Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Werbung auf dem Handy

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Diese App würde ich schon mal als aller erstes vom Gerät löschen.
    Wäre auch meine Empfehlung, aber er ist zu geizig um ein paar Euro zu investieren und sich einfach zB über Amazion Music anzumelden und darüber Musik zu hören. Ich selbst nutze das ITunes Abo. Das nutze ich echt jeden Tag. Das lohnt sich schon, wenn man viel Musik hört und meine Drei ??? kann ich mir auch noch geben...

  2. Anzeige

    Werbung auf dem Handy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Werbung auf dem Handy

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Wäre auch meine Empfehlung, aber er ist zu geizig um ein paar Euro zu investieren und sich einfach zB über Amazion Music anzumelden und darüber Musik zu hören. Ich selbst nutze das ITunes Abo. Das nutze ich echt jeden Tag. Das lohnt sich schon, wenn man viel Musik hört und meine Drei ??? kann ich mir auch noch geben...
    Sowas kann ich schon mal gar nicht haben. Entweder man unterstützt den Interpreten oder lässr es. Als Ausnahme akzeptiere ich höchstens wenn man ein Lied echt nirgends findet außer auf YT.

  4. #23
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Werbung auf dem Handy

    Spotify hat doch auch ne gratisversion. Aber alles gibts da auch nicht.

  5. #24
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Werbung auf dem Handy

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Sowas kann ich schon mal gar nicht haben. Entweder man unterstützt den Interpreten oder lässr es. Als Ausnahme akzeptiere ich höchstens wenn man ein Lied echt nirgends findet außer auf YT.
    Also ich kaufe immer alles was ich haben möchte legal. Aber viele tun das immer noch nicht, dabei sind ca 10 Euro im Monat auch nicht die Welt. Aber da redet man gegen eine Wand.

  6. #25
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Werbung auf dem Handy

    Ganz einfach. Hat Adware von irgendeiner Müllapp drauf. Diese Apps einfsch deinstallieren und bei unsicherheit Malwarebytes druber laugen Lassen

  7. #26
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Werbung auf dem Handy

    zum Thema Musik:
    Es gibt auch immer wieder mal Play Music 4 Monate kostenlos (muss man vor Ablauf kündigen, damit sich die Vertragslaufzeit nicht automatisch verlängert).
    https://www.mydealz.de/comments/permalink/16450668

  8. #27
    drüben9k drüben9k ist offline

    Werbung auf dem Handy

    Evtl . mal die Cookies deaktivieren. Hilft beri vielen Netz Problemen aufm Handy.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. android auf dem Handy installieren: kann ich android auf meinem Handy installieren

  2. Kostenlose und legale Musik und Videos auf dem Mp3 und aufs Handy wo bekommt man das??: Weiß jemand von euch,woher man kostenlose und ellegale musik,und videos auf dem mp3 und auf handy bekommt??

  3. Samsung Handy aus der Werbung gesucht: Hallo Zusammen .. ^.^ Ich suche das neuste Samsung Handy modell! Das kommt seit neustem in die Vodafone werbung :D Gegoogelt hab ich natürlich...

  4. filme auf dem handy: kann man auf die speicherkarte vom n73 auch filme ziehn und dann ansehn? wenn ja wie ?