal an XDA Mini s http://www.forumla.de/clear.gif Quelle: o2...

  2. Welches Handy für 500 Euro?: Hey Leute ich wollte euch mal fragen welches Handy ihr Am besten findet, weil ich.grade 500€ zu verfügen habe und.mir ein neues Holen möchte....

  3. Vertragsverlängerung Welches Handy?: Also mir ich möchte meinen Base vertrag verlängern der bald ausläuft... nun habe ich folgende handys zur ahlr die mir für die vertragsverlängerung...

  4. Welches Handy zu empfehlen ?: Hallo ;) Ich hab vor mir ein neues Handy anzuschaffen nur ist die Frage welches ? -Es ist egal ob Touch oder nicht (aber kein aufklappbares...

  5. Welches Handy?: hio will mir ein neues handy kaufen, und wolte mal fragen welche ihr so empfehlen könnt! es sollte ein MusikHandy sein (u.a. laute boxen :D),...