Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Aabdulkadir Aabdulkadir ist offline

    Whats App ohne Benachrichtigungston

    Hi Forum,

    ich hoffe jemand kann mir helfen. Auf meinem Samsung A3 2017 habe ich WhatsApp installiert. Seit kurzem gibt es aber keinen Benachrichtigunfton mehr, obwohl in den Einstellungen ein Ton ausgewählt ist und beim Auswählen auch abgespielt wird.

    Kennt einer dieses Verhalten?

  2. Anzeige

    Whats App ohne Benachrichtigungston

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Whats App ohne Benachrichtigungston

    Kommt nur kein Ton oder auch keine Benachrichtigungen auf dem Startbildschirm? Ist unter Einstellungen -> Benachrichtigungen Whats App zugelassen?

    Könnte auch sein, dass vielleicht versehentlich "Bitte nicht stören" aktiviert worden ist.

  4. #3
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Whats App ohne Benachrichtigungston

    Hab auch das Problem und gerade geschaut ob Lana's Tipp hilfreich ist....nope,leider.

  5. #4
    Eskild Eskild ist offline

    Whats App ohne Benachrichtigungston

    Handy neustarten!

    Gibt manchmal nach Appupdates Probleme, ein Neustart hilft.

  6. #5
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Whats App ohne Benachrichtigungston

    Hab nen Neustart gemacht...Kann mir mal wer schreiben?

  7. #6
    Aabdulkadir Aabdulkadir ist offline

    Whats App ohne Benachrichtigungston

    HAllo Lana,

    dein Tipp hat mir ja Hoffnungbereitet. WA war tatsächlich unter Einstellungen -> Benachrichtigungen Whats App nicht zugelassen. Allerdings habe ich da NIE was geändert und es kam ja auch mal ein Ton. Die EInstellung habe ich nun korrigiert - leider ohn Erfolg.

    > Könnte auch sein, dass vielleicht versehentlich "Bitte nicht stören" aktiviert worden ist.

    Was ist das? Jede andere BEnachrichtigung (E-Mail, SMS etc)funktionieren

  8. #7
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Whats App ohne Benachrichtigungston

    Zitat Aabdulkadir Beitrag anzeigen
    Was ist das? Jede andere BEnachrichtigung (E-Mail, SMS etc)funktionieren
    Das ist ein Modus, der sämtliche Benachrichtigungen blockiert. Er lässt sich über die Buttons, die man oben runterziehen kann, einstellen oder in den Einstellungen unter "Nicht stören". So ist es zumindest bei mir.
    Wenn jede andere Benachrichtigung funktioniert, sollte dies aber eh nicht aktiviert sein.

  9. #8
    Aabdulkadir Aabdulkadir ist offline

    Whats App ohne Benachrichtigungston

    yo.... tutet wieder

    danke lana.... ich will dich heiraten

  10. #9
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Whats App ohne Benachrichtigungston

    Whatsapp eventuell einfach neu installieren, dann auf "Whatsapp" unter "Anwendungen oder Apps oder Aplikationen" gehen und den Speicher der App, sowie Cache etc. löschen. Sollte dann wieder gehen.

Ähnliche Themen


  1. Whats app Dienst nichmehr zulässig: Hallo, ich habe gestern mittag aus Flax mit meinem Banknachbarn aus Flax einen Kumpel per whats app zugespamt. Gegen abend wollte ich eine...

  2. iPhone 4S whats app Nummer nicht mehr zugelassen: Ich wollte gestern eine Nachricht per whats app versenden. Plötzlich kam die Meldung das ihre Rufnummer XX für die Dienste nicht mehr zulässig ist....

  3. Amazon App Store App nun erhältlich: Einfach per QR Code oder direkt mit dem Handy den Downloadlink rechtsseitig anklicken. Jeden Tag gibts ne App gratis. ...

  4. Whats App: Hallo. Bin auf diesen App gestossen, und bin mir gerade am überlegen ob ich downloaden soll. Was sind Vor- und Nachteile, kostet das wirklich nur...