Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. #1
    $$$-Undertaker-$$$ $$$-Undertaker-$$$ ist offline
    Avatar von $$$-Undertaker-$$$

    Welches Sony Ericsson findet Ihr am Besten?

    Ich finde das Sony Ericsson K750i am besten,weil es Laut und sehr gut in der Hand hat.

  2. Anzeige

    Welches Sony Ericsson findet Ihr am Besten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Welches Sony Ericsson findet Ihr am Besten?

    w880i für mich das geilste atm =p

  4. #3
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Welches Sony Ericsson findet Ihr am Besten?

    K750i
    wenn noch ne bessere kamera drin wär, wärs des perfekte handy.
    klein
    robust ^^ (vom stick abgesehen)
    un verdammt stylisch

  5. #4
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Welches Sony Ericsson findet Ihr am Besten?

    k800i, besser gehts nicht, Topp design, topp farben.. 3.2 megapixel.. Klasse!

  6. #5
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Welches Sony Ericsson findet Ihr am Besten?

    das K750i finde ich am geilsten deswegen besitze ich es auch


    is das ding net stylisch?

  7. #6
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Welches Sony Ericsson findet Ihr am Besten?

    finde w810i am besten sieht gut auss kann alles was mann brauch

  8. #7
    JackDani3ls JackDani3ls ist offline
    Avatar von JackDani3ls

    AW: Welches Sony Ericsson findet Ihr am Besten?

    Ich finde das sony ericsson k800i am besten, weil es ne fette kamera hat, gut in der hand liegt und gut aussieht. (und das k800i kann alles was ein handy heutzutage können muss)

  9. #8
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Welches Sony Ericsson findet Ihr am Besten?

    Mir hats das w880i angetan es ist klein und kompakt sowie extrem flach !

    Was ich allerdings sehr schade finde das es das nur in schwarz orange gibt. Hätte es so gerne in weiß orange!

  10. #9
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Welches Sony Ericsson findet Ihr am Besten?

    Zitat FLEXER Beitrag anzeigen
    Mir hats das w880i angetan es ist klein und kompakt sowie extrem flach !

    Was ich allerdings sehr schade finde das es das nur in schwarz orange gibt. Hätte es so gerne in weiß orange!
    Gibts doch aber auch in silber mit gebürsteten Metall.
    W880i*-*Ã?berblick*-* Sony Ericsson
    Hab ich selber und finde es so viel schöner als schwarz orange.Allerdings bekommt man es in silber nur,wenn man sich das Handy bei TMobile holt oder es sich so kauft.
    Die Anbieter wie Vodafone,Eplus und O2 haben halt nur die schwarz orange Version,glaub ich zumindest.In Zukunft wirds das Handy sogar in komplett schwarz geben und auch noch in messing/gold schwarz.
    Die Bilder wo man die neuen Farben sieht,findet man auch auf der Seite,wenn man auf 'Handy ansehen' klickt.

    Nun zur Frage.

    Ich finde das W880i am besten.
    Wer hohen Wert auf MusikplayerFunktionen setzt und auch auf den Style des Handys,der ist mit dem Handy bestens bedient.Für mich persöhnlich ist auch das WalkmanFeature das wichtigste,da ich es exesiv als MP3 Player nutze(und es ist als MP3 Player echt top).
    Abstriche muß man bei der Kamera machen,die hat keinen Autofocus,kein Fotolicht/Blitz,keine Kameraabdeckung,keinen Spiegel und auch ''nur'' 2 Megapixel.Reicht meiner Meinung nach aber trotzdem um ab und zu mal nen Foto zu machen.

    Aber ich denk mal die Leute die mehr Wert auf eine gute Kamera legen,sollten dann eher zu nem Cybershot Handy greifen.Muß man halt selber wissen.

    Ich habe damals mein altes W800i eigentlich fast nur als Walkman Player genutzt und eher selten Fotos damit gemacht,deswegen habe ich mich dieses Mal auch wieder dafür entschieden.Und ich finde das W880i ist zur Zeit eines der stylischsten Handys dies gibt und um ab und zu mal ein Foto zu schießen reichts aus.

    Ansonsten finde ich halt noch das K800i/K810i sehr gut.Kamera etc.. ist top,allerdings ist es mir ein wenig zu groß.Aber ansonsten auch sehr schönes Handy.In Zukunft denk ich mal wird das K850i auch recht gut sein,zumindest von der verbauten Technik und Kamera(5Megapixel) her.Allerdings ist es mir auch einwenig zu dick.
    Am liebsten wäre mir in Zukunft ein Walkman Handy wie das W880i aber zusätzlich noch mit der 5MP Kamera und dem Blitzlicht des K850i.
    Aber man kann halt nicht alles haben.

