Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    arrien arrien ist offline

    Wie N97 OVI abgelaufene Kartenlizenz komplett löschen???

    OVI Maps 3.0 wurde ohne Probleme oder Fehlermeldungen installiert. Beim Starten von OVI Karten zeigt es die Meldung " Lizenz abgelaufen " an. Wie kann ich die alte und abgelaufene OVI 2.0 Kartenlizenz löschen und durch die OVI 3.0 ersetzen. ( da sie das aktuelle Material ist )

    Danke schonmal im vorraus

    arrien

    Bei Fragen bitte eine PN schreiben

  2. Anzeige

    Wie N97 OVI abgelaufene Kartenlizenz komplett löschen???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    arrien arrien ist offline

    AW: Wie N97 OVI abgelaufene Kartenlizenz komplett löschen???

    thread kann geschlossen werden

Ähnliche Themen


  1. Wie kann man Spiele komplett löschen?: hallo! Habe eine Frage und zwar wie kann man alles von einem spiel löschen so als ob man es nie gespielt hätte? Weil nämlich bei mir Call of Duty...

  2. Wie deinstalliere ich Modern warfare 2 KOMPLETT, ohne mein Spielstand im multiplayer zu löschen?: Sers, ich bin normalerweise Level 43 Prestige 2. Als ich heute zuletzt gezockt habe, bin ich leider mal wieder in einen Cheat server gelandet. Jeder...

  3. Dateien endgültig und komplett Löschen: Hallo zusammen! Ich suche ein gutes freeware Programm zum komplettem entfernen von gelöschtem Dateien, dass diese nicht wieder hergestellt werden...

  4. Festplatte komplett löschen und Vista installieren: Hallo! Ich möchte mein XP Programm komplett von der Festplatte löschen und Vista installieren. Wie muss ich dort vorgehen? Bitte einfach...

  5. Abgelaufene Lebensmittel-Was steckt dahinter?: Hallo, also das thema steht heute wieder auf meiner liste ganz oben, da ich wieder mal net hingeguckt habe...ich hab nen sandwich inner Tanke...