Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ken Masters Ken Masters ist offline
    Avatar von Ken Masters

    Welches von diesen Handys würdet ihr nehmen?

    Also ich habe zum Geburstag folgende Handys zur Auswahl:

    HTC:Legend
    Nokia N900
    SE Satio
    Motorola Milestone
    HTC:HD 2

    LG Ken Masters

  2. Anzeige

    Welches von diesen Handys würdet ihr nehmen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    D-snike D-snike ist offline
    Avatar von D-snike

    AW: Welches von diesen Handys würdet ihr nehmen?

    Das Milestone oder Legend. Bzgl. Milestone haste ja bereits ne Pn.

    Android rockt halt gewaltig!

  4. #3
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Welches von diesen Handys würdet ihr nehmen?

    Ich würd mir auf jeden fall das n900 holen.
    Und was mir am meisten gefälltr ist das betriebssystem.
    Ist ein hammer teil, bloß etwas teuer.

Ähnliche Themen


  1. Welchen würdet ihr nehmen?: Notebook 39cm (15.6") Lenovo IdeaPad U550 3749 *Neu* bei eBay.de: (endet 24.08.10 12:09:04 MESZ) ODER Acer Extensa 5635Z-444G32MN 39,6 cm...

  2. Was würdet ihr für diesen pc zahlen ??: Prozessor: Intel Core 2 Duo E 8200 (2x 2,67 Ghz und 6 Mib. L2 Cache) @ 3,2 GHz Mainboard: ASUS P5N-D 750i SLI (Top Board mit 2x...

  3. Welches Notebook würdet ihr nehmen und warum?: Hallo. Bin momentan ein wenig ratlos. habe vor mir ein neues notebook zu kaufen und stehe vor der entscheidung, welches ich aus folgenden 4 systemen...

  4. Welches Game würdet ihr nehmen...: Wenn ihr die Möglichkeit hättet ein Spiel sofort zu bekommen, auch wenn es erst in einem Jahr kommen würde, welches wäre das? Also ich würde Brawl...

  5. Welchen TV würdet ihr hier nehmen?: hoi ich hoffe das dies kein spamm ist da es evtl mehrere themen schon gibt! da ich leider einen röhrentv hab und mit linux leider massive...