Seite 9 von 113 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 2244
  1. #161
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Welches Handy habt ihr?

    in kürze das sony ericsson k810i http://ec1.images-amazon.com/images/...RL._AA115_.jpg

  2. Anzeige

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Dotox Dotox ist offline
    Avatar von Dotox

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Ey Fisch stimme dir zu hab es auch Samsung SGHD600!!!!!

  4. #163
    Raiden23 Raiden23 ist offline
    Avatar von Raiden23

    AW: Welches Handy habt ihr?

    tAcH aUcH...

    also Ich habe ein Sony Ericsson W880i und bin damit sehr zufrieden!!

  5. #164
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Welches Handy habt ihr?



    Hab das K800i und bin SUPER zufrieden.

  6. #165
    KingMarc KingMarc ist offline
    Avatar von KingMarc

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Habe momentan noch das SE W800i...... mittlerweile funktioniert der joystick leider nicht mehr richtig.... werde demnächst warscheinlich ein W850i holen

  7. #166
    Raito Raito ist offline
    Avatar von Raito

    AW: Welches Handy habt ihr?

    ich habe seit einem monat ein Sony Ericsson W880i---
    Dass ist so ein hammer Handy...
    Ob ich zufrieden bin?
    nA KLAR=)

  8. #167
    Michael (Tramfreak) Michael (Tramfreak) ist offline
    Avatar von Michael (Tramfreak)

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Vielleicht würde ich mir aber auch ein Nokia N73 Music edition holen!?!?!

  9. #168
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Hab das Motorola V3i und bin damit einigermaßen zufrieden (ein paar macken im betriebssystem)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Welches Handy habt ihr?   Welches Handy habt ihr?  

  10. #169
    PitBullBerlin PitBullBerlin ist offline

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Zitat Michael (Tramfreak) Beitrag anzeigen
    Vielleicht würde ich mir aber auch ein Nokia N73 Music edition holen!?!?!
    wenn du fragen zu Symbian handys hast, kannste gerne fragen. Habe auch so ne kleine handy sammlung:
    SE:W810i / W660i / K700i
    Nokia: 6233 / N73 / 6110 Navigator
    Statt dem N73 könnte ich dir auch ein 6110 Navi ans Herz legen. Kommt immer drauf an was du eher haben willst.

  11. #170
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Ich habe ein alter samsung sgh e720 naja nicht sehr alt aber eben SCHLECHT*heul* will ein neues bin nicht zufrieden.

  12. #171
    Tigerbaby Tigerbaby ist offline
    Avatar von Tigerbaby

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Haudi...

    Also ich hab mir vor kurzem erst ein neues aussuchen dürfen...

    wollte eins das nicht jeder hat aber was mir gefällt... und ich gut mit klar komme...

    hatte vorher das Nokia 6681 in blau, das hatte ich 1,5 jahre und ich habs dann meiner Mama zum Geburtstag geschenkt (sie liebt dieses blau und sie hatte ein ältestes Model von Nokia)

    Kann sein das keiner von euch das Handy überhaupt mal gesehn hat... ich finde es süß... aber auf Bildern kommt das net so gut rüber...

    Habe es meinen freunden am PC gezeigt, die sagten Bahhh wieso holst dir net ein anderes...

    als ich das dann hatte.. sagten sie och doch ist ja doch richtig süß.

    Habe also jetzt das Sony Ericsson W710i in Purple (lila)




    Ist also geschmacks sache sag ich immer.. ich muss damit klar kommen und umso hässlicher es andere finden umso weniger angst muss ich haben das es einer klaut ^^ das passiert dir nämlich bei Handys die jedermann hat oder sehr begehrt sind eher

    LG

    Tigerbaby

  13. #172

  14. #173
    linusil linusil ist offline
    Avatar von linusil

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Ich hab ein SonyEricsson K800i.
    Ich bin mit Sony total zufrieden.
    Gute Bedienung, schnell und gutes Aussehen.

    Das Prada Handy von LG ist ja wie das iPhone.
    Funktioniert die Steuerung mit dem Touchpad gut?

  15. #174
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Welches Handy habt ihr?

    @Scars: Schönes Handy, gefällt mir-^^.

  16. #175
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Welches Handy habt ihr?

    ihr habt alle so coole handys .
    ich bin t0tal eifersüchtig
    ich will auch ein neues kriege aber kein *heul*

  17. #176
    Mïmy° Mïmy° ist offline
    Avatar von Mïmy°

    AW: Welches Handy habt ihr?

    @scars

    Das Handy ist das in etwa so wie das kommende iphone..?
    Welche speziellen Fähigkeiten hat es denn?

    Das sieht total stylisch aus...

    werde ich etwa neidisch...^^

  18. #177
    Psychohase Psychohase ist offline
    Avatar von Psychohase

    AW: Welches Handy habt ihr?

    im moment garkeins^^

    ich hatte vor ner woche des Nokia 6600 aber des is mir die ganze zeit kaput gegangen weil ich en gebrauchtes gekauft hatte.....da hatte ich grad bei diesem handy pech weil sonst alle meine handys funktionieren....

  19. #178
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Ich habe noch so ein altes Sony Erricson, aber mir ist ein handy eigentlich nicht so wichtig! Nur um ab und zu mal zu Telefonieren reicht es allemale

  20. #179
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    Ich habe noch so ein altes Sony Erricson, aber mir ist ein handy eigentlich nicht so wichtig! Nur um ab und zu mal zu Telefonieren reicht es allemale


    Kannst du auch ein Photo posten von deinem Handy?

  21. #180
    Masterchief Masterchief ist offline
    Avatar von Masterchief

    AW: Welches Handy habt ihr?

    ich bin ja ganz stolzer besitzer eines sony ericsson k 610i...is ganz ok und is ja eh nur zum telen und sms dar oder ah und für musik wa

Seite 9 von 113 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches OS habt ihr?: Ich frag mich das ziemlichoft... Nja ich mach den Anfang: XP MediaCenter+Vista HP x64+Linux Ubuntu 8.10 x86+Windows 7 Beta Ultimate x64. Wofür...

  2. Habt ihr schon via Handy gewettet?: Nachdem ich seit neuestem arbeitsbedingt viel unterwegs bin würde ich gerne damit beginnen, auch über mein Smartphone zu wetten. Hat das jemand...

  3. Vertragsverlängerung Welches Handy?: Also mir ich möchte meinen Base vertrag verlängern der bald ausläuft... nun habe ich folgende handys zur ahlr die mir für die vertragsverlängerung...

  4. welches handy?? :D: ich möchte mir en neues handy holen... also mit touchscreen es sollte nich mehr wie 300 euro kosten... ich hab schon 2 modelle zwischen denen...

  5. Welches Handy?: hio will mir ein neues handy kaufen, und wolte mal fragen welche ihr so empfehlen könnt! es sollte ein MusikHandy sein (u.a. laute boxen :D),...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

siemens handy alt

alcatel handy

alcatel handy alt

altes siemens handy

sagem handy

alcatel altes handy

handy alt

siemens handy 1990

philips handy alt

trium handy

ericsson handy altsiemens altes handyaltes panasonic handyaltes alcatel handysagem handy altericsson handyalte siemens handyalte nokia handysalcatel altalte siemens handysnokia Handy alttrium handy altsiemens schiebehandyerstes eplus handysony handy alt