Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    markue markue ist offline

    Frage Wer kann mir helfen bei der Einstellung eines mobistel el 580?

    Hallo Zusammen,

    Eine Bekannte von mir hat das mobistel el 580. Sie verschickt viele Sms. Die gesendeten sollten ja dann in den Gesendet ordner rein,das machen die aber nicht und wir finden keine Einstellungoption dafür,kann jemand behilflich sein und uns das genau erklären


    LG Marion

  2. Anzeige

    Frage Wer kann mir helfen bei der Einstellung eines mobistel el 580?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Wer kann mir helfen bei der Einstellung eines mobistel el 580

    Schau mal in der Anleitung auf Seite 70

    http://www.elv-downloads.de/service/..._EL580_BDA.pdf

    Es gibt 2 Arten eine SMS zu versenden.
    (1) Nur senden: Sendet die Nachricht an die
    Telefonnummer des Empfängers. Die
    Nachricht wird nicht gespeichert.
    (2) Speichern und senden: Speichert die
    Nachricht und sendet sie an den
    gewünschten Empfänger.

  4. #3
    markue markue ist offline

    AW: Wer kann mir helfen bei der Einstellung eines mobistel el 580

    Danke,aber wo kann man das genau einstellen und wie

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Wer kann mir helfen bei der Einstellung eines mobistel el 580

    Da müsste ich das Handy selbst in der Hand halten.
    So kann dir das wohl keiner genau erklären. Es sei denn derjenige hat selbst ein Solches.
    Sorry

Ähnliche Themen


  1. Kann mir wer helfen?: hallo...ich habe mir ein wii zugelegt und habe versucht hombrew zu installieren...das problem ist ich habe ein update gemacht und nu ist sie auf dem...

  2. Kann nichts downloaden, kann mir jemand helfen..?: Hi Ich habe vor kurzem einen neuen Computer mit Vista home premium bekommen.. Ich habe nur ein problem, ich kann die heruntergeladenen dateien...

  3. Kann keine Domäne einrichten " Admin Rechte " Hilfe kann mir jemanden helfen?: Hallo zusammen, so jetzt habe seit einer Woche das ganze Vista Ultimat durchgekämmt und nichts gefunden. Ich möchte mein Computer eine Domäne...

  4. 2. Schritt zur Vorbereitung eines XBox360-Clans: Die Einstellung und der Name: In Schritt 2 disskutieren wir die Einstellung und Grundsätze des Clans sowie dessen Namen. Erst wenn mindestens alle 8 ihre Meinung dazu gesagt haben...