Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    World of Goo (iPad)



    Entwickler:
    2D Boy

    Genre:
    Puzzle

    Release:
    16.12.2010


    Termin für iPad-Fassung bekannt

    Das von der Kritik überaus gelobte Knobel-Spiel World of Goo, ein Puzzle-Game mit Physikeinlagen, ist bereits seit geraumer Zeit für PC und Wii erhältlