Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    RCreforce RCreforce ist offline
    Avatar von RCreforce

    Welches von den beiden Handys ist lauter...Hilfee

    Hallo leute..

    ich will mir in kürze ein neues handy zulegen. Das sony ericsson k810i und das samsung sgh u700 reizen mich sehr. nun weiss ich aber leider net welches ich mir zulegen soll. wenn das samsung sgh u700 genauso laut wie das sonyericsson k810i ist würde ich mit den samsung holen weil er schicker ist.. ich habe schon überall nachgelesen udn habe keine informationen über die lautstärke erfahern. ich brauche hilfee

  2. Anzeige

    Welches von den beiden Handys ist lauter...Hilfee

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Welches von den beiden Handys ist lauter...Hilfee

    Warum Interessiert dich die Lautstärke so sehr? Bei voller Lautstärke leidet eh immer der Klang! Aber dir gehts wohl darum wer auf´m Schulhof lauter Bushido hören kann...

  4. #3
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Welches von den beiden Handys ist lauter...Hilfee

    Zitat RCreforce Beitrag anzeigen
    Hallo leute..

    ich will mir in kürze ein neues handy zulegen. Das sony ericsson k810i und das samsung sgh u700 reizen mich sehr.
    Das Handy hat meine Schwester auch, ist es das Silberne zum schieben ???

  5. #4
    RCreforce RCreforce ist offline
    Avatar von RCreforce

    AW: Welches von den beiden Handys ist lauter...Hilfee

    das samsung sgh u700 ist das hier: http://www.3network.de/handys/u700.jpg und das k810i ist das hier: http://g-ec2.images-amazon.com/image...00P1RN0O_1.jpg welches ist den nun lauter???

  6. #5
    morlo morlo ist offline
    Avatar von morlo

    AW: Welches von den beiden Handys ist lauter...Hilfee

    Ich habe schon ein paar mal gelesen,dass das u700 einen guten Klang hat,aber es doch ziemlich leise ist.Also würde ich lieber das k810i nehmen.

  7. #6
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Welches von den beiden Handys ist lauter...Hilfee

    Nope.

    Mit nem einfachen Tutorial kann das U700 zum lautesten Handy der Welt (vll bisschen übertrieben >_>) werden. mit en *# handy codes kann man ins admin menu, blabla, einstellen wie laut der lautsprecher (kopfhörer etc. auch) sein soll. einstellung in db^^ ich hab meins aktuell auf 12,3 db, das ist viel lauter als ein walkman handy. Leider klingen die lieder leicht verzerrt bei 12,3, (ich brauch so ne laute musik nunmal^^ ist aber schon extrem laut.) Kannst aber auch auf 8 db einstellen. das ist die GRENZE, danach klingen die lieder größtenteils verzerrt^^

    n se walkman handy hat ca 3,9 db, das u700 ist glaub das akutell einzigste Telefon bei der ein User alles einstellen kann. (Das darf man eigentlich nicht, aber jemand hat mal die codes geknackt, deshalb... xD) Btw ist das NICHT illegal. auf wunsch kannsch dir den link mal schicken, ich würde hier ja gern das tutorial posten, aber ich denke nicht das hier all zu viele das u700 besitzen. naja, kauf dir aber das u700 auf jedenfall!

    Ach du kannst das handy auf bis zu 255 db einstellen, aber ich glaub zwar nicht dass das geht, bzw. platzen dir die boxen >_> erm ja, und die lieder hörst garnichtmehr xD ich auf jedenfall würde das u700 NIEMALS über 20 db setzen, da 255 db schon verdammt krank sind. xD

    Edit: du kannst die lautstärke bei jeder stufe der lautstärke (es gibt ja die stufen 1-14, jedoch kannst du dort nur jede 2 einstellen, also 2, 4, 6, 8, 10, 12, 14) der standard der lautesten stufe vom u700 liegt bei -3,0 db^^ Ja, man kann - db haben, das klingt dann eben leiser. sollte man wissen^^)

  8. #7
    Varron Varron ist offline
    Avatar von Varron

    AW: Welches von den beiden Handys ist lauter...Hilfee

    Zitat Steffen@Xbox Beitrag anzeigen
    Warum Interessiert dich die Lautstärke so sehr? Bei voller Lautstärke leidet eh immer der Klang! Aber dir gehts wohl darum wer auf´m Schulhof lauter Bushido hören kann...


    ich kann net mehr - ist das geil...




    aber mal zum thema warum gehst du nicht einfach in einen Laden und nimmst die Handys mal in die Hand und testest selber, das sollte ja kein Problem sein.
    Dann hast du auch direkt einen vergleich.

  9. #8
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Welches von den beiden Handys ist lauter...Hilfee

    Ohne solchen Einstellungen ist das K810i aufjedenfall lauter..

    Gruß
    rEEplay

  10. #9
    Chris_89 Chris_89 ist offline
    Avatar von Chris_89

    AW: Welches von den beiden Handys ist lauter...Hilfee

    Zitat Varron Beitrag anzeigen


    ich kann net mehr - ist das geil...




    aber mal zum thema warum gehst du nicht einfach in einen Laden und nimmst die Handys mal in die Hand und testest selber, das sollte ja kein Problem sein.
    Dann hast du auch direkt einen vergleich.
    genau dasselbe hab ich mir au gedacht^^
    und der Beitrag von Steffen is ja mal des geilste
    und zu fr3sh jemand der es net hinbekommt in Laden zu gehen un dies alles einfach nur auszuprobieren schafft dieses tutorial auch net

  11. #10
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: Welches von den beiden Handys ist lauter...Hilfee

    ich habe u700.nie wieder samsung wenn du wert auf musik,java legst

  12. #11
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: Welches von den beiden Handys ist lauter...Hilfee

    holl dir das Sony Ericsson K770i is auch sehr gut von lautstärke und einer hat das Sony ericsson w580i nach 3tagen war schluss lautsprecher war kaputt weil er auf ganz laut hatte naja schon lustig

  13. #12
    RCreforce RCreforce ist offline
    Avatar von RCreforce

    AW: Welches von den beiden Handys ist lauter...Hilfee

    der thread hier is doch alt...hab mir schon längst ein nokia n73 geholt. zum glück..

Ähnliche Themen


  1. Handy welches nehmen von den beiden????: Also ich habe mir gestern das sony erricson w395 geholt ,ich finde das w395 sehr sehr laut. jetzt kann ich aber auch das samsung 8300 bekommen ,...

  2. Welches von diesen Handys würdet ihr nehmen?: Also ich habe zum Geburstag folgende Handys zur Auswahl: HTC:Legend Nokia N900 SE Satio Motorola Milestone HTC:HD 2 LG Ken Masters

  3. Welches von den beiden PSP Spielen könnt ihr mir empfehlen?: Welches PSP Spiel Empfehlt ihr mir? Den meist bewerteten kaufe ich!

  4. Welchen der beiden PC's?: Also ich hab mal eine frage: Welchen der flogenen PC'S würdet ihr mir empfelen? der 1.: Intel Celeron 336 2800 Ghz - derzeit übertaket auf...

  5. Welches dieser Progamme ist verboten, welches gefährlich und welches vllt nützlich?: Moin moin, ich habe mal von einem Kumpel eine CD bekommen mit verschiedenen Inhalten. Nur leider wissen wir nicht genau, wofür alle sachen sind oder...