Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    Pfeil WLAN zugang mit Samsun 8000 j ??

    Hi

    ne Cousine hat das Samsun 8000 jet. Wollte damit bei uns über wlan ins inet aber hat nicht gefunzt. Wie muss man das machen? Was muss man wo eingeben? Sie konnte vorher bei ihr zu hause das WLAN nutzen aber weil ihr bruder da was im modem gemacht hat geht das net mehr. Wie kann man das im Modem einstellen?

    danke im voraus

  2. Anzeige

    Pfeil WLAN zugang mit Samsun 8000 j ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. samsung s 8000 ein paar fragen!: also ich hab vorhin mein s8000 jet abgeholt und wollte mal fragen, ob man das irgendwie schützen kann das es sich nicht ins internet ausser w-lan von...

  2. Samsung S 8000 Jet: Ich hab keine ahnung ob es schon ein Topic über das handy gibt aber ich wollt nur mal fragen wisst ihr ob sich der kauf lohnt vielleicht hat ja...

  3. Datacast Problem MP3 Player Samsun S5: Moin Leute, hab ein kleines Problem mit dem Samsung Media Studio. Und zwar möchte ich mir Videodatacsts aufn MP3 Player laden. Dann geb ich die RSS...

  4. WLAN-Zugang mit Alice: Hallo Leute, ich habe alles versucht aber komme bei folgendem Problem nicht weiter: Ich komme mit meinem HP Compaq 6720s mit...

  5. Gute-Fahrer-ab-8000-Punkte-Treff: hey hey, hier treffen sich nur gute fahrer, so ab 8000 punkte und tauschen ihre FCs untereinander.