Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    WhatsApp Foto Fake

    Sers,

    meine Frau bekam gestern von einer Freundin ein Foto über WhatsApp geschickt, da war in der Vorschau im WhatsApp ein durchtrainierter Mann mit nacktem Oberkörper, anzeigen gedrückt und dann kommt ein Gorilla der den Mittelfinger zeigt.

    Das iPhone hat aber nur den Affen abgespeichert, d.h. wenn man das Foto ladet und verschickt ist nur der Affe zu sehen, aber wenn man es weiterleitet, kommt der Mann und dann der Affe.

    Wie geht denn das? Wie funktioniert das?
    Wie kann man das machen?

    Die Idee im Hintergrund davon fand ich schon sehr geil!

    Thx

  2. Anzeige

    WhatsApp Foto Fake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: WhatsApp Foto Fake

    Handelt es sich um eine .gif, die vielleicht animiert ist?

  4. #3
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: WhatsApp Foto Fake

    Zitat Nalpak Beitrag anzeigen
    ladet
    Heißt es nicht lädt? Das hat mich damals schon [ bei Tomb Raider? ] aufgeregt, als das Spiel ladete.

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: WhatsApp Foto Fake

    Habe das Bild auch bekommen, beim Weiterversenden wars aber richtig dann.
    Es ist ein JPEG und das Foto des trainierten Mannes ist ja eigentlich ein Thumbnail, eine kleinere Vorschau des Bildes. JPEG unterstützt EXIF, was bedeutet dass man vorgerenderte Thumbnails im JPEG einbetten kann. Nimmt man nun so ein Thumbnail und bettet es in das Foto mit dem Affen ein, so denkt sich WhatsApp (oder die Android-Bibliothek für Bilderverwaltung) "Oh, cool, muss gar kein Thumbnail mehr berechnen, das hat schon jemand gemacht, es passt auch etwa von der Grösse, nehmen wir das!". So zeigt WhatsApp das vorgerenderte Thumbnail an und beim Draufklicken wird das richtige Bild geladen.

    Dazu gibts auch Webseiten, weil manche Bearbeitungsprogramme zwar das richtige Bild aktualisieren, aber das Thumbnail vergessen. Schneidet man nun etwas weg, wird das im richtigen Bild weggeschnitten, das (vorgerenderte und eingebettete) Thumbnail hat es noch drin:
    disLEXia - EXIF Thumbnail in JPEG images

  6. #5
    Matse Matse ist offline

    AW: WhatsApp Foto Fake

    Hi, bin der neue :-),

    habe mich zu diesem Thema extra registriert. Habe genau wie ziemlich viele andere diese Thumpnail-Fake-Bilder auch erhalten. Insgesamt 3 Stück bisher. Da ich mich mit dem Thema Bild und Video bearbeitung in der letzten Zeit ein klein wenig beschäftigt habe fand ich diese Bilder ziemlich gut. Mir sind auch sofort eine Menge witziger Ideen für solche Fakebilder gekommen. Ich dachte das ganze ist bestimmt total simpel mit dem richtigen Programm. Habe einige Zeit gegoogelt und mir 3 Programme kostenlos runtergeladen (Exifer, Easy Thumpnail, Thumpnail Manager). Das einzigste was mir mit Diesen Programmen allerdings gelungen ist, war das ich kleine Vorschaubilder erzeugen konnte aber leider ebend nur von den jeweiligen Original Bildern. Mit Exifer kann ich zwar ein anderes Vorschaubild einfügen aber nach dem Abspeichern Dieses Bildes hat es kein anderes Vorschaubild mehr. So richtig weiss ich nun nicht mehr was ich noch probieren könnte.
    Würde wirklich ziemlich gern solche Fakebilder kreieren und für gute laune durch das versenden sorgen :-)!!! Wenn also irgendjemand in dieser Comunity eine Ahnung hat wie das funktionieren könnte, oder es selbst schon gemacht hat wäre ich wirklich sehr dankbar und es wäre echt ne richtig gute Sache!

