Seite 113 von 113 ErsteErste ... 93103112113
Ergebnis 2.241 bis 2.244 von 2244
  1. #2241
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Welches Handy habt ihr?

    Ich habe das SAMSUNG Galaxy A41 64 GB.

  2. Anzeige

    Welches Handy habt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2242
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    Welches Handy habt ihr?

    iPhone 11 - 128 GB schwarz bin immer noch sehr zufrieden, dazu die Watch SE perfekte kombi.

  4. #2243
    saucoss saucoss ist offline

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Ich habe das Samsung Galaxy S20 5g

  5. #2244
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Welches Handy habt ihr?

    Habe ein Google Pixel 6 Pro in schwarz mit 256 GB vorbestellt. Die 512 GB-Variante scheint es in Deutschland warum auch immer nicht zu geben, und die anderen beiden Farben gibt es hierzulande nur mit 128 GB (hätte am liebsten "Sorta Sunny" mit 512 GB genommen, aber 256 GB müssen es für mich schon mindestens sein).

    Ich werde von einem iPhone 11 Pro umsteigen (auch mit 256 GB und bin mal gespannt. Habe schon mit einem anderen Android-Gerät das ein oder andere ausprobiert und schon ein paar "Probleme" festgestellt wo ich noch schauen muss, wie ich die löse bzw. Ersatz finde. Ansonsten finde ich das Android-Lineup dieses Jahr aber stärker als das iOS-Lineup.

    We shall see!

Seite 113 von 113 ErsteErste ... 93103112113

Ähnliche Themen


  1. Welches OS habt ihr?: Ich frag mich das ziemlichoft... Nja ich mach den Anfang: XP MediaCenter+Vista HP x64+Linux Ubuntu 8.10 x86+Windows 7 Beta Ultimate x64. Wofür...

  2. Habt ihr schon via Handy gewettet?: Nachdem ich seit neuestem arbeitsbedingt viel unterwegs bin würde ich gerne damit beginnen, auch über mein Smartphone zu wetten. Hat das jemand...

  3. Vertragsverlängerung Welches Handy?: Also mir ich möchte meinen Base vertrag verlängern der bald ausläuft... nun habe ich folgende handys zur ahlr die mir für die vertragsverlängerung...

  4. welches handy?? :D: ich möchte mir en neues handy holen... also mit touchscreen es sollte nich mehr wie 300 euro kosten... ich hab schon 2 modelle zwischen denen...

  5. Welches Handy?: hio will mir ein neues handy kaufen, und wolte mal fragen welche ihr so empfehlen könnt! es sollte ein MusikHandy sein (u.a. laute boxen :D),...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

siemens handy alt

alcatel handy

alcatel handy alt

altes siemens handy

sagem handy

alcatel altes handy

handy alt

siemens handy 1990

philips handy alt

trium handy

ericsson handy altsiemens altes handyaltes panasonic handyaltes alcatel handysagem handy altericsson handyalte siemens handyalte nokia handysalcatel altalte siemens handysnokia Handy alttrium handy altsiemens schiebehandyerstes eplus handysony handy alt