Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Freddcho Freddcho ist offline
    Avatar von Freddcho

    WLAN lässt sich nicht mehr aktivieren(Iphone 4s) Hilfe!

    Hallo Leute,

    ich habe das Iphone 4s. Seit dem iOS 7 update, hab ich grundsätzlich nach Durchführung der Updates nicht mehr die Möglichkeit das WLAN an meinem Iphone anzuschalten. Der Button ist grau unterlegt und lässt sich nicht betätigen. Bisher habe ich in diesem Fall das Iphone eine halbe stunde ausgeschaltet und neu gestartet. Danach ging das WLAN wieder.
    Doch seit dem Update auf die Version 8.1.1 geht dieser "Trick" auch nicht mehr. Habe es mittlerweile bestimmt schon 8 mal neu gestartet und es ist weiterhin grau unterlegt. Habe auch schon die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt...unverändert....
    Wisst ihr vielleicht Rat? Laut google ist das Problem bekannt (daher glaube ich nicht, dass es an der Hardware liegt. Zumal ich es nahezu nach jedem Update seit iOS 7 bisher hatte). Aber ich habe noch nichts gefunden, was scheinbar wirklich hilft.

    Danke Vorab

  2. Anzeige

    WLAN lässt sich nicht mehr aktivieren(Iphone 4s) Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: WLAN lässt sich nicht mehr aktivieren(Iphone 4s) Hilfe!

    Drück und halte mal (für paar Sekunden) den Home Button und den Ausschaltknopf gleichzeitig.
    Das iPhone resettet sich und bootet neu. Vielleicht klappt es dann wieder!

  4. #3
    nn_nn nn_nn ist offline

    AW: WLAN lässt sich nicht mehr aktivieren(Iphone 4s) Hilfe!

    @Freddcho: Hatte mein 4s damals auch. Bluetooth und WLAN gingen nicht mehr. Ich glaube aber nicht, dass es nur an der Software liegt. Eher eine Kombination aus Hardwareproblem mit neuer Software. Reset hat nichts geholfen. Apple hätte es damals für etwa 200€ getauscht. Ruf mal dort an. Die kennen das Problem.
    Ich hab dann von der Firma ein anderes 4s bekommen. (Das hat dafür andere Probleme gehabt...)

Ähnliche Themen


  1. PS3 geht nicht mehr in das Startmenü und lässt sich nicht ausschalten: Mein Kumpel hat folgendes Problem mit seiner PS3, wenn er seine PS3 startet geht sie nicht mehr in das Startmenü. Zudem kann er sie nicht mehr...

  2. netzclub sim lässt sich nicht aktivieren: hallo, ich hab mir ne netzclub sim bestellt und die ist heute angekommen. Ich bin auf natzclub.net gegangen um sie zu aktivieren aber es wird immer...

  3. PC lässt sich nicht mehr einschalten! Pc tod!?: Hallo meine lieben User, ich habe ein gewaltiges Problem. Als gestern meine Mutter am PC sas und gemütlich auf Ebay rumschauten, schaltete sich...

  4. W-Lan lässt sich nicht aktivieren - Acer Travelmate 5520: Hallo zsm, habe mir ein neues notebook zugelegt und das ist ein Acer Travelmate 5520. Mein Problem ist nun .. das W-lan lässt sich nicht aktivieren...

  5. Pruduktkey von Vista lässt sich nicht Aktivieren: Ich kann helfen egal ob 32 oder 64 bit mit meiner Software geht das 100% und man kann Vista so oft wie möglich aktivieren. Auf der Orginalen...