Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    x X Jenny X x x X Jenny X x ist offline

    Welches Handy ist am Besten??

    Hii
    also ich kann mich zwischen den 3 Handys nicht entscheiden:

    Samsung SGH E900:
    Handytest :: Samsung SGH-E900 Test | Handytest Testbericht

    Sony Ericsson:
    Sony Ericsson - Mobiltelefone - Overview - W580i

    LG:
    LG Shine : LG Germany


    (ich hoffe die Links klappen )
    und danke schonmal

  2. Anzeige

    Welches Handy ist am Besten??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ssj2intel

    AW: Welches Handy ist am Besten??

    Das W660 oder W890 wäre wohl besser.

    Aber sonst das w580i ist auch ok aber ich habe viele leute gesehen das die tasten brechen

  4. #3
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Welches Handy ist am Besten??

    Kommt auch darauf an, was du alles damit machen willst.
    Kamera mäßig, schätze ich, das E900 und das w580i gleich ein.
    Kenne nur das w580i gut und deshalb kann ich dir über das mehr sagen, als über das e900.
    Das w580i hat einen guten Sound und ist nicht das leiseste(aber auch nicht besonders laut). Die Kamera macht nur bei Tageslicht ordentliche Bilder, da es keinen Blitz hat.

    Vom Lg Shine würde ich dir abraten, da es in einigen Test schlecht abgeschnitten hat.

  5. #4
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: Welches Handy ist am Besten??

    Hey hatte das E900 und das W580i würde dir das LG Shine empfehlen

  6. #5
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Welches Handy ist am Besten??

    Stehen nur diese drei zur Auswahl ?? Finde alle drei ziemlich scheisse. Gibt inzwischen wirklich besseres.. xD

    Gruß
    rEEplay

  7. #6
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Welches Handy ist am Besten??

    Da kann ich eigentlich nur zustimmen. Für das gleiche Geld wird mittlerweile schon viel mehr angeboten.

  8. #7
    x X Jenny X x x X Jenny X x ist offline

    AW: Welches Handy ist am Besten??

    mhh.... okaii
    dann guck ich nochmal nach

  9. #8
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: Welches Handy ist am Besten??

    Also meine Empfehlung wäre ein K850i oder ein W890i das sind zurzeit die besten Geräte auf dem Markt oder wenn du ein Designerhandyhaben willst das T650i oder K660i in schwarz-weinrot

  10. #9
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Welches Handy ist am Besten??

    Also ganz so, kann man das nicht stehen lassen.

    Man kann pauschal nicht sagen, welches Handy zur Zeit am besten ist. Es gibt für jeden persönlich das bestgeignete Handy. Das K850i ist zum Beispiel im Moment SE's Cybershot Flaggship, aber noch lange nicht das beste Handy und es hat auch viele Nachteile bzw. Macken.

    Wollte ich nur mal anmerken. Man sollte auch noch andere Handymarken in betracht ziehen, die technisch gesehen im Moment noch etwas weiter als SE sind. (Aber nicht mehr lange^^)

    Gruß
    rEEplay

  11. #10
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Welches Handy ist am Besten??

    Ich denke da gerade an Nokia's N-Series. ;-)

    Nokia ist und bleibt für mich der Handyhersteller #1, obwohl sie sich so manche Serien sparen könnten und die Qualität schon um einiges nachgelassen hat.

    SE liegt bei mir ganz klar auf Platz 2 und es wäre auch neben Nokia der einzige Hersteller, von dem ich mir ein Handy zulegen würde (mittlerweile).

    Samsung, LG, Sharp, Siemens (sofern es noch Geräte gibt) und was es alles sonst noch gibt, sind ein absolutes NoGo. Ich habe nur schlechte Erfahrungen damit gesammelt.

    Mit meinem aktuellen Nokia N80 bin ich aber auch alles andere als zufrieden. Mal sehen, ob ich demnächst ein N95 bekomme oder nicht. Ansonsten muss ich mich halt noch für ein Jahr mit dem Ding begnügen.

  12. #11
    Jeanni_Maus Jeanni_Maus ist offline
    Avatar von Jeanni_Maus

    AW: Welches Handy ist am Besten??

    Hey!

    Am Besten sind immer Sony Ericson oder Nokias!
    Da diese nich so schnell kaputt gehen!

    gruß Jeanni_Maus

Ähnliche Themen


  1. Welches Handy sieht am besten aus?: Möchte mal wissen welche Handys ziemlich gut aussehen und welches ihr vom aussehen am besten findet. Ich finde das Samsung U700 sieht ziemlich geil...

  2. Welches Handy findet ihr am besten???: Hey! Schreibt hier rein, welches Handy ihr persöhnlich am besten findet! Gruß, Marco (KH 4-Ever)

  3. Welches Nokia Handy ist am besten?: Das würde ich gerne von euch wissen.Viel Spaß beim schreiben:D

  4. Welches Handy?: hio will mir ein neues handy kaufen, und wolte mal fragen welche ihr so empfehlen könnt! es sollte ein MusikHandy sein (u.a. laute boxen :D),...

  5. Welches Handy findet ihr am aller besten ?: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/1267.jpg Ich finde dieses Handy gut.