Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    sup sup ist offline

    Blinzeln Wenn dein Handy nicht geht...

    Hi,

    ich hab ein Tip, heute ging mein Handy nicht mehr, man konnte nix am Display sehen, das Problem war Ladegerät, einen neuen angeschlossen schon lief es. Also wenn bei euch Handy spinnt, erst Ladegerät prüfen lassen. Hätte ich Media Markt nicht darauf hingewiesen, müsste ich etwa 2 Wochen warten, bis es repariert wird, und so war Problem nach paar Minuten weg.

  2. Anzeige

    Blinzeln Wenn dein Handy nicht geht...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Auch wenn ich Upnp offen habe geht es nicht!!!: Hallo, es geht um CoD/Xbox Es gibt Nat-typ: Strikt/Mittel/Offen. Ich habe Mittel. Wenn ich die automatische Öffnung der Ports über Upnp...

  2. handy mit dem pc verbinden... YOUTUBE GEHT NICHT: Also ich habe ein windows mobile handy. Es heißt LG KS20 und wenn ich es mit dem pc verbinde kann ich ins internet ( musste vorher mit der cd etwas...

  3. Handy geht nicht: ich steck mein Sony erricson k550i am Laptop an, selten gehts, manchmal macht es das "check in" geräusch (vista) aber meistens gehts einfach nicht!...

  4. Wo liegt euer Handy wenn ihr schlafen geht?: Hello ihr da ^^ also wie der name schon sagt.. würds mich interessieren wo ihr eure handys hinlegt wenn ihr schlafen geht. ich zb. hab es...

  5. Handy geht nicht mehr an!: Hi Ich habe das Handy Sony Ericsson W810i, und wenn ich versuche es anzuschalten, steht ganz kurz Sony Ericsson dran, und dann wird der Bildschirm...