Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    liberty city liberty city ist offline
    Avatar von liberty city

    Windows Mobile Games ( die besten spiele )

    Ich habe ein LG KS20.
    Ich wollte jetzt fragen was sind denn eurer meinung die besten Windows mobile Games( am besten 3d )
    Das spiel Call of duty 2 sieht auch nicht schnbelcht aus.
    meiner meinung ist es das beste spiel?

  2. Anzeige

    Windows Mobile Games ( die besten spiele )

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Windows Mobile Games ( die besten spiele )

    Unter testmygame.com - Die aktuellsten iPhone und WindowsMobile Spieltests findest du einige Spieletests zu Windows Mobile Spielen.. Vielleicht ist ja was für dich dabei

Ähnliche Themen


  1. Windows Mobile Trophy App - TrophyToGo: Hiho, einige kennen mich ja sicher schon/noch aus anderen Threads und wissen, dass ich gern bissl bastel und das gern auch mal in Einklang mit...

  2. Windows Mobile Medienserver Programm: hi ich suche ein Medienserver Programm mit dem ich mein "XDA Diamond 2(WinMobile 6.1)" mit meiner PS3 (FW 3.40) verbinden kann! Ich weiß das der...

  3. Windows Mobile-based device Problem!!: Hey Leute, also ich habe mein Nokia N96 an meinen Laptop angeschlossen und es ging ohne Probleme. Als ich es ein 2.tes mal anschließen wollte ging...

  4. windows mobile base device problem: hi hab folgendes problem und bin mir nicht mal sicher obs an vista liegt. und zwar probiert vista jedes mal wenn ich hochfahre und in vista drin...

  5. Windows Mobile Sprache ändern ?: Hallo, ich habe heute ein gebrauchten HP iPAQ 214 Windows Mobile 6 mit einem französischen Sprachpaket erworben. Nun stellt sich mir die Frage, ob...