Seite 10 von 113 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 2244
  1. #181
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Auch kein schlechtes Handy, wie viel hast du dafür bezahlt?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Welches Handy habt ihr?  

  2. Anzeige

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Masterchief Masterchief ist offline
    Avatar von Masterchief

    AW: Welches Handy habt ihr?

    joa ich hab dafür nur 40 euro bezahlt weil mein onkel 2 gekriegt hat
    obwohl der nur eins bestellt hat

  4. #183
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Zitat Mïmy° Beitrag anzeigen
    @scars

    Das Handy ist das in etwa so wie das kommende iphone..?
    Welche speziellen Fähigkeiten hat es denn?

    Das sieht total stylisch aus...

    werde ich etwa neidisch...^^
    Hi Mïmy°,

    von der bedienung sind sie wohl relativ gleich (wobei ich ein iphone natürlich bisher nicht live gesehen hab, aber ich denk nicht dass sich das viel nimmt...)

    Mit dem Handy verhält es sich wohl wie mit der Kleidung von Prada - nicht unbedingt praktisch oder nötig - sieht aber (meistens) verdammt gut aus Es ist wohl nicht so eine wunderkiste wie das IPhone, aber alle gängigen funktionen (tele,sms,mp3,videos) laufen tadelos...einzig die eingabe ist etwas gewönungsbedürftig, da dir die ganzen tasten einfach fehlen, aber mittlerweile hab ich mich auch da drauf einstellt...

    Alles in allem ein geiles Teil

  5. #184
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: Welches Handy habt ihr?

    hab V630i ich bekomme N95 in ne woche!

  6. #185
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Ich habe ein Motorola E770V
    Ist zwar ein scheiß Handy aber man kann es voll leicht und gut Pimpen:
    Lauter machen ,DRM ändern ,Neue Software (auch von Sony) ,coole Programme drauf machen usw.
    Mehr Erfahrt ihr hier: FAQ4Mobiles.
    Mann kann auch andere Handys Pimpen aber nicht soviel wie Motorla weil Motorla einfach scheiße ist und gepimpt werden muss.

  7. #186
    kroy kroy ist offline
    Avatar von kroy

    AW: Welches Handy habt ihr?

    also ich hab n samsung d900 ultra edition ... issn gutes business handy mit micro sd und tv ausgang und 3.0 mp kamera (mp3's könnten etwas lauter sein aber es langt)

  8. #187
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Welches Handy habt ihr?

    ich habn K750i Sony Ericsson und bin eigentlich recht zufrieden damit ^^

  9. #188
    Melly1991 Melly1991 ist offline
    Avatar von Melly1991

    AW: Welches Handy habt ihr?

    ich hab ein Motorola E770v und bin sehr zufrieden damit

  10. #189
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Reden AW: Welches Handy habt ihr?


  11. #190
    ShoXXi ShoXXi ist offline

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Nokia N 80

  12. #191
    Specinr1 Specinr1 ist offline

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Motorola L6

  13. #192
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Sagem my401X

  14. #193
    LinFan

    AW: Welches Handy habt ihr?

    habn sony ericsson K510i

  15. #194
    Specinr1 Specinr1 ist offline

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Der der den Tread eröffnet hat ist gefragt....
    Schreib mal alle Handys zusammen wer was hat *einbisschenfiesbin*

  16. #195
    Lady Yuna Lady Yuna ist offline
    Avatar von Lady Yuna

    AW: Welches Handy habt ihr?

    ich habe ein klapphandy von samsung,das SGH-E330

  17. #196
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Zitat Lady Yuna Beitrag anzeigen
    ich habe ein klapphandy von samsung
    lol Klapphandy sagt uns nix.Musst schon sagen welches.

  18. #197
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Also, aktuell sind bei mir 2 in Betrieb, ein Motorazr V3, und seit gestern der offiziele Nachfolger das Motorazr2 V8

    noch ein paar Bildchen....

    Motorazr2 V8



    also das ist mein neues, bin auch total zufrieden damit, und ohne das könnte ich jetzt auch nicht schreiben weil mein I-Net @home hinüber ist
    Finde auch andauernd neue funktionen, hab gerade eben erst bemerkt das es einen Touchscreen hat

    Motorazr V3



    und hier mein altes, habs auch echt ins Herz geschlossen, aber man hat ihm das alter schon angemerkt, die 10MB speicher waren mir dann irgendwann zu wenig.... ^^
    ist wohl wie mit der Ehe, nach ein paar Jahren ist die Luft raus

  19. #198
    PitBullBerlin PitBullBerlin ist offline

    AW: Welches Handy habt ihr?

    das V8 sieht nett aus, werde ich fast neidisch ^^

  20. #199
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Wie viel MP hat das V8?

  21. #200
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: Welches Handy habt ihr?

    2 megapixeln!

Seite 10 von 113 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches OS habt ihr?: Ich frag mich das ziemlichoft... Nja ich mach den Anfang: XP MediaCenter+Vista HP x64+Linux Ubuntu 8.10 x86+Windows 7 Beta Ultimate x64. Wofür...

  2. Habt ihr schon via Handy gewettet?: Nachdem ich seit neuestem arbeitsbedingt viel unterwegs bin würde ich gerne damit beginnen, auch über mein Smartphone zu wetten. Hat das jemand...

  3. Vertragsverlängerung Welches Handy?: Also mir ich möchte meinen Base vertrag verlängern der bald ausläuft... nun habe ich folgende handys zur ahlr die mir für die vertragsverlängerung...

  4. welches handy?? :D: ich möchte mir en neues handy holen... also mit touchscreen es sollte nich mehr wie 300 euro kosten... ich hab schon 2 modelle zwischen denen...

  5. Welches Handy?: hio will mir ein neues handy kaufen, und wolte mal fragen welche ihr so empfehlen könnt! es sollte ein MusikHandy sein (u.a. laute boxen :D),...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

siemens handy alt

alcatel handy

alcatel handy alt

altes siemens handy

sagem handy

alcatel altes handy

handy alt

siemens handy 1990

philips handy alt

trium handy

ericsson handy altsiemens altes handyaltes panasonic handyaltes alcatel handysagem handy altericsson handyalte siemens handyalte nokia handysalcatel altalte siemens handysnokia Handy alttrium handy altsiemens schiebehandyerstes eplus handysony handy alt