Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    Wie würde euer iOS (6) aussehen?

    Heyho,

    iOS 5 wurde ja auf der WWDC in San Francisco präsentiert - mich persönlich hat's nicht vom Hocker gehauen.

    Deswegen darf hier in diesem Topic jeder über das für ihn perfekte iOS philosophieren; wie sähe das perfekte iOS eurer Meinung nach aus?

    Das für mich perfekte iOS sähe so aus:

    - - -

    Homescreen (News Screen):
    Uhr, Kalender, Wetter und Aktien docken* hier in Echtzeit.

    -> Vom Homescreen aus ein Wisch nach links und man kommt zum iTunes Screen. Hier dockt oben in zentrierter Ausrichtung die iTunes App, mit der man wie gewohnt Zugriff auf den iTunes Store hat. Unterhalb der iTunes App werden auf diesem Screen alle iTunes Store Downloads abgelegt. Scrolle nach unten, um Downloads, die wegen der Anzahl nicht zu sehen sind, anzuzeigen.

    -> -> Ein weiterer Wisch nach links und man kommt zum App Store Screen. Hier dockt oben in zentrierter Ausrichtung die App Store App, mit der man wie gewohnt Zugriff auf den App Store hat. Unterhalb der App Store App werden auf diesem Screen alle App Store Downloads abgelegt. Scrolle nach unten, um Downloads, die wegen der Anzahl nicht sichtbar sind, zu sehen. Die Apple Store App ist vorinstalliert.

    -> -> -> Nochmal ein Wisch nach links und man kommt zum iBooks Screen. Hier dockt oben in zentrierter Ausrichtung die iBooks App, mit der man wie gewohnt Zugriff auf den iBook Store hat. Unterhalb der iBook Store App werden auf diesem Screen alle iBook Store Downloads abgelegt. Scrolle nach unten, um Downloads, die wegen der Anzahl nicht zu sehen sind, anzuzeigen.

    <- Vom Homescreen aus ein Wisch nach rechts und man gelangt zum Media Screen. Hier dockt in der Mitte in zentrierter Ausrichtung die Kamera, links oben Fotos und rechts oben Videos.

    <- <- Nochmal ein Wisch nach rechts und man gelangt zum Stow Screen. Hier befinden sich Game Center, Notizen, Rechner, Karten, Kompass, YouTube, Kontakte und Sprachmemos.

    * docken/dockt = fix; kann nicht verschoben werden
    * Statusleiste - Hier wird nun statt der Uhrzeitanzeige im mittleren Teil ein Suchsymbol anzeigt. Klickt man darauf, erscheint der Search Screen mit Echtzeitsuche.
    * Dock - Telefon, Mail, Safari und iPod sind nun fix am Dock abgelegt und können nicht verschoben werden. Über Mail hat man nun Zugriff auf eMails und Short Messages (SMS).
    * Zu den Einstellungen gelangt man, indem man einen Kreis auf dem Screen zeichnet. (als drehe man an einem Zahnrad)

    - - -

    Manche Dinge mehr, manche Dinge weniger realistisch, aber so sähe eben das für mich perfekte iOS aus ^^

  2. Anzeige

    Wie würde euer iOS (6) aussehen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?: Da ich über dieses Thema eigentlich keinen Thread gefunden habe dachte ich mir einfach ich eröffne just 4 fun einen Thread in dem wir über unsere...

  2. Wie würde euer DBZ Charakter aussehen?: Da es in Ultimate Tenkaichi einen Charakter Editor gibt würde mich sehr interessieren wie ihr eure DBZ gestalten würdet und welche Attacken er können...

  3. Achtet ihr auf euer Aussehen?: Achtet ihr auf euer Aussehen?? Wie Körper,Figur und Haare? Also ich schon. Ich mache jeden Tag Sit ups und Liegestütze. Und am allrmeisten kümmere...

  4. Mein eignes MMORPG würde so aussehen....: Hoi ! :D Hier könnt ihr niederschreiben , wie euer Wunsch-MMORGP aussehen würde. Ich fang dann mal an. --------------- Also... Es gäbe...