Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 276

Thema: Whatsapp

  1. #201
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Whatsapp

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Also eine 1-Monatsfrist.
    Wirst du es tun?
    Oder ziehst du das solange in die Länge, bis es nicht mehr geht?
    2016

    Ich habe eigentlich kein Problem Geld für die App auszugeben, sie ist es ja wert. Ich passe nur nie richtig auf, bei den Benachrichtigungshinweisen, dass der Zeitraum bald abläuft.

    Naja, dann eben 2016.

  2. Anzeige

    AW: Whatsapp

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Kitsune

    AW: Whatsapp

    @Kimmel da steht 2016

    @Kanye Nicht vordrängeln! >____<

  4. #203
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Whatsapp

    @Kanye: 2016? Das nenne ich mal Kulanz. Ist ja mehr als ein Jahr o.O. Wie oft hast du das jetzt schon durchziehen können?

  5. #204
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Whatsapp

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    @Kanye: 2016? Das nenne ich mal Kulanz. Ist ja mehr als ein Jahr o.O. Wie oft hast du das jetzt schon durchziehen können?
    Ich habe es nie darauf angelegt, aber so zweimal wurde es bestimmt verlängert, habe ich zum Teil auch erst sehr viel später festgestellt.

    Der Hinweis ist neu.

    In jedem Fall ist das sehr kulant.

  6. #205
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Whatsapp

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Ich habe es nie darauf angelegt, aber so zweimal wurde es bestimmt verlängert, habe ich zum Teil auch erst sehr viel später festgestellt.
    Jetzt wo du es sagst.
    Laut WhatsApp habe ich den Dienst vor über einem Jahr installiert (und weniger als zwei Jahre).
    Eine Zahlungsaufforderung habe ich bis jetzt noch nicht bekommen

  7. #206
    Various.

    AW: Whatsapp

    Unter Einstellungen > Account > Zahlungsinfo ist zu sehen, wann das Abo abläuft. Bei mir ist es lebenslang (solange ich dieselbe Handynummer besitze).

    Hab WhatsApp seit ein paar Jahren und soweit ich erinnern kann, musste man früher bei der Android-Version nichts bezahlen (weder beim Download noch jährlich).
    Bei der Apple-Version musste man beim Download bezahlen, wenn ich mich nicht irre. Die jährliche Kosten wurden erst später hinzugefügt. Deshalb zahlen einige User und andere nicht.

    Bin auch etwas überrascht wie kulant sie bei der Zahlung sind.

    Whatsapp

  8. #207
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Whatsapp

    ich hab übrigens seit ein paar tagen ein neues update von whatsapp. dort gab es ein paar veränderungen im design. mich erinnert dies nun sehr an den messenger von facebook, was mich unweigerlich zu dem gedanken brachte, dass das langfristige ziel sein könnte, beide dienste zu einem zu verschmelzen, bzw. einen facebook-account für die nutzung vorauszusetzen.

  9. #208
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Whatsapp

    Na dann viel Spaß. Sollte man die beiden Dienste vereinen, stellt man sich ins Abseits. Ich würde es dann nicht mehr nutzen!
    Seit dem letzten Update spinnt meine Tastatur bei WhatsApp ein wenig :/

  10. #209
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Whatsapp

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    ich hab übrigens seit ein paar tagen ein neues update von whatsapp. dort gab es ein paar veränderungen im design. mich erinnert dies nun sehr an den messenger von facebook, was mich unweigerlich zu dem gedanken brachte, dass das langfristige ziel sein könnte, beide dienste zu einem zu verschmelzen, bzw. einen facebook-account für die nutzung vorauszusetzen.
    Sollte dieser Fall eintreten, würde es gleichzeitig den Tod von WhatsApp bedeuten. Was soll denn der Vorteil sein, wenn man einen Facebook-Account für WhatsApp braucht? Oder eher gefragt: Wieso soll ich noch WhatsApp nutzen, wenn ich eh einen Facebook-Account brauche und gleich den Messenger nutzen kann?
    Ich denke also nicht, dass es hier zu einer Verschmelzung kommen wird. Aber ich gebe dir Recht, dass das Design es vermuten lässt. Ich finde den neuen Style nicht so schick. Muss man sich erstmal dran gewöhnen.

  11. #210
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    AW: Whatsapp

    Mit dem neuen Design will WhatsApp wahrscheinlich zeigen, wozu es nun gehört: zu Facebook. Aber ich gebe meinem Vorredner recht, dass eine Verschmelzung mit dem Facebook-Messenger das Ende von WhatsApp einläuten würde, denn es gibt schließlich auch noch alternative Messenger, zu denen man wechseln könnte und für die man eben keinen Facebook-Account benötigt. Das Risiko kann Facebook/WhatsApp nicht eingehen.

