Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    hierlaender hierlaender ist offline

    Windows Phone Games?

    Kennt ihr richtig nette Games für das neue WP7 ich brauch neues Futter für mein Omnia 7! Zur Zeit gefallen mir Fruit Ninja und Swipy Man

  2. Anzeige

    Windows Phone Games?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    monster23 monster23 ist offline
    Avatar von monster23

    AW: Windows Phone Games?

    Als jemand der die 30iger Grenze beim Alter jetzt auch schon überschritten hat, sagen mir langsa Retro-Games zu: Nette Erinnerungen hat mir ne kleine Spielesammlung im Tricotronic-Style verschafft - nennt sich Pocket Games
    Ich hab dir mal nen link rausgesucht - einfach mal das Demo abchecken

    Pocket_Games

  4. #3
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Windows Phone Games?

    Wäre auch froh um ein paar gute Spiele.
    Bisher waren Fruit Ninja und Puzzle Quest 2 gut.
    Ein richtig gutes RPG oder was in diese Art wär super.
    Ich hoffe das kommt noch...

  5. #4
    CotU

    AW: Windows Phone Games?

    Aloah... für alle Windows Phone Freunde ist eindeutig Flowerz zu empfehlen. Ist ein nettes Spiel für all jene die mal mit Wartezeiten rechnen.. also Busfahren, oder im Auto als Beifahrer, oder im Spital oder Ordination zur Wartezeitvertreibung....

    Auch empfehlen kann ich Swipy und OmiJump (oder so ähnlich).
    Ebenfalls sehr empfehlen kann ich Touch me Quick.. sehr einfaches aber süchtig machendes Spiel für Reaktionsfans. =o)

    Das sind die Freewarealternativen. Bei den bezahl-Apps hab ich leider noch keine Übersicht =O)

    LG, CotU

  6. #5
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Windows Phone Games?

    Meine Empfehlungen im XBL Bereich:
    The Harvest ( RPG im Diablo Style, Grafisch sehr anspruchsvoll)
    Pocket God
    Puzzle Quest 2

    Andere Kostenpflichtige Games:
    Corona (Vertikal Shooter im Anime Style)
    Dino Parade (Dino Tower Defense)

    Meine Favoriten im Freeware Bereich sind bisher:

    Scribble Defense + (nettes Tower Defense, leider ist die Steuerung ziemlich ungenau)
    Zombidemix + (Zombiedefense mit simpler Pixelgrafik aber durchaus anspruchsvoll)
    Swipy Man (Geschicklichkeitsspiel, super für zwischendurch)
    Impossible Shoota (Vertical Shooter)

    EDIT:
    Hab heute noch ein super Freeware Shooter gefunden. Nennt sich "Quadra".
    Probiert es einfach mal aus.

  7. #6
    hierlaender hierlaender ist offline

    AW: Windows Phone Games?

    Wow richtige viele empfehlungen hier - ich möchte noch gerne ilomilo hinzufügen...

  8. #7
    monster23 monster23 ist offline
    Avatar von monster23

    AW: Windows Phone Games?

    Zitat Epicsky Beitrag anzeigen
    Hab heute noch ein super Freeware Shooter gefunden. Nennt sich "Quadra".
    Probiert es einfach mal aus.
    werd ich gleich mal machen

    ne gute Seite für WP 7 games is die hier:
    Best Windows Phone 7 Games Review / WP7 Gameplay Video

  9. #8
    hierlaender hierlaender ist offline

    AW: Windows Phone Games?

    Und ein wirklich gutes spiel dass ich auf bestwp7games.com gefunden hab ist Cannon Paul
    Ein wenig wie Angry Birds nur geht es bei dem mehr um das abschießen der ballone als um das zerstören der gebäude = mehr Action!

  10. #9
    CotU

    AW: Windows Phone Games?

    Mittlerweile gibts schon richtig viele nette Spielchen für Zwischendurch...
    Viele davon auch mit Online-Vergleichsliste und Rankings.

    Müsste mal mein Handy wieder von einigem Müll befreien damit ich neuen Müll draufbringe.. =o)

  11. #10
    monster23 monster23 ist offline
    Avatar von monster23

    AW: Windows Phone Games?

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Müsste mal mein Handy wieder von einigem Müll befreien damit ich neuen Müll draufbringe.. =o)
    jaja - die gute alte Müllverwertung - viel Spaß dabei wünsch ich - aja PS: dein avatar is total süß

    @hierlaender: "mehr action" haben wir ja schon ein wenig zuviel, oder?

  12. #11
    hierlaender hierlaender ist offline

    AW: Windows Phone Games?

    Überraschung - seit dem letzten update gibt es neue Levels für Cannon Paul! ziemlich cool die neue Welt und auch schwer!

  13. #12
    young.b young.b ist offline
    Avatar von young.b

    AW: Windows Phone Games?

    ne frage gibts auch egos shooter auf dem windows phone (kostenlos) wenn ja wie heissen die

  14. #13
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Windows Phone Games?

    Zitat young.b Beitrag anzeigen
    ne frage gibts auch egos shooter auf dem windows phone (kostenlos) wenn ja wie heissen die
    Ab und zu sollte man sich auch ein paar Beiträge durchlesen.

    Zitat Epicsky Beitrag anzeigen
    Impossible Shoota (Vertical Shooter)
    Zitat Epicsky Beitrag anzeigen
    Hab heute noch ein super Freeware Shooter gefunden. Nennt sich "Quadra".
    Probiert es einfach mal aus.
    Die könntest du dir ja mal anschauen. Sind immerhin schon mal zwei Stück.

  15. #14
    young.b young.b ist offline
    Avatar von young.b

    AW: Windows Phone Games?

    hab dir mir schon angeguckt meine aber sowas wie 3D Ego Shooter "Zombies Night Out" für WP7 | Smartphones mit Windows Phone 7
    oder cod oder in der art^^

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone Windows Phone 8

    Windows Phone 8: Hey Leute , :D Da es noch keinen Windows Phone 8 Thread gibt eröffne ich mal einen :P Was ist Windows Phone 8 ? -Windows Phone 8 ist ein...

  2. Windows Phone 7 Jailbreak-Tool veröffentlicht: Nachdem kürzlich die ersten Meldungen auftauchten, laut denen es möglich ist, auf einem Smartphone mit Windows Phone 7 an Root-Rechte zu gelangen,...

  3. Milestone vs. Trophy 7 ...Android vs. Windows Phone 7: So ich habe folgendes Problem. Ich besitze derzeit ein Motorola Milestone, welches sich momentan in Reparatur befindet. Im großen und ganzen war...

  4. SurfCube: Neuer 3D-Browser für Windows Phone 7: Die Entwickler der ungarischen Softwareschmiede Response haben zusammen mit der Firma Kinabalu Innovation einen neuen Browser für Windows Phone 7...

  5. Vorstellungsvideo: Windows Phone 7: Moinsen, die Jungs von netbooknews.de haben sich bei Microsoft einmal das neue Windows Phone 7 vorstellen lassen (auf einem neuen LG Smartphone):...