Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    Wie krieg ich meine Daten von Nokia 3660 auf Nokia E65 ?

    Hallo.

    Ich hätte gerne alle meine Daten auf dem enuen E65. Leider mag mir PC Suite da garnicht helfen und auf der Simkarte sind uralt Telefonnummer und die neuen fehlen leider alle.

    Die Daten sind auf der SD gesichert und auf dem PC überspielt.

    Irgendwie muss ich das doch aufs neue E65 kriegen oder wenigstens alle Telefonnummern vom 3660 auf die Simkarte.

  2. Anzeige

    Wie krieg ich meine Daten von Nokia 3660 auf Nokia E65 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Wie krieg ich meine Daten von Nokia 3660 auf Nokia E65 ?

    Hallo Arsat,

    geht ganz einfach. Koppel die beiden Handys über bluetooth, dann starte unter System das Programm Austausch (neue bezeichnung)/ Transfer (alte bezeichnung) damit kannst du die Telefonnummern direkt vom 3660 aufs E65 übertragen, ohne Simkarte, PC-Suite etc.

    Mfg
    Michi

  4. #3
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Wie krieg ich meine Daten von Nokia 3660 auf Nokia E65 ?

    Daran dachte ich auch schon, aber das 3660 geht ohne Sim nicht udn ich dachte das E65 auch. Tja falsch gedacht.

    Ging ja jetzt ganz leicht. Herzlichsten Dank.

Ähnliche Themen


  1. Suche richtigen Vertrag/Tarif bei o2 für Nokia N8 & Nokia N97 mini: So Jungs, jetzt sind mal die richtigen o2 Experten hier gefragt: Ausgangssituation: Mein Bruder (16) und Ich (19) wollen beide ein neues Handy...

  2. Nokia N97 mini und 5800i XM: Will sich Nokia selbst Konkurrenz machen?: Seit ein paar Tagen gehen ja die wildesten Gerüchte um: Zum einen ist die Rede von einem Nokia N97 mini, zum anderen von einem 5800i XM. Das N97...

  3. Nokia 6233 gegen Nokia 6300: Hm könnt ihr mir mal sagen welches besser wäre? Ich kann mir nämlich eins auswählen..

  4. Tausche Nokia N73 Music Edtion gegen Nokia E65: Hallo Tausche Nokia N73 Music Edtion gegen Nokia E65.