Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der Nokia nserie? Ich finde sie ...

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr gut

    16 53,33%
  • Gut

    2 6,67%
  • OK

    2 6,67%
  • Naja

    3 10,00%
  • Interessiert mich kein bisschen

    7 23,33%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. #1
    $-Broly-$ $-Broly-$ ist offline
    Avatar von $-Broly-$

    Welches Nokia Handy ist am besten?

    Das würde ich gerne von euch wissen.Viel Spaß beim schreiben

  2. Anzeige

    Welches Nokia Handy ist am besten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Welches Nokia Handy ist am besten?

    wenn man auf viel technik steht
    ist das n95 oda apple iphone
    wobei ich mit meinem w810i ganz zufrieden bin

  4. #3
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Welches Nokia Handy ist am besten?

    finde das n73 nicht schlecht ist laut kann eigentlich alles
    besitze selber aber ein w810i bin aber zufrieden mit dem ding

  5. #4
    A2aStYle A2aStYle ist offline

    AW: Welches Nokia Handy ist am besten?

    Eindeutich N95 oder noch besser N95 8gb version

  6. #5
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Welches Nokia Handy ist am besten?

    ich finde Nokia 6300 am besten

  7. #6
    juli407 juli407 ist offline
    Avatar von juli407

    AW: Welches Nokia Handy ist am besten?

    Ich finde das N95 absolut klasse. Ich hab das Handy selbst und komme damit gut klar. Ich habe es mit Vodafone-Software. Es hatte einmal ne Macke mit dem Display (ich habs seit Juni und das war im Juli) und habe es dann bei Vodafone tauschen lassen, seitdem ist alles super.
    Ich hätte mir nur einen stärkeren Akku gewünscht, aber naja. Bei mir hält er mit ab und zu spielen, ständig SMS schreiben und ab und zu telen 2-3 Tage.

  8. #7
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Welches Nokia Handy ist am besten?

    Das N95 ist super!Habe das selber und habe es dem 8GB bevorzugt,da das normale bis zu 32GB schlucken kann^^ ja ihr Narren mit euren 8GB*muhhahahah*Das Handy is einfach super.Man kann damit soviel machen...Navi,Office,Games sogar ne Mobile Security hat das Ding.Also einfach ein kleiner Alleskönner

  9. #8
    Schneeflitchen

    AW: Welches Nokia Handy ist am besten?

    Das N95i ist das Beste Nokia Handy in Deutschland.

  10. #9
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Welches Nokia Handy ist am besten?

    Zitat juli407 Beitrag anzeigen
    Ich hätte mir nur einen stärkeren Akku gewünscht, aber naja. Bei mir hält er mit ab und zu spielen, ständig SMS schreiben und ab und zu telen 2-3 Tage.
    jo das ist aber bei allen nokia n serien so
    die halte im durschnitt einen tag

  11. #10
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: Welches Nokia Handy ist am besten?

    das nokia n73 und nokia 5300

  12. #11
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Welches Nokia Handy ist am besten?

    Das Nokia N95 8 GB ist das mit dem größtem Funktionsumfang. Das Nokia N96, welches noch kommen wird, wird dies noch toppen.

    Was definiert man genau unter dem "besten Handy"?

    Ich finde, dass nicht nur der Funktionsumfang eine Rolle spielt, sondern auch die Ergonomie, die Sprachqualität, das Handling usw.

    Ich besitze momentan das Nokia N73 und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Trotzdem steht's jetzt bei E-Bay zum Verkauf, weil es mich mittlerweile langweilt. Liegt aber daran, dass ich die Handys bald so oft wie die Unterhosen wechsel. ^^

  13. #12
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Welches Nokia Handy ist am besten?

    Also vom Funktionumfang finde ich das N95 8GB sehr gut. Auch das N82 ist ein sehr gutes Gerät.

    Vom Design her finde ich das 6500 sehr gut. Auch das 6500 Slide gefällt mir sehr gut.

    Wie gesagt die rede ist hier von Nokia. Finde Handys von anderen Herstellern besser.. xD

    Gruß
    rEEplay

  14. #13
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Welches Nokia Handy ist am besten?

    N95 8 GB

    das N96 find ich hässlich

  15. #14
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Welches Nokia Handy ist am besten?

    Also ich finde auch das N95 8GB ziemlich geil, vor allem aus technischer Sicht. Meiner Meinung nach ist das bisher das beste Handy des finnischen Arbeitsplatzvernichters.

    Sonst mag ich auch noch das 5610 Xpress Music, was ich auch selber habe.

  16. #15
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Welches Nokia Handy ist am besten?

    Finde das N95 8GB Version am Besten...
    5MP sind zwar bisschen übertrieben ..weil ich den unterschied kaum merke als mit einer 3 MP Kamera...aber das Handy hats drauf!

  17. #16
    sehrschnelldenker sehrschnelldenker ist offline

    Cool AW: Welches Nokia Handy ist am besten?

    Zitat gracj Beitrag anzeigen
    das nokia n73 und nokia 5300
    das N73 ist für mich das Beste. Es ist nicht zu teuer und man kann da sehr viele Programme installieren.

    DAS N73 IST MEIN FAVOURIT.


  18. #17
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: Welches Nokia Handy ist am besten?

    Das Nokia 6030 nene spass das N96 und das N82

  19. #18
    marco_liane marco_liane ist offline
    Avatar von marco_liane

    AW: Welches Nokia Handy ist am besten?

    Schließe mich der N95 fraktion an ! super handy mit super ausstattung !

  20. #19
    Michael (Tramfreak) Michael (Tramfreak) ist offline
    Avatar von Michael (Tramfreak)

    AW: Welches Nokia Handy ist am besten?

    Also meins ist mein N95 8GB, aber bald kommt ja das Nokia-Ultimatum, das N96 Raus

  21. #20
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Welches Nokia Handy ist am besten?

    Naja, das N95 ist ein wirklich klasse Handy. Aber ich verstehe den Wirbel vom N96 nicht so ganz. Ist für mich nur ein kleines Update vom N95. Zudem finde ich, dass das N95 auch noch besser aussieht. Aber das ist ja Geschmackssache.

    Gruß
    rEEplay

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nokia N8 Tauschen aber gegen Welches Handy?: Servus Leute, ich hab ein problem und zwar hab ich seid dem 21.1 ein nokia N8 und es liegt mir einfach gar nicht, zu Groß, zuviele Funktionen die ich...

  2. Welches Handy sieht am besten aus?: Möchte mal wissen welche Handys ziemlich gut aussehen und welches ihr vom aussehen am besten findet. Ich finde das Samsung U700 sieht ziemlich geil...

  3. Welches Handy findet ihr am besten???: Hey! Schreibt hier rein, welches Handy ihr persöhnlich am besten findet! Gruß, Marco (KH 4-Ever)

  4. Welches Handy ist am Besten??: Hii also ich kann mich zwischen den 3 Handys nicht entscheiden: Samsung SGH E900: Handytest :: Samsung SGH-E900 Test | Handytest Testbericht ...

  5. Welches Handy findet ihr am aller besten ?: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/1267.jpg Ich finde dieses Handy gut.