  12. #211
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Whatsapp

    Was die alles können....

    Dann wird wieder gemeckert und nach Alternativen gesucht (Threema z.b.) und am Ende sind wieder alle bei Whatsapp. Hatten wir doch alles schon mal.

  13. #212
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Whatsapp

    ich sehe das ähnlich wie jimcarry. es ist doch auch so, dass wohl die meisten whatsappnutzer bereits einen facebookaccount besitzen.
    klar. nen vorteil für die user hätte es wohl kaum. aber eben für facebook. nämlich nur noch einen messenger zu pflegen. aus der konzernsicht macht es, so denke ich, schon sinn.
    die verhältnismäßig kleine anzahl an user, die sich dann wirklich langfristig beiden diensten verweigern wird, ist wohl zu vernachlässigen.

  14. #213
    Banx

    AW: Whatsapp

    Lol ich habs mal normal runtergeladen und paar Wochen danach auf App des Tages Whats app geladen... jetzt ist es auch unbegrenzt...

  15. #214
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Whatsapp

    Das glaube ich nicht. Die sollen sich mal nicht täuschen und als unfehlbar sehen. Das dachte ICQ damals wahrscheinlich auch..!

  16. #215
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Whatsapp

    Das neue Design kann aber ja auch nur dazu da sein, sich an das neu OS anzupassen.

  17. #216
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Whatsapp

    Kann man irgendwo einstellen, sodass nur der Administrator den Gruppennamen ändern kann?

  18. #217
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Whatsapp

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Kann man irgendwo einstellen, sodass nur der Administrator den Gruppennamen ändern kann?
    Ist soweit ich weiß nicht möglich. Hab auch gerade nochmal geschaut und konnte nichts derartiges finden. Hier stehen im Prinzip alle Möglichkeiten zur Gruppenverwaltung: WhatsApp FAQ - Wie benutze ich den Gruppen-Chat?

  19. #218
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Whatsapp

    WhatsApp wird bald kostenlos

    Der Nachrichtendienst Whatsapp wird für alle Nutzer bald kostenlos verfügbar sein. Das gab das Unternehmen, das seit einigen Jahren zu Facebook gehört, offiziell bekannt. Bisher mussten viele Nutzer, die keinen lebenslange Lizenz hatten, eine Gebühr von 89 Cent pro Jahr bezahlen. Das schreckte zahlreiche Benutzer ab, heißt es. "Diese Übernahme hat uns erlaubt, uns auf das Wachstum zu konzentrieren und nicht ans Geldverdienen zu denken", sagte Mitgründer Jan Koum auf der Internet-Konferenz DLD in München.
    Quelle
    Jo, wäre schön. Immer schön, wenn man was sparen kann. Aber die 89 Cent haben mir jetzt auch nicht weh getan.

  20. #219
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Whatsapp

    Ich musste nach den ganzen Jahren 2 x Zahlen meist kam mir WhatsApp zuvor und gab mir immer ein weiteres Jahr Gratis obwohl das Jahr noch nicht abgelaufen war. Die 89 Cent in Jahr waren mir auch egal, aber man sollte ja nicht meckern wenn man was umsonst bekommt.^^

  21. #220
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Whatsapp

    Ich gehe sogar davon aus, daß bereits bezahlter Service dato zurück erstattet wird.

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. WhatsApp Plus ist am Ende: Zitat des co-owner Bad news We have received a cease and desist letter from WhatsApp and we are obligated to remove all download links and...

  2. Whatsapp Problem: hallo leute ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen :) also ich habe ein handy mit einer sim karte wo whatsap drauf war. nach einer zeit habe ich...

  3. WhatsApp kostenlos iOS nur heute 25.07.: Hey Leute, wollte euch nur mal darauf aufmerksam machen, dass WhatsApp heute kostenlos fürs iOS erhältlich ist. hF & seid schnell

  4. Problem mit WhatsApp (iPhone 3G iOS 4.0 jb+ul): Seit neuestem öffnet sich mein WhatsApp nicht mehr... Also es öffnet sich schon noch, schließt sich allerdings nach 10 Sekunden wieder. Hab schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

whatsapp abgelaufen was sehen meine kontakte

WhatsApp Account Zahlungsinfo

content

whatsapp ranziehen