Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    Windows Phone 7 Jailbreak-Tool veröffentlicht

    Nachdem kürzlich die ersten Meldungen auftauchten, laut denen es möglich ist, auf einem Smartphone mit Windows Phone 7 an Root-Rechte zu gelangen, steht nun ein erster Jailbreak zur Verfügung, der das Installieren beliebiger Anwendungen ermöglicht.

    Die Software, die auf den Namen ChevronWP7 getauft wurde, stammt von den bekannten Windows-Bloggern Rafael Rivera, Chris Walsh und Long Zheng. Die übersichtliche Anwendung lässt den Anwender eine kurze Checkliste abarbeiten und befreit das Smartphone mit Windows Phone 7 anschließend mit nur einem Knopfdruck von Schutzmaßnahmen.



    Anschließend hat man die Möglichkeit, beliebige Anwendungen zu installieren. Im Originalzustand dürfen die Apps nur aus dem Windows Marketplace kommen, über den Microsoft die Kontrolle hat. Selbst entwickelte Anwendungen müssen sich an bestimmte Vorgaben halten, beispielsweise beim Umgang mit privaten APIs. Zudem muss man sich bei Microsoft als Entwickler registrieren.

    Vor einigen Jahren war das "Jailbreaken" von Handys bzw. Smartphones noch nicht notwendig. Beim iPhone hat sich jedoch gezeigt, dass der App Store nicht für alle Entwickler die optimale Plattform darstellt, um Anwendungen zur Verfügung zu stellen. Inzwischen hat sich eine riesige Jailbreak-Community entwickelt, die sogar ihren eigenen App Store betreibt. Windows Phone 7 steht noch am Anfang dieser Entwicklung.

    Quelle
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Phone 7 Jailbreak-Tool veröffentlicht  

  2. Anzeige

    Windows Phone 7 Jailbreak-Tool veröffentlicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    young.b young.b ist offline
    Avatar von young.b

    AW: Windows Phone 7 Jailbreak-Tool veröffentlicht

    Hey,
    ne frage kann man eig. mit diesem Jailbreak kostenpflichtige apps + games kostenlos downloaden.....ich glaub eher nicht oder.
    wenn nein was glaubt ihr komm ein Jailbreak der das kann?

  4. #3
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Windows Phone 7 Jailbreak-Tool veröffentlicht

    Dafür ist der Jailbreak nicht gedacht.
    Vor allem ist es ILLEGAL kostenpflichtige Apps ohne dafür zu bezahlen zu installieren.

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone Windows Phone 8

    Windows Phone 8: Hey Leute , :D Da es noch keinen Windows Phone 8 Thread gibt eröffne ich mal einen :P Was ist Windows Phone 8 ? -Windows Phone 8 ist ein...

  2. Windows Phone Games?: Kennt ihr richtig nette Games für das neue WP7 ich brauch neues Futter für mein Omnia 7! :D Zur Zeit gefallen mir Fruit Ninja und Swipy Man ;)

  3. SurfCube: Neuer 3D-Browser für Windows Phone 7: Die Entwickler der ungarischen Softwareschmiede Response haben zusammen mit der Firma Kinabalu Innovation einen neuen Browser für Windows Phone 7...

  4. Vorstellungsvideo: Windows Phone 7: Moinsen, die Jungs von netbooknews.de haben sich bei Microsoft einmal das neue Windows Phone 7 vorstellen lassen (auf einem neuen LG Smartphone):...

  5. Windows Vista Service Pack 2 veröffentlicht - Hilfe bei Problemen: Microsoft veröffentlicht das Service Pack 2 für Windows Vista, das zunächst nur auf den Downloadseiten von Microsoft angeboten wird. Mit dem zweiten...