    Dankeschön im vorraus für hoffentlich zahlreiche Vorschläge und Lösungen!!!

  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich habe leider nicht diesen harmlosen Gorilla bekommen sondern ein Vorschaubild mit einer hübschen Brünetten die Nackt ihre Bein spreizt. Was kam wohl beim anklicken?
    Eine nackte Dame sehr gehobeneren Alters wo die Schwerkraft schon ihr übriges tat....HILFE!!!!!!

  8. #7
    Unregistriert

    AW: WhatsApp Foto Fake

    Hallo zusammen,

    Bin jetzt hinter dem Thema auch schon ne Weile her und hab das Programm gefunden!
    Es heißt magiapp von bemee und funktioniert nur für android! Nach dem wirklich simplen erzeugen des Bildes wird man direkt auf WhatsApp weitergeleitet! Hier der Link falls es sich jemand Download will:
    https://play.google.com/store/apps/d...id=com.magiapp

  9. #8
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: WhatsApp Foto Fake

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich habe leider nicht diesen harmlosen Gorilla bekommen sondern ein Vorschaubild mit einer hübschen Brünetten die Nackt ihre Bein spreizt. Was kam wohl beim anklicken?
    Eine nackte Dame sehr gehobeneren Alters wo die Schwerkraft schon ihr übriges tat....HILFE!!!!!!
    Hab das gleiche von nem Kollegen bekommen...

  10. #9
    Matse Matse ist offline

    AW: WhatsApp Foto Fake

    Hi, hatte Diese Magiapp letztens mal testen können und mir selbst einige Fakebilder per WhatsApp schicken können. Einfach eine völlig genial witzige App! Extrem smpel aber richtig gut gemacht. Das Elend ist nur das ich völlig überzeugter Appel`aner bin. Hatte sogar bereits beim Apple Support angefragt ob Diese oder eine ähnliche App im Appstore erhältlich sein wird. Darauf bekam ich aber leider nur die Antwort das man nicht wüsste das so etwas geplant sei-SCHADE und Punkt für Android!!! Ist denn jemanden von euch auf eine weitere Möglichkeit gestoßen solche Fakebilder zu erstellen? Bin bereits auf etliches in sachen Thumpnails gestoßen aber Dies war mir bisher alles etwas zu umständlich um einfach nur ein Fotospäßle zu machen und per WhatsApp zu verschicken! Danke für eure Antworten!!!

Ähnliche Themen

  1. App Whatsapp

    Whatsapp: Hallo Leute! Habt ihr auch seit gestern Verbindungsprobleme mit Whatsapp? Habe die neuste iOs Version drauf... iPhone 4S

  2. WhatsApp Plus ist am Ende: Zitat des co-owner Bad news We have received a cease and desist letter from WhatsApp and we are obligated to remove all download links and...

  3. Whatsapp Problem: hallo leute ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen :) also ich habe ein handy mit einer sim karte wo whatsap drauf war. nach einer zeit habe ich...

  4. Fake oder nicht Fake? Das ist hier die Frage! :D: Hey Leute! Es geht jetzt mittlerweile schon in vielen Threads die Disskusion um ob dieses Bild http://static.pici.se/pictures/ROtdkzrlI.jpg ein Fake...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

whatsapp vorschaubild fake

whatsapp fake bilder download

whatsapp fake bilder

fake bilder whatsappwhatsapp bilder mit anderer vorschaumagiapp whatsappanzeige wegen fakebild handyaffe mittelfinger whatsappwhatsapp fake bilder frauen#################http:www.forumla.def-handy-forum-100t-whatsapp-foto-fake-206711facke bilder whatsapwhatsapp bild mit vorschau erstellen magiapp bemeefake whstsaop vorschauBilderwhatsapp thumbnail erstellen fake whatsapp bilderwhatsapp fake bilder appgorilla mittelfinger whatsappfake bilder in whatsapp erkennenwhatsapp fake bilder erstellenvorgerenderte Thumbnails im JPEG einbettenwhatsapp fake vorschau eretellenwhatsapp fake vorschaubildFake WhatsApp Hallo zusammen