Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline

    wer hat frei-sms/sms-flat und könnte mir ganz viele sms versenden??

    Hey
    ich weiß es klingt extrem komisch. aber wer könnte mir ganz viele sms zusenden???
    denn ich bekomme für jede sms, die ich selber erhalte, selber frei-sms^^.

    wenn das jemand machen könnte, da er eine sms-flat oder frei-sms hat, wäre das echt cool und dann geb ich euch meine nummer per PN

  2. Anzeige

    wer hat frei-sms/sms-flat und könnte mir ganz viele sms versenden??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Giratina48 Giratina48 ist offline
    Avatar von Giratina48

    AW: wer hat frei-sms/sms-flat und könnte mir ganz viele sms versenden?

    eine frage welchen anbieter und was ist das für eine flat die du da hast oder so das du pro sms selbst eine bekommst? (:

  4. #3
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline
    erklär ich dir per pn
    also, wer hat ne sms-flatrate und könnte mich mit sms zuspammen?

    ----------

    hat keiner ne sms-flat???

  5. #4
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: wer hat frei-sms/sms-flat und könnte mir ganz viele sms versenden?

    Zitat Spongebob93 Beitrag anzeigen
    hat keiner ne sms-flat???
    Gibt bestimmt einige mit einer SMS Flat. Aber nicht jeder hat eine SMS Flat für jedes Netz. Solltest vielleicht mal posten welches Netz du nutzt.
    Abgesehen davon hat nicht jeder Lust sich stundenlang damit zu beschäftigen dir eine SMS nach der anderen zu schicken nur damit du nichts für deine SMS bezahlen musst.
    Der jenige der dir die SMS schickt muss sie ja auch bezahlen in Form einer Flatrate.

Ähnliche Themen


  1. Internet Flat ohne Sms oder Telefon Flat ?: hi, kann man auch eine Internet Flat am besten mit 500mb bis zur drosselung, aber ohne sms oder telefon flat bekommen ? also das man quasi nur...

  2. Verschenke ganz viele Eier: Hi, wie oben gesagt verschenke ich Pokemon Eier. Ich hab fast 2 boxen voll damit, und ich will sie loswerden. Es befinden sich viele kaumalats, sehr...

  3. Wie viele GB sind auf meiner PS3 noch frei?: Hallo, dieses Thema öffnete ich, um einen kurzen Einblick auf die Festplattenspeicher anderer PS3 Spieler zu bekommen! Ich würde gern erfahren,...

  4. Verkaufe ganz viele Spiele!!: Info: Es ist bei keinem Spiel ein Account dabei! Die Spiele sind in Sehr gutem bis zu befriedigendem Zustand das heisst sie haben maximal die...

  5. Ganz viele Fragen: Regeln : Ich hab mal mit 10 Fragen angefangen (zum Starten) Nun muss jeder die Fragen die ich gestellt habe beantworten und dann eine Frage anhängen...