Seite 41 von 113 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 2244
  1. #801
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: Welches Handy habt ihr?

    habe nach wie vor das sony ericsson w810i. das absolute top handy für meinen geschmack. ausstattung funktion und form ist perfekt. mir fällt im moment kein erschwingliches handy ein was ich dem w810i vorziehen würde. gruss enneman

  2. Anzeige

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    KiLlAcHiLlA 333 KiLlAcHiLlA 333 ist offline
    Avatar von KiLlAcHiLlA 333

    AW: Welches Handy habt ihr?

    das handy hat ich auch^^
    ich find mein jetzigeres W890i besser

  4. #803
    IloveMercedes IloveMercedes ist offline
    Avatar von IloveMercedes

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Zitat Ribéry Beitrag anzeigen
    Versteh mich nicht falsch, aber wozu braucht man so viele Handys?? Sry, aber ich dind das total schwachsinnig..

    Achja.. ich hab das SE K800i und bin auch zufrieden
    ich sammel die halt, und solange ich im monat nicht mehr als 250 für meine sammlung ausgeb störts mich nicht

  5. #804
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Hab zur Zeit das Sony Ericsson K750i. Bin sehr zufrieden damit, nutze es eigentlich eher wenig, aber wenn dann reicht es für meine Zwecke vollkommen aus ;-)


    MfG Chris

  6. #805
    IloveMercedes IloveMercedes ist offline
    Avatar von IloveMercedes

    AW: Welches Handy habt ihr?

    so habe meine sammlung durch ein e61 erweitert

  7. #806
    Devil-of-Tora

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Samsung F-480V

  8. #807
    Floeckchen Floeckchen ist offline
    Avatar von Floeckchen

    AW: Welches Handy habt ihr?

    ich hab heute ein neues bekommen x3
    musste mich von meinem razr v3i verabschieden und hab jetzt sony ericsson w760 i x3 mein absolutes favoriten handy x3 aber ich finde es nur in rot schön x3 und das hab ich jetzt <3

  9. #808
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Welches Handy habt ihr?


  10. #809
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Habe auch das Sony Ericson W810I

  11. #810
    Oscar4-8 Oscar4-8 ist offline
    Avatar von Oscar4-8

    Beitrag AW: Welches Handy habt ihr?

    zurzeit Sony Erricson W200i


    Ordentlich Staub auf dem Display

  12. #811
    LPfan4eva LPfan4eva ist offline
    Avatar von LPfan4eva

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Mein Handy zurzeit ist das Sony Erricson K700 bin damit ganz zufrieden will mir aber bald ein anderes

  13. #812
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Ich hoffe das zu meinem Diamond, demnächst noch ein I900 Omnia ins Haus flattert!!*daumandrück*

  14. #813
    dynasty-warriors dynasty-warriors ist offline
    Avatar von dynasty-warriors

    AW: Welches Handy habt ihr?

    habe ein nokia n95 8gb!

  15. #814
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Zitat dynasty-warriors Beitrag anzeigen
    habe ein nokia n95 8gb!

    Willkommen im Club
    Ich seit letzten Samstag auch !!

  16. #815
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Ich hab das Samsung SGH-i900 Omnia, das beste Handy was ich je hatte. Einfach nur Klasse. <3

  17. #816
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Welches Handy habt ihr?

    zum ersten mal hab ich ENDLICH mal n handy^^
    mein allererstes handy^^

    Sony Ericsson W760i


    habs in grau...^^

  18. #817
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Zitat DarkNey Beitrag anzeigen
    zum ersten mal hab ich ENDLICH mal n handy^^
    mein allererstes handy^^

    Sony Ericsson W760i


    habs in grau...^^
    Hab das gleiche

  19. #818
    ArNösel ArNösel ist offline
    Avatar von ArNösel

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Samsung F480
    +
    Samsung E900

    Beide SehrGute Handy's !

    Lege mir jedoch bald ein neues Handy zu !

    Mfg

  20. #819
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: Welches Handy habt ihr?

    habs samsung sgh-l810v

  21. #820
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Ich hab das SE W890i und muss sagen n wirklich geiles teil nur das Display is sehr empfindlich.

Seite 41 von 113 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches OS habt ihr?: Ich frag mich das ziemlichoft... Nja ich mach den Anfang: XP MediaCenter+Vista HP x64+Linux Ubuntu 8.10 x86+Windows 7 Beta Ultimate x64. Wofür...

  2. Habt ihr schon via Handy gewettet?: Nachdem ich seit neuestem arbeitsbedingt viel unterwegs bin würde ich gerne damit beginnen, auch über mein Smartphone zu wetten. Hat das jemand...

  3. Vertragsverlängerung Welches Handy?: Also mir ich möchte meinen Base vertrag verlängern der bald ausläuft... nun habe ich folgende handys zur ahlr die mir für die vertragsverlängerung...

  4. welches handy?? :D: ich möchte mir en neues handy holen... also mit touchscreen es sollte nich mehr wie 300 euro kosten... ich hab schon 2 modelle zwischen denen...

  5. Welches Handy?: hio will mir ein neues handy kaufen, und wolte mal fragen welche ihr so empfehlen könnt! es sollte ein MusikHandy sein (u.a. laute boxen :D),...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

siemens handy alt

alcatel handy

alcatel handy alt

altes siemens handy

sagem handy

alcatel altes handy

handy alt

siemens handy 1990

philips handy alt

trium handy

ericsson handy altsiemens altes handyaltes panasonic handyaltes alcatel handysagem handy altericsson handyalte siemens handyalte nokia handysalcatel altalte siemens handysnokia Handy alttrium handy altsiemens schiebehandyerstes eplus handysony handy alt