    Und denen,die nicht ganz soviel Geld in ein Handy investieren wollen,denen kann man das K750i oder auch das W800i noch wärmstens empfehlen.Die Handys sind noch auf einem sehr guten Stand und können auch mit aktuellen Geräten noch recht gut mithalten und sie sind auch schon relativ günstig zu haben.

  11. #10
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Welches Sony Ericsson findet Ihr am Besten?

    ich finde sony ericson K750i schön

  12. #11
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: Welches Sony Ericsson findet Ihr am Besten?

    Ich finde das K610i am besten, weil es mich nur 10€ gekostet hat, und weil ich damit telefonieren kann.

    Ne ganz im ernst, ist en super Handy!

  13. #12
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Welches Sony Ericsson findet Ihr am Besten?

    w810i is cool obwohl es genau gleich ist wie ein k750i sogar den gleichen mp3chip hat und ganze 100 takken teurer is...Achja auf dem 750 i kann man walkman software installieren somit hat man dann ein w750i das genau wie ein w800i oder w810i iis lol und für sehr viel geld weniger

  14. #13
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Welches Sony Ericsson findet Ihr am Besten?

    Ja wusste ich noch garnicht aber naja vom aussehen finde ich halt das w810i besser

  15. #14
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Welches Sony Ericsson findet Ihr am Besten?

    Zitat Snakehater Beitrag anzeigen
    w810i is cool obwohl es genau gleich ist wie ein k750i sogar den gleichen mp3chip hat und ganze 100 takken teurer is...Achja auf dem 750 i kann man walkman software installieren somit hat man dann ein w750i das genau wie ein w800i oder w810i iis lol und für sehr viel geld weniger
    Ja stimmt schon,aber beim W800 und W810 bekommt man wesentlich bessere Kopfhörer dazu und auch ne größere Speicherkarte.
    Ansonsten hast natürlich recht,dass man sich quasi aus dem K750 ein W800 machen kann.Ist aber auch ne Garantiefrage,da das Flashen/Debranden der FW verboten ist und wenns schief läuft ists Handy futschi.Also muß jeder selber wissen,ob er sich das zutraut eine andere FW draufzuflashen.Die nötigen Tools und Anleitungen findet man dazu im Netz per google oder in SE Foren.Ist eigentlich auch nicht besonders schwierig,aber man sollte sich erst gut informieren und belesen befor man sich ans Flashen macht.Wie gesagt durch das Flashen erlischt die Garantie und wenn etwas schief läuft(der Flashvorgang an sich,beschädigte FW Dateien oder eventuell auch n Stromausfall etc..) ist das Handy ein Fall für einen Servicepoint.

    Ansonsten kann ichs aber jedem empfehlen,der aus seinem K750 einen Walkman machen will oder einfach auch nur die FW etwas modden will.
    Es gibt da nämlich einige schöne Dinge die man an der FW modden kann.Zum Beispiel das Löschen geschützter Dateien,die keiner auf seinem Handy braucht,oder das Integrieren neuer Funlayer für die Kamera oder auch das Integrieren von veränderten Soundtreibern,womit das Handy dann die dB Begrenzung weit überschreiten kann etc etc....

  16. #15
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Welches Sony Ericsson findet Ihr am Besten?

    Zitat Puffel86 Beitrag anzeigen
    Ja stimmt schon,aber beim W800 und W810 bekommt man wesentlich bessere Kopfhörer dazu und auch ne größere Speicherkarte.
    Ansonsten hast natürlich recht,dass man sich quasi aus dem K750 ein W800 machen kann.Ist aber auch ne Garantiefrage,da das Flashen/Debranden der FW verboten ist und wenns schief läuft ists Handy futschi.Also muß jeder selber wissen,ob er sich das zutraut eine andere FW draufzuflashen.Die nötigen Tools und Anleitungen findet man dazu im Netz per google oder in SE Foren.Ist eigentlich auch nicht besonders schwierig,aber man sollte sich erst gut informieren und belesen befor man sich ans Flashen macht.Wie gesagt durch das Flashen erlischt die Garantie und wenn etwas schief läuft(der Flashvorgang an sich,beschädigte FW Dateien oder eventuell auch n Stromausfall etc..) ist das Handy ein Fall für einen Servicepoint.

