Seite 7 von 14 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 276

Thema: Whatsapp

  1. #121
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Whatsapp

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    naja.. micro sim ist jetzt auch nicht soo verbreitet.. außer dem s3 und den neuen nokias fällt mir auch grad keins ein..

    nur wenn man keine hat lohnt es sich wegen knapp 80ct wohl kaum eine machen zu lassen.. wobei man dann glaub ich sogar die alte deaktivieren lassen muss oder?
    egal..
    jedenfall sollte die möglichkeit die app von chip/dem entwickler zu beziehen und mal eben ein paypal konto anlegen (wenn nicht eh schon vorhanden) doch etwas einfacher sein..
    Also du bekommst ja gar keine alten Sim-Karten mehr, wenn das bei mir kein Zufall war.^^
    (S2, Congstar ne mini Sim Die man ja herausbrechen kann.
    En Kumpel meinte sogar, dass die alten großen herausgesanzt werden.
    War anscheinend bei ihm so.^^

  2. Anzeige

    AW: Whatsapp

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Whatsapp

    Ich wollte euch noch etwas mitteilen. Wer nicht die neue Version von Whatsapp haben sollte, sollte sie sich auf deren Offiziellen Seite es sich runter laden. Sieht sehr gut aus.

    & wer sein Whatsapp selbst gestallten möchte, sollte sich mal im Netz unter Whatsapp+ Erkundigen. Ist Whatsapp bei dem man alle Einstellungen selbst treffen kann. Farbe....

  4. #123
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Whatsapp

    genau das hab ich heute auch gemacht.. meins is nämlich abgelaufen und ich brauchte eine version die noch paypal zahlung zulässt..
    dann natürlich direkt whatsapp holo plus drauf gespielt
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1624514

  5. #124
    Various.

    AW: Whatsapp

    Wieso läuft denn euer Whatsapp ab und ihr müsst dann zahlen um es weiter benutzen zu können?
    Bei mir steht folgendes: Läuft ab: lebenslange
    Hab auch nie was bezahlt.

    Noch eine Frage, wie ist Whatsapp Holo Plus so? Hat man da viele Gestaltungsmöglichkeiten, und was alles kann man damit machen?

  6. #125
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Whatsapp

    dann hast du wohl ein iphone oder es zumindest mal über ein iphone aktivert gehabt..

    das layout ist im android 4.0/4.1 design und man kann damit eigentlich alles anpassen was du siehst..
    jede einzelne farbe, schrifgröße, schriftart, blasenform, dicke und inhalt der statusbalken, aussehen und größe der profilbilder, aussehen der statusmeldung, usw usw
    schau dir den link an, da bekommt man schon einen eindruck..

    außerdem kann man größere dateien bis zu 50mb schicken und die fotos erleiden nahezu keinen qualitätsverlust im gegensatz zur normalen version

  7. #126
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Whatsapp

    Bei der neuen WhatsApp Version kann man sich entscheiden ob man 1, 3 oder 5 Jahre bezahlen möchte.

  8. #127
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Whatsapp

    Zitat CokRoach Beitrag anzeigen
    Bei der neuen WhatsApp Version kann man sich entscheiden ob man 1, 3 oder 5 Jahre bezahlen möchte.
    Toll....jetzt hab ich schon gezahlt für ein jahr ^^

  9. #128
    Aidan

    AW: Whatsapp

    Wann updaten die die Version endlich mal im Google Play Store? Hab' keine Lust, mir die Version extra von der Whatsapp-Seite herunterzuladen...

  10. #129
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Whatsapp

    Die neue whatsapp version habe ich mir heute im playstore kostenlos heruntergeladen

  11. #130
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Whatsapp

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Wann updaten die die Version endlich mal im Google Play Store? Hab' keine Lust, mir die Version extra von der Whatsapp-Seite herunterzuladen...
    Die ist online^^

    Einfach auf Meine Apps gehen.

  12. #131
    Aidan

    AW: Whatsapp

    Danke Leute. Bin schon dabei.
    Normalerweise werden ja automatisch Updates durchgeführt, aber manchmal auch nicht.

  13. #132
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Whatsapp

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Danke Leute. Bin schon dabei.
    Normalerweise werden ja automatisch Updates durchgeführt, aber manchmal auch nicht.
    Wenn du es erlaubst
    Meist werden neue Updates beim einschalten gemeldet.

  14. #133
    Aidan

    AW: Whatsapp

    Naja, also das neue Whatsapp gefällt mir vom Design her nicht so....

  15. #134
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Whatsapp

    Ich habe ja schon länger die "neue" Version, da ich meist von der WhatsApp Seite mir die Version runterlade.
    Was mir sehr gut gefällt ist die Darstellung der gesendeten Bilder und Videos.
    Ansonsten gefällt mir das neue Design auch wesentlich besser als das andere. Irgendwie etwas klarer und nicht alles so rund.

  16. #135
    Aidan

    AW: Whatsapp

    Endlich bekommt man in der Vorschau mehr als nur eine Nachricht angezeigt! Früher stand da stattdessen immer nur "2 neue Nachrichten". Jetzt kann man die endlich auch lesen! :3

  17. #136
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Whatsapp

    Wie kommt an an Videos für WhatsApp ? Also außer von Freunden geschickt bekommen ? Gibt es eine Seite wo man sowas runter laden kann ??

  18. #137
    Voyevoda

    AW: Whatsapp

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Wie kommt an an Videos für WhatsApp ? Also außer von Freunden geschickt bekommen ? Gibt es eine Seite wo man sowas runter laden kann ??
    Bitte WAS??

  19. #138
    Aidan

    AW: Whatsapp

    Zitat Voyevoda Beitrag anzeigen
    Bitte WAS??
    Er sucht nach Videos, die man z.B. bei WhatsApp verschicken kann. Also einfach Videos!

  20. #139
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Whatsapp

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Wie kommt an an Videos für WhatsApp ? Also außer von Freunden geschickt bekommen ? Gibt es eine Seite wo man sowas runter laden kann ??
    Einfach verschicken. Die dürfen aber eine bestimmte MB zahl nicht überschreiten

  21. #140
    Aidan

    AW: Whatsapp

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Einfach verschicken. Die dürfen aber eine bestimmte MB zahl nicht überschreiten
    Wie willst du etwas verschicken, das du nicht hast? Er sucht doch nach Videos, die er verschicken kann....

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. WhatsApp Plus ist am Ende: Zitat des co-owner Bad news We have received a cease and desist letter from WhatsApp and we are obligated to remove all download links and...

  2. Whatsapp Problem: hallo leute ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen :) also ich habe ein handy mit einer sim karte wo whatsap drauf war. nach einer zeit habe ich...

  3. WhatsApp kostenlos iOS nur heute 25.07.: Hey Leute, wollte euch nur mal darauf aufmerksam machen, dass WhatsApp heute kostenlos fürs iOS erhältlich ist. hF & seid schnell

  4. Problem mit WhatsApp (iPhone 3G iOS 4.0 jb+ul): Seit neuestem öffnet sich mein WhatsApp nicht mehr... Also es öffnet sich schon noch, schließt sich allerdings nach 10 Sekunden wieder. Hab schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

whatsapp abgelaufen was sehen meine kontakte

WhatsApp Account Zahlungsinfo

content

whatsapp ranziehen