Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    f@box f@box ist offline

    wie update ich mein xperia x10 mini?

    hallo,

    ich habe mir vor kurzem das sony ericsson xperia mini zugelegt. nund habe ich den sony ericcson pc companion auf meinem computer installiert und das programm zeigt an dass ein software update beim handy verfügbar ist. wenn ich nun auf den vorgang klicke... kommt dann "trennen sie das usb kabel von dem computer und vom handy, schalten sie das handy aus und warten sie 5 sekunden, stecken sie das usb kabel wieder in den pc und während sie das usb kabel mit dem handy verbinden halten sie die zurück-taste gedrückt"
    das hab ich auch alles so gemacht. aber letztendlich passiert dann nix, ausser dass nach 2-3 mins das handy angeht. aber upgedatet wurde es nicht. habs mehrmals versucht.

    was mache ich falsch?

  2. Anzeige

    wie update ich mein xperia x10 mini?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Sony Ericsson Xperia X10 mini und iPod Touch 8GB: http://www.forumla.de/bilder/2011/10/zlvzax-1.jpg Biete hier meinen iPod Touch an. Ich brauch ihn nicht mehr, da ich keine Lust auf iTunes hab...

  2. [Review] Xperia X10 mini: Xperia X10 mini http://www.forumla.de/bilder/2011/04/1904.jpg Daten: Maße 83.0 × 50.0 × 16.0 mm / 3.3 × 2.0 × 0.6 Zoll Gewicht 88.0 g...

  3. V: Sony Ericsson Xperia x10 mini PRO: Hallo:) Verkaufe oben gennantes Handy. -Alter 8 Monate OVP vorhanden (Kopfhörer fehlen leider) -Zustand: gut (kleiner Kratzer oben links an der...

  4. Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro: Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro mit Android 2.3 und 1-GHz-Power SonyEricsson hat bereits angekündigt einige Neue Geräte aus der Xperia-Reihe auf...

  5. Xperia X 10 Mini / Pro: Was sind die ganzen unterschiede zwischen dem Xperia X 10 Mini und dem Pro ? Bin nähmlich am überlegen ob ich mir eins Kaufen soll.