Seite 2 von 14 ErsteErste 12345610 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 269

Thema: Whatsapp

  1. #21
    CokRoach CokRoach ist offline

    AW: Whatsapp

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Bin schon ganz gespannt, wie das HTC Wildfire S sein wird.
    Wenn es mir gefällt, werde ich mir früher oder später ein Handy der HTC-Serie zulegen.
    HTC One X und HTC One S sind da aktuell meine Favoriten, nur aktuell gibt es damit noch diverse Probleme..

    Diese werden hoffentlich bald behoben sein. !


    Zum Thema:


    Du hast also WhatsApp auf Dein iPhone runtergeladen (für 0,79€) und dann Deine Sim-Karte des HTCs genommen, in das iPhone gelegt und die Karte damit registriert?
    Anschließend zurückgewechselt?
    Genau, ich habe auf meinem iPhone Whatsapp gekauft, später mal die Sim von meinem HTC (auf dem ich auch Whatsapp gekauft habe, nur bei Android, hast Du ein Jahr Gratis, danach kostet es so ungefähr 1,75€ pro Jahr, die habe ich auch brav bezahlt) in das iPhone gesteckt, mich bei Whatsapp angemeldet und wieder Retour getauscht und so waren auf einmal zehn Jahre bezahlt :-)

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Whatsapp

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline

    AW: Whatsapp

    das liegt daran, dass whatsapp sich über die nummer und nicht übers gerät authentifiziert ..
    ziemlich cooler trick also..

    aber bevor ihr bei der android version geld bezahlt solltet ihr auch erstmal warten..
    vor kurzen ist meins abgelaufen und hat sich dann automatisch ohne bezahlung bis dezember verlängert..

  4. #23
    CokRoach CokRoach ist offline
    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    das liegt daran, dass whatsapp sich über die nummer und nicht übers gerät authentifiziert ..
    ziemlich cooler trick also..

    aber bevor ihr bei der android version geld bezahlt solltet ihr auch erstmal warten..
    vor kurzen ist meins abgelaufen und hat sich dann automatisch ohne bezahlung bis dezember verlängert..
    Aber irgendwie weiß Whatsapp in welchem Gerät gerade die SIM steckt, sonst könnte man den Trick nicht anwenden.

  5. #24
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline

    AW: Whatsapp

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    das liegt daran, dass whatsapp sich über die nummer und nicht übers gerät authentifiziert ..
    ziemlich cooler trick also..

    aber bevor ihr bei der android version geld bezahlt solltet ihr auch erstmal warten..
    vor kurzen ist meins abgelaufen und hat sich dann automatisch ohne bezahlung bis dezember verlängert..
    Sowas hab ich schon öfter gehört. Mal sehen wie es bei mir läuft dann. Ob ne meldung kommt oder nicht^^

  6. #25
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Whatsapp

    Habt ihr ein Problem mit Whatsapp? Bei mir funktioniert es gar nicht mehr. Nachrichten werden nicht übermittelt und ich kriege auch keine Nachrichten.

    Hab schon Deinstalliert und neu drauf gemacht, aber ohne Erfolg. Alles Runter gemacht und von vorn drauf installiert, auch ohne Erfolg.

    E Mail an Whatsapp geschrieben hab ich auch schon, warte derzeit auf eine Antwort. Kann vielleicht jemand mir weiter helfen?

    Ich sehe auch nicht, wann meine Kontakte zuletzt Online gewesen sind. Status schon überprüft - Alles in Ordnung!

  7. #26
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline

    AW: Whatsapp

    welches os hast du denn?
    bei mir (android) gehts problemlos..

  8. #27
    jimcarry jimcarry ist offline

    AW: Whatsapp

    Ist vielleicht dein kostenloser Zeitraum aufgebraucht?
    Das Ablauf-Datum kann man einsehen unter:
    Einstellungen, Account Info, Payment Info, Läuft ab: xx.xx.xxxx

  9. #28
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Whatsapp

    Nein nein, Die zeit ist nicht abgelaufen, hab noch mehr als 10 Monate zeit.

    Ich glaube mal, dass es wieder geht, hab gerade einige Nachrichten bekommen. Bin mir aber nicht sicher, da einige Kontakte immernoch nicht richtig angezeigt werden -.-'

    Werde mich später noch mal melden, wenn es nicht geht. Kann jetzt nichts sagen, außer das ich selber mal warte. (:

    Danke trotzdem (L

  10. #29
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Whatsapp

    hallo zusammen,

    durch das update gibt es jetzt ja die funktion "zuletzt online" auszustellen (endlich!).
    und zwar unter -> einstellungen -> chat einstellungen -> erweitert -> zuletzt gesehen zeitstempel.

    nur wenn ich das deaktiviere kommt die meldung: "could not connect to whatsapp service. please try again later."

    an was liegt das, weiß das jemand?

  11. #30
    Aidan

    AW: Whatsapp

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,

    durch das update gibt es jetzt ja die funktion "zuletzt online" auszustellen (endlich!).
    und zwar unter -> einstellungen -> chat einstellungen -> erweitert -> zuletzt gesehen zeitstempel.

    nur wenn ich das deaktiviere kommt die meldung: "could not connect to whatsapp service. please try again later."

    an was liegt das, weiß das jemand?
    iOS, Android, Windows Phone... ?

    Bei meinem Androiden steht die Option nicht zur Verfügung... :/

  12. #31
    jimcarry jimcarry ist offline

    AW: Whatsapp

    Bei mir gibt es gar keine erweiterte Einstellung.

  13. #32
    Aidan

    AW: Whatsapp

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Bei mir gibt es gar keine erweiterte Einstellung.
    Bei mir ja auch nicht.

  14. #33
    jimcarry jimcarry ist offline

    AW: Whatsapp

    Kommen wir jetzt in die Verlegenheit zahlen zu müssen?
    Laut Androidpit solls wohl so langsam bei einigen Nutzern los gehen.


  15. #34
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Ich habe Whats App schon 14 Monate. Ein Wunder das es bei mir nich nicht kam.^^

  16. #35
    Aidan

    AW: Whatsapp

    Bei mir hätte sie schon längst im September abgelaufen sein müssen, irgendwie wurde sie aber plötzlich bis März verlängert, ohne dass ich davon was mitbekommen habe...

  17. #36
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Whatsapp

    iOS (iphone 4s), soweit ich weiß steht die Funktion auch nur auf dem iphone zur verfügung.
    aber wie gesagt ich kann es nicht deaktivieren, dann kommt die meldung "could not connect to whatsapp service. please try again later."
    und ich habs schon später versucht
    es wäre mir echt wichtig, da sich die penetranten leute häufen (vor allem frauen) die gleich durchdrehen falls man ja mal nicht gleich antwortet wenn man online war und nicht geantwortet hat. außerdem ist es auch punkt was schon ins "stalken" gehn kann.

  18. #37
    jimcarry jimcarry ist offline

    AW: Whatsapp

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    Bei mir hätte sie schon längst im September abgelaufen sein müssen, irgendwie wurde sie aber plötzlich bis März verlängert, ohne dass ich davon was mitbekommen habe...
    Bei mir war/ist es genau so. Ich würde mich auch nicht beschweren, wenn nun irgendwann eine jährliche Zahlungspflicht auf mich zukommen würde.
    Was solls gleich kosten? 2$ im Jahr? Nicht der Rede wert.
    Was mich nur verwundert, daß es heißt ein Jahr kostenlos und am Ende wird es wieder verlängert.

  19. #38
    robbie robbie ist offline

    AW: Whatsapp

    99 cent kostet das. Also wem das zu viel ist, vor Allem bei den Vorteilen, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Bei mir solls wohl Ende Januar ablaufen, mal sehen.

  20. #39
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Whatsapp

    es gibt gerade wohl wirklich serverproblem bei whatsapp, weil bei mir heißt es dass ich 23.50 uhr zuletzt online war, und bei nem kumpel 06.40 uhr obwohl wir eben miteinander geschrieben haben.

    d.h. ich versuch es heute abend nochmal.

  21. #40
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Bei mir steht 23:34 als zuletzt online. Bei Kollegen auch ne Uhrzeit von gestern

Ähnliche Themen


  1. WhatsApp Plus ist am Ende: Zitat des co-owner Bad news We have received a cease and desist letter from WhatsApp and we are obligated to remove all download links and...

  2. Whatsapp Problem: hallo leute ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen :) also ich habe ein handy mit einer sim karte wo whatsap drauf war. nach einer zeit habe ich...

  3. WhatsApp kostenlos iOS nur heute 25.07.: Hey Leute, wollte euch nur mal darauf aufmerksam machen, dass WhatsApp heute kostenlos fürs iOS erhältlich ist. hF & seid schnell

  4. Problem mit WhatsApp (iPhone 3G iOS 4.0 jb+ul): Seit neuestem öffnet sich mein WhatsApp nicht mehr... Also es öffnet sich schon noch, schließt sich allerdings nach 10 Sekunden wieder. Hab schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

whatsapp abgelaufen was sehen meine kontakte

WhatsApp Account Zahlungsinfo

content

whatsapp ranziehen