Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. #21
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Welches Sony Ericsson findet Ihr am Besten?

    Vom Deign her finde ich das w880i und das k810i am besten..

    Nur hat das K810i einen schlechten Mp3 Player und das w880i eine schlechte Cam..

    Von den Funktionen her finde ich das k850i am besten..
    Kombiniert eigl. die beiden oben genannten Handies..
    Außerdem finde ich das bald kommende w960i voll cool..

    Gruß
    rEEplay

  2. Anzeige

    AW: Welches Sony Ericsson findet Ihr am Besten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Welches Sony Ericsson findet Ihr am Besten?

    Also ich habe auch das K750i und bin äusserst zufrieden damit, demnächst werde ich mir aber das K850i holen, ist einfach genial mit der 5MP Kamera, aber es ist mir daweil noch zu teuer.

  4. #23
    Painke Painke ist offline
    Avatar von Painke

    AW: Welches Sony Ericsson findet Ihr am Besten?

    Ich find meins schön <3


  5. #24
    Rey0805 Rey0805 ist offline
    Avatar von Rey0805

    AW: Welches Sony Ericsson findet Ihr am Besten?

    Hab jetzt das neue K850i!
    Bin total begeistert! 5 Megapixel gutes Handling! Geiler Player! usw.

    ->_Rey.

  6. #25
    Spiderpig Spiderpig ist offline
    Avatar von Spiderpig

    AW: Welches Sony Ericsson findet Ihr am Besten?

    ich find des k800i am besten...schaut gut aus,hat ne gute kamera usw.

  7. #26
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Welches Sony Ericsson findet Ihr am Besten?

    das k850i ist nur gut wegen der camera mein freund hat das auch das ist richtig leise
    also wenn man mit sein handy viel musik hört würde ich von dem handy abratten

  8. #27
    //GoD BalmunG\\ //GoD BalmunG\\ ist offline
    Avatar von //GoD BalmunG\\

    AW: Welches Sony Ericsson findet Ihr am Besten?

    Also von mir aus gesehen ist das geilste sony ericson ganz eindeutig das W910i^^ Dass desing vom Handy is geil, und auch von der Bedienung her ist es gut xD Der einzige Nachteil is, dass der nich soo laut Musik abspielen kann aber sonst ist es n echt geiles Handy^^

  9. #28
    Rolf Herricht Rolf Herricht ist offline

    AW: Welches Sony Ericsson findet Ihr am Besten?

    Ich habe das K810i und bin zufrieden mit dem Teil

  10. #29
    $-Shadow-$ $-Shadow-$ ist offline
    Avatar von $-Shadow-$

    AW: Welches Sony Ericsson findet Ihr am Besten?

    Ich finde auch das K750 ganz gut^^

  11. #30
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Welches Sony Ericsson findet Ihr am Besten?

    w810i nur schade dass es manchmal spinnt (geht aus oder steht: keine sim)

  12. #31
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Welches Sony Ericsson findet Ihr am Besten?

    Sony Ericsson wäre mittlerweile die einzige Handymarke, von der ich mir - neben Nokia - ein Handy kaufen würde.

    Mein Design-Favorit ist auch das W880i, das K850i von der Funktionalität her.

  13. #32
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: Welches Sony Ericsson findet Ihr am Besten?

    Ich finde das W890,K660i,K850i und das T650i sehr schön

  14. #33
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Welches Sony Ericsson findet Ihr am Besten?

    Ich hab mir vor 2 Wochen das W960i zugelegt und kann es jedem nur empfehlen.

    3,2 MP
    Touchscreen
    8 Gig Speicher usw.....

    Es ist zwar ein bissel gewöhnungsbedürftig, aber wenn man den dreh raus hat ist alles sehr praktisch!

    Gruss Smasher

  15. #34
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Welches Sony Ericsson findet Ihr am Besten?

    bin mit meiner W910i sehr zufriedern, vorher hatte ich ein T610 sowie ein K750 gehabt.

  16. #35
    Donariss Donariss ist offline
    Avatar von Donariss

    AW: Welches Sony Ericsson findet Ihr am Besten?

    Ich find bisher das W810i am besten liegt wol daranw el ich im mom selber hab

  17. #36
    Lady Yuna Lady Yuna ist offline
    Avatar von Lady Yuna

    AW: Welches Sony Ericsson findet Ihr am Besten?

    also ich kenne die meisten nicht aber ich selbst habe das w810i und finde das einfach nur super es hat alles was ich brauche^^

  18. #37
    Dennska Dennska ist offline
    Avatar von Dennska

    AW: Welches Sony Ericsson findet Ihr am Besten?

    ich finde auch das w810 ganz gut^^

  19. #38
    VaanOG VaanOG ist offline
    Avatar von VaanOG

    AW: Welches Sony Ericsson findet Ihr am Besten?

    Ich finde das G900 am besten

  20. #39
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: Welches Sony Ericsson findet Ihr am Besten?

    Ich finde die W910i, weil ich dieses Handy hab, aber mit der Kamera bin ich nicht zufrieden

  21. #40
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Welches Sony Ericsson findet Ihr am Besten?

    Ich find ja das Sony Ericsson k800i am besten.
    Tolle Kamera, tolle Farben, tolels Design. Ein echt tolles Handy. Nur
    leider ist es ein bisschen zu dick D:

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Spiel findet ihr am besten ???: Hallo zusammen, Welches Spiel findet ihr am besten ??? Begründet auch warum!!

  2. Welches GTA findet ihr am besten: Ich würde gerne wissen welchen GTA Teil ich mir wünschen soll und wie teuer dieser ist

  3. Welches Handy findet ihr am besten???: Hey! Schreibt hier rein, welches Handy ihr persöhnlich am besten findet! Gruß, Marco (KH 4-Ever)

  4. Welches Musikstück findet ihr am besten?: Obwohl ich weiß, dass die Musikstücke die unbeliebtesten Updates sind, wollte ich mal fragen welches der bisherigen Stücke ihr am besten findet. ...

  5. Welches Sony Ericsson Walkman ist am besten?: Das würde ich gerne von euch wissen,weil mein Sony Ericsson K750i SEHR LEISE ist. :(