Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wlan Hilfe??

  1. #1
    Ceca

    Wlan Hilfe??

    Hallo,
    Kann mir jemand helfen.Ich möchte mit meinem Nokia N95 eine Wlan Verbindung herstellen aber der fragt mich nach PSK für WLAN.Was soll das bitte sein und was muss ich da eintragen??Habe die Nummer unter der Fritz Box eingegeben also den Schlüssel aber der wurde abgelehnt.Wie bekomme ich denn den Schlüssel raus wenn ich ihn nicht mehr kenne?
    Danke.

  2. Anzeige

    Wlan Hilfe??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Wlan Hilfe??

    genau WPA ist die Verschlüsselung

    wenn der nicht geändert wurde, liegt glaube ich dem Gerät ein Zettel (Handbuch oder so) bei, wo der Schlüssel drauf steht. bei manchen anderen Geräten steht er auch hinten am Gerät. Sonst kannst du dich nur noch im Gerät einloggen und da nach dem WPA Schlüssel schauen.

    Ich hoffe konnte etwas halfen, da ich selber keine Fritz Box habe.

  4. #3
    Ceca

    AW: Wlan Hilfe??

    Danke dir,hab das Problem gelöst.

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 mit Hilfe eines Wlan Routers mit einem anderen Wlan Router verbinden?: Ich habe zuhause einen D-Link W-Lan Roueter, den ich nicht verwende. Wenn ich den an die Xbox mit einem LAN-Kabel anschließe, würde sich die Xbox...

  2. Wlan hilfe!!!: Hallo, ich habe ein kleines problem und zwar wohne ich im 1 og und meine eltern im 3 og, dort steht ein wlan router. nun haben wir ein lankabel nach...

  3. WLan - HILFE !!!: Hallo an alle Ich bin total ratlos .... Ich hab ein Problem mit WLan, also gestern kamm ich noch rein jedoch ging die Verbindung jede (ca.) 10...

  4. Hilfe mit WLAN: Hallo, habe seit Weihnachten auch eine PSP. Habe allerdingsmit dem WLAN ein Problem. Die PSP sagt immer "Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten...

  5. Hilfe Pc/ps3/wlan: Hey, ich brauche eure Hilfe... Bin seid 1 Woche besitzer der PS3 und will auch mit dieser Online gehen. Das schaffe ich auch wenn ich mit dem...