Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Michael (Tramfreak) Michael (Tramfreak) ist offline
    Avatar von Michael (Tramfreak)

    Windows Live Messenger für Symbian S60

    Hi alle, habe mir gestern mal per Wlan den Live Mesenger von dem Nokia Programm "Laden" runtergeladen. Und zwar kam dann etwas, und zwar stand da, es gibt eine 1. monatige Testlaufzeit, und danach würde es etwas kosten der Service auf dem Handy, doch was kostet das bzw. was kostet es wenn ich es weiterhin per Wlan nutzen würde?
    Danke für Jeden Tipp/Hinweis/Post

  2. Anzeige

    Windows Live Messenger für Symbian S60

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Windows Live Messenger für Symbian S60

    Hallo,

    also wenn du es in der "Testphase" per WLAN benutzt kostet es dich nichts, über UMTS/GPRS kostet es die vertraglich vereinbarten Gebühren. Wieviel das Proggi kostet, weiß ich nicht, habs 1 Tag getestet und wieder runtergeworfen.

    (Kein Microsoft auf einem Symbian (Linuxbasis) Handy )

    Mfg
    Michi

  4. #3
    Michael (Tramfreak) Michael (Tramfreak) ist offline
    Avatar von Michael (Tramfreak)

    AW: Windows Live Messenger für Symbian S60

    Das ist mir ja klar, doch nur, Ich wollte fragen was das NACH der ein-monatigen Testphase kostet???
    Danke dir trotzdem für deine Antwort

  5. #4
    Michael (Tramfreak) Michael (Tramfreak) ist offline
    Avatar von Michael (Tramfreak)

    AW: Windows Live Messenger für Symbian S60

    Hat jemand sonst eine Antwort?

  6. #5
    Egeli_03 Egeli_03 ist offline
    Avatar von Egeli_03

    AW: Windows Live Messenger für Symbian S60

    ich nehme mal stark an das die jeweiligen GPRS gebühren zu bezahlen sind. Also die sind ja bei jedem anbieter anderst und werden KB (=kilobit) weise gerechnet. Sagen wir mal um 5min. das prog zu nützen musst du 34 kb von vodafone nützen und 1kb entspricht 3 cent, musst du nach den 5min. 1,02 € zahlen^^ is nur ein beispiel musst mal schauen was es wirklich kostet.

    An deiner stelle würd ichs lieber immer mit wlan machen is kostenlos^^

    Gruß

  7. #6
    Michael (Tramfreak) Michael (Tramfreak) ist offline
    Avatar von Michael (Tramfreak)

    AW: Windows Live Messenger für Symbian S60

    Das würde ich ja auch nur mit Wlan benutzen, doch mich hat halt diese Nachricht Stutzig gemacht, deshalb weiterhin die Frage : Was kostet es wenn ich das per Wlan benutze?

  8. #7
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: Windows Live Messenger für Symbian S60

    wlan ist doch kostenlos..

  9. #8
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Windows Live Messenger für Symbian S60

    Bei WLAN zahlt nur derjenige, dem das Netz gehört. Der zahlt aber nur soviel, als würde er von einem normalen PC darauf zugreifen, bei einer Flatrate also nicht mehr. Jedoch ist WLAN privat, und nicht überall verfügbar.

Ähnliche Themen


  1. Fatales Windows Live Messenger/Hotmail/Yahoo! Messenger/Skype Problem!: Hallo Leute. Ich habe ein sehr ernstes Problem mit den in der Überschrift stehenden Messenger/Narichtendiensten! Und zwar das hier: Skype: ...

  2. Windows Live Messenger: Hi (: Sorry falls es diesen Thread schon gibt. Und zwar ich habe eine Problem mit meinem Windows live Messenger. Er geht bei Vista seit längerem...

  3. Windows Live Messenger-Probleme: Nachdem ich Probleme hatte, habe ich es deinstalliert. Aber sobald ich es wieder installieren will, zeigt mir der Installationsmodus, dass alles...

  4. Problem mit windows live messenger 8.0: Die Probleme mit dem neuen Windows Live Messenger hören nicht auf :thumbdown: nun werden aufeinmal keine Smileys mehr bei mir angezeigt -.-

  5. Windows Live Messenger: Es heißt bei mir: windows live messenger kann nicht von einem Kinderkonto ausgeführt werden. obwol ich noch nicht einmal meine MSN adresse...