Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr davn das ( aufgrund meiner Kentnisse etc.) HandyForum Moderator werde !?

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SUPER !!!

    1 25,00%
  • SCHEIße !!!

    1 25,00%
  • Ich enthalte mich !!!

    2 50,00%
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ArNösel ArNösel ist offline
    Avatar von ArNösel

    Wird noch ein Moderator im ''Handy-Forum'' benötigt ?

    Guten Tag,

    Habe mich lange Zeit lang it Handys beschäftigt hab leuten über die Schulter geguckt bei Reparaturen und sontigem!

    Nun habe ich shcon einige Kenntnisse und würde auch gerne das HandyForum** als Moderator verwalten !

    Da habe ich eine Umfage zu gemacht wer damit eiverstaden it das ich ''HandyForum'' Moerator hier werde...

    Mfg

  2. Anzeige

    Wird noch ein Moderator im ''Handy-Forum'' benötigt ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Wird noch ein Moderator im ''Handy-Forum'' benötigt ?

    Potenzielle Mods werden entweder von den Admins angeschrieben oder können sich für vakanten Stelle bewerben. Und auch in diesem Fall gibt es eine entsprechende Ankündigung von den Admins. Das wurde schon des Öfteren erläutert.


    Du darfst gerne anderen Usern helfen, darüber wäre ich sehr erfreut. Aber einen weiteren Mod brauchen wir wirklich nicht.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Neuer Vertrag - Handy benötigt: Ich möchte mir diesen Vertrag zulegen. T-Mobile Handytarif Max Flat M Friends Da mein aktuelles Handy einfach nur ne Notlösung ist, damit ich...

  2. Wer soll Moderator im Wii Forum werden?: Wie ja bekannt ist, suchen wir noch Unterstützung für unser Team und insbesondere auch einen Moderator für das Nintendo Wii Forum, zur Entlastung von...