    Ansonsten kann ichs aber jedem empfehlen,der aus seinem K750 einen Walkman machen will oder einfach auch nur die FW etwas modden will.
    Es gibt da nämlich einige schöne Dinge die man an der FW modden kann.Zum Beispiel das Löschen geschützter Dateien,die keiner auf seinem Handy braucht,oder das Integrieren neuer Funlayer für die Kamera oder auch das Integrieren von veränderten Soundtreibern,womit das Handy dann die dB Begrenzung weit überschreiten kann etc etc....
    STimmt nich ganz Puffel .....es kommt drauf an du darfs es machen aber musst nur aufpassen das du es nich im ***** machst wenn du es sodftwaretechnisch veränderst dann is die Garantie ers weg

  17. #16
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Welches Sony Ericsson findet Ihr am Besten?

    Ja natürlich darf man das machen.Wenn einem das Handy gehört darf man damit alles machen was man will.Man kanns auch kaputt machen wenn man möchte.

    Wenn du aber ein gebrandetes Handy hast,von O2,Tmobile oder Vodafone ist es glaube ich ''eigentlich verboten'' es zu entbranden.Wenn du mit soeinem Handy in einen Servicepoint gehst,spielen sie dir auch immer eine von deinem Anbieter gebrandete Version drauf und per SEUS bekommt man auch immer die gebrandete Version drauf.
    Das heißt natürlich nicht,dass man es nicht selber machen kann!Wie gesagt man kann mit seinem Handy machen was man will.Und wenn man sich die nötigen Tools etc... im Internet zusammen gesucht hat und man es sich zutraut die Software zu flashen,kann mans machen.
    Einerseits erlischt aber die Garantie dadurch und andererseits hat man halt Pech gehabt,wenn man beim Flashen was falsch macht.

    Also auf legalem Wege ist es recht schwierig auf ein gebrandetes Handy eine freie Software drauf zubekommen.Wenn man das Handy natürlich direkt im Elektronik fachgeschäfft gekauft hat ohne einen Vertrag bei einem Netzbetreiber,dann hat man natürlich gleich eine freie Software drauf und im Servicepoint oder per SEUS bekommt man dann auch immer wieder eine freie Version.
    Bei gebrandeten Handys muß man sich dann halt selber zu helfen wissen und es mit den nötigen Tools selber flashen,das ist aber halt nicht ganz ''legal''.Man kanns aber natürlich machen und wenns schief läuft hat man ein Problem und die Garantie ist auch weg.

    EDIT:
    Und wenn du auf ein K750 die W800 Software draufflashst,dann ist die Garantie schonmal sowieso weg.Weil sie definitiv sofort sehen können,dass man selber an der FW rummanipuliert hat etc...Schließlich kommt ja auf ein K750 nicht von alleine die W800 FW und auf legalem Weg im ServicePoint oder per SEUS ist es ja nunmal nicht möglich.

  18. #17
    Der_Schneider Der_Schneider ist offline
    Avatar von Der_Schneider

    AW: Welches Sony Ericsson findet Ihr am Besten?

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    das K750i finde ich am geilsten deswegen besitze ich es auch


    is das ding net stylisch?
    Ja das ist schon gut aber das find ich besser^^

  19. #18
    donnerbalken donnerbalken ist offline
    Avatar von donnerbalken

    AW: Welches Sony Ericsson findet Ihr am Besten?

    Hab ein K810i, ist gerade in Reparatur, deswegen nutze ich zur Zeit mein altes K750i und bin zufrieden damit

  20. #19
    Unregistriert

    Frage AW: Welches Sony Ericsson findet Ihr am Besten?

    Weiß eigentlich jemand, wie die Songs (der Song)
    aus der Sony Ericsson Walkman Handy -Werbung heißen???
    Bzw. wo ich die/den Song/s finden könnte?

    Grüße,
    everitt

  21. #20
    wheelswithattitude wheelswithattitude ist offline
    Avatar von wheelswithattitude

    AW: Welches Sony Ericsson findet Ihr am Besten?

    Ich habe das K800i und bin sehr zufrieden damit.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Spiel findet ihr am besten ???: Hallo zusammen, Welches Spiel findet ihr am besten ??? Begründet auch warum!!

  2. Welches GTA findet ihr am besten: Ich würde gerne wissen welchen GTA Teil ich mir wünschen soll und wie teuer dieser ist

  3. Welches Handy findet ihr am besten???: Hey! Schreibt hier rein, welches Handy ihr persöhnlich am besten findet! Gruß, Marco (KH 4-Ever)

  4. Welches Musikstück findet ihr am besten?: Obwohl ich weiß, dass die Musikstücke die unbeliebtesten Updates sind, wollte ich mal fragen welches der bisherigen Stücke ihr am besten findet. ...

  5. Welches Sony Ericsson Walkman ist am besten?: Das würde ich gerne von euch wissen,weil mein Sony Ericsson K750i SEHR LEISE ist. :(