Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314
Ergebnis 261 bis 276 von 276

Thema: Whatsapp

  1. #261
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Es sollten alle zu Threema wechseln^^

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    AW: Whatsapp

    Kurze frage zu WhattsApp Web:

    Wenn ich im Browser Nachrichten verschicke und erhalte: Werden diese auch auf das Smartphone synchronisiert oder bleibt das dann außen vor?

  4. #263
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Whatsapp

    Die Nachrichten werden synchroniert, da es sich um denselben Account handelt. Das funktioniert genauso wie beim Facebook Messenger, der Skype App, Google Hangouts oder sonstigen Messengern.

  5. #264
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Kurze Frage:
    Meine Schwiegermutter bekommt die Nachrichten nur wenn sie Whats App öffnet. Wenn mannihrnwas schickt ist bis dahin natürlich nur ein Haken dran. In den Einstellungen ist alles korrekt und Neuinstalliert hab ich die App auch schon einmal. Sie hat ein Galaxy S5. Ideen?

  6. #265
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Whatsapp

    Hat sie möglicherweise den Energiesparmodus aktiviert, welcher Hintergrunddaten einschränkt? In dem Falle kommen Nachrichten nur bei Öffnen der App an.

  7. #266
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Whatsapp

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Kurze Frage:
    Meine Schwiegermutter bekommt die Nachrichten nur wenn sie Whats App öffnet. Wenn mannihrnwas schickt ist bis dahin natürlich nur ein Haken dran. In den Einstellungen ist alles korrekt und Neuinstalliert hab ich die App auch schon einmal. Sie hat ein Galaxy S5. Ideen?
    Iwelche Taskkiller apps drauf?

  8. #267
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Whatsapp

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Hat sie möglicherweise den Energiesparmodus aktiviert, welche Hintergrunddaten einschränkt? In dem Falle kommen Nachrichten nur bei Öffnen der App an.
    Das ist ein guter Tipp
    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Iwelche Taskkiller apps drauf?
    Wir reden von meiner Schwiegermutter

  9. #268
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Whatsapp

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Kurze Frage:
    Meine Schwiegermutter bekommt die Nachrichten nur wenn sie Whats App öffnet. Wenn mannihrnwas schickt ist bis dahin natürlich nur ein Haken dran. In den Einstellungen ist alles korrekt und Neuinstalliert hab ich die App auch schon einmal. Sie hat ein Galaxy S5. Ideen?
    Schau mal hier, da gibt es auch noch einige Tipps.

  10. #269
    Oppodeldo Oppodeldo ist offline

    AW: Whatsapp

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Schau mal hier, da gibt es auch noch einige Tipps.
    Das Problem hatte ich auch ne ganze Zeit mal. Bei mir wars wie Mario1690 gesagt hat, auch der Energiesparmodus

  11. #270
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Whatsapp

    Alle Funktionen, die mal nach 100 Jahren auf WhatsApp umgesetzt werden, gibt es bei Telegram schon immer.

    Nachdem man nun zuletzt auch Text mit Bild weiterleiten kann, soll WhatsApp nun auch auf mehr als nur 1 Smartphone gleichzeitig anwendbar sein ...

    https://www.tag24.de/thema/internet/...fuellt-2816136

  12. #271
    swagni swagni ist offline

    Whatsapp

    Cool.

  13. #272
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Whatsapp

    Multi-Device ist auch deutlich weniger komplex in der Umsetzung, wenn man wie Telegram in 2023 immer noch keine E2E-Verschlüsselung verwendet .

  14. #273
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

  15. #274
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Whatsapp

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Ich fand WhatsApp war (von Facebook, Privatsphäre etc. mal abgesehen) immer eine sehr gute App, mit nativem Material UI unter Android und nativem SwiftUI unter iOS, und mittlerweile gibt es sogar eine native Windows-App (tatsächlich kein Electron-Müll) und eine macOS App (vielleicht ist die noch in der Beta, weiß ich nicht mehr genau).

    Aber solcher Funktionsüberfluss wie diese Kanäle, der sich auch nicht vollständig abschalten lässt, macht die App nach und nach schlechter. Schon der Status-Kram hat mich genervt. Jetzt das.

  16. #275
    Hephaistos

    Whatsapp

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Schon der Status-Kram hat mich genervt.
    Mich nicht. Finds cool zu wissen, wie meine privaten Kontakte den Tag so verbracht haben.
    Man wird ja selbst nicht genötigt einen Status zu posten.
    Das mit den Kanälen brauche ich aber jetzt auch nicht.

  17. #276
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Whatsapp

    Mich nervt es, dass ich noch nicht den Zugriff darauf habe, da ich gerne zeitig einen Kanal anlegen wollen würde.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314

Ähnliche Themen


  1. WhatsApp Plus ist am Ende: Zitat des co-owner Bad news We have received a cease and desist letter from WhatsApp and we are obligated to remove all download links and...

  2. Whatsapp Problem: hallo leute ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen :) also ich habe ein handy mit einer sim karte wo whatsap drauf war. nach einer zeit habe ich...

  3. WhatsApp kostenlos iOS nur heute 25.07.: Hey Leute, wollte euch nur mal darauf aufmerksam machen, dass WhatsApp heute kostenlos fürs iOS erhältlich ist. hF & seid schnell

  4. Problem mit WhatsApp (iPhone 3G iOS 4.0 jb+ul): Seit neuestem öffnet sich mein WhatsApp nicht mehr... Also es öffnet sich schon noch, schließt sich allerdings nach 10 Sekunden wieder. Hab schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

whatsapp abgelaufen was sehen meine kontakte

WhatsApp Account Zahlungsinfo

content

whatsapp ranziehen