Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    weltuntergang am 29.6.2015

    hi,

    bin grade auf so ein merkwürdiges phänomen gestoßen, bei dem das samsung smartphone, nur noch updates bis zum 28.juni 2015 erhält..
    bin mittels kalender triagulierung irgendwie auf den tag gekommen..am 29. krigt man dann einfach die meldung, verbindung verloren..
    das selbe lässt sich auch auf windows rechnern beobachten..nur genau bis zum 28.juni updatefähig, was hat es also mit dem tag auf sich?

  2. Anzeige

    weltuntergang am 29.6.2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: weltuntergang am 29.6.2015

    Ist wieder so ein Gerûcht. Diese Masche, wenn ich so nennen darf, gab es schon vor einem Jahr. Dies ist ähnlich und damals hat so ein Religionsfuzzi "vorrausgesagt", dass die Welt am 29.Mai/Juni (weiss nimmer genau) untergehen wûrde. Na und was passiert? Nix War auch im Fernsehen gewesen. Man solle niemals wegen einer Kleinigkeit kneifen und sagen das die Welt untergeht.

    Was Samsung angeht: Ich denke, dass Samsung vielleicht Schluss machen wird oder eben ein finales Update macht und ne lange Pause macht. Oder es wird ne Fusion zweier Elektronikfirmen. Oder was weiss ich. Bis 29.06.2015 ist noch lange hin.

    PS:

    Spoiler öffnen


    PS Nr2:
    Falscher Bereich? Sollte das nicht mehr ins Allgemeine Diskussion rein (wegen der Ûberschrift).

  4. #3
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: weltuntergang am 29.6.2015

    zyniker..ihr versteht alle kein sarkastisch ;D

    die überschrift steht natürlich nur für die wichtigkeit des themas. kein wirklicher diskussionsthread zum weltuntergang also bitte..

    sollte eine fusion stattfinden, hätte man dann damit einen kleinen ausblick auf die pläne von samsung, oder windows? das die irgendwas zum 28/29 vorhaben, findet man jedenfalls keine infos

  5. #4
    Cinnalemon

    AW: weltuntergang am 29.6.2015

    Könnten Samsung und Microsoft den Weltuntergang denn nicht bitte auf August 2015 verschieben ? Im Juli nächsten Jahres wollte ich nämlich noch an den Strand D:

  6. #5
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: weltuntergang am 29.6.2015

    denke die werden den weltuntergang sowieso erstmal mit einem update patchen und dann vllt schon um ein paar monate verschieben

  7. #6
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: weltuntergang am 29.6.2015

    wer auch mit seinem s3 oder s4 probleme hat das android kitkat zu updaten, kann auch einfach den trick mit dem kalender versuchen..einfach ein paar monate vor stellen und dann läuft auf das update

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. Ist morgen Weltuntergang?: Ihr habt es bestimmt schon mit bekommen: Morgen (Donnerstag, 17.10.2013) ist die USA zahlungsunfähig. Falls sich der Kongress nicht doch auf einen...

  3. Weltuntergang am 21.12.2012: Jaja, in einer Woche ist es soweit, die Welt geht mal wieder unter... Je näher der Majakalender dem ende kommt um so häufiger frage ich mich: ...

  4. Weltuntergang?!: Hei ihr, ich hab da mal 2 Fragen an euch.....ist nicht ganz ernst gemeint, nur ein bisschen anregend soll es sein^^ :P 1.: Glaubt ihr an den...

  5. Weltuntergang!: Ihr schaut aus dem Fenster..: Ein riesiger Asteroid rast auf euch zu!! :eek: Was wäre eure letzten Worte oder Taten?