Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    dandy97 dandy97 ist offline
    Avatar von dandy97

    Wie muss man vorgehen um die Netzclub Tarifoption zu wechseln

    hallo,
    ich habe eine netzclub simkarte mit den 30 mb, den 30 min und den 30 sms. nun will ich zu 200 mb wechseln aber die handynummer und den account bei netzclub behalten. wie mache ich das ?
    ich habe das "Kann ich in eine andere netzclub Tarifoption wechseln?
    Ein Wechsel in eine andere netzclub Tarifoption ist nur möglich, wenn du deine Rufnummer zu netzclub mitbringst (Siehe: Welche Vorteile habe ich, wenn ich meine Rufnummer mitbringe? )” in der netzclub FAQ gelesen, habe aber überhaupt nicht verstanden was man das machen muss.

  2. Anzeige

    Wie muss man vorgehen um die Netzclub Tarifoption zu wechseln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. netzclub sim lässt sich nicht aktivieren: hallo, ich hab mir ne netzclub sim bestellt und die ist heute angekommen. Ich bin auf natzclub.net gegangen um sie zu aktivieren aber es wird immer...

  2. Kaum Kritik seitens Regierung am Vorgehen Israels!: Wie die Kanzlerin Merkel im Bezug zum Krieg in Gaza einseitig Stellung nimmt (28.12) ist doch die reinste schleim Politschow! Es kann ja nicht sein...

  3. das übliche brawl. problem. wie sollte ich jetzt vorgehen?: erstmal ein moin an die community, ich habe etwas zeit mit der suche nach einem vergleichbarem threat verbracht, habe aber hauptsächlich aussagen...

  4. Wie vorgehen beim Spielekauf aus England ? (Ebay UK): Hallo, ich möchte mir aus diesem ebay etwas kaufen, bei dieser ware handelt es sich um ein spiel, das in deutschland verboten ist. Bei der...