Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Braddock64 Braddock64 ist offline

    Unglücklich Wer wird millionär für Nokia X3

    Weiß jemand wo es "Wer wird millionär" für Nokia X3 gibt?
    Auf der T-online ,T-Mobileseite sowie RTL gibt es das Handygame für Nokia X3 nicht.
    Ich habe zwar die Demo der 3.Edition auf dem Handy kann aber die Vollversion nicht runterladen.


  2. Anzeige

    Unglücklich Wer wird millionär für Nokia X3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DomoKun DomoKun ist offline
    Avatar von DomoKun

    AW: Wer wird millionär für Nokia X3

    Hallo Braddock!

    Ich habe eine Englische Version von Wer wird Millionär gefunden :

    > klick mich <


    mfG,DomoKun

  4. #3
    Braddock64 Braddock64 ist offline

    AW: Wer wird millionär für Nokia X3

    Vielen Dank für Deinen Hinweis, aber ich hätte es gern in Deutsch.
    Trotzdem besten dank

Ähnliche Themen


  1. Wer wird Millionär? einschalten oder auschalten: Mal wieder eine kleine Umfrage!!! Diese Sendung ist die deutsche Ausgabe der bekannten britischen Quizshow "Who Wants to Be a Millionaire?". Die...

  2. 8 GB wird nur als 4 GB erkannt (Nokia 5220): hallo, hab mir extra ne neue speicherkarte gekauft für mein nokia 5220 xpressmusic, jedoch wird sie nur als 4 gb anstatt 8 gb erkannt. ich hab sie...

  3. Wer wird Millionär Handy-game ?!: Hallo Leute ! Ich möchte das Handygame "Wer wird Millionär" (kostenlos) haben ! Am besten wär die aller neuste Version ! Ich habe ein Sony...

  4. Vista Home Basic & Wer wird Millionär: Hallo, habe ein Problem mit Vista. und zwar habe ich "Wer wird Millionär" Edition 3 und 4 aufgespielt beides angeblich Vista tauglich. Nach...

  5. Nokia-Werk in Bochum wird geschlossen...: Wie ihr vllt. schon gelesen und gesehen habt, wird das Nokia-Werk in Bochum im Sommer 2008 geschlossen. Dieser Schritt ist bereits beschlossene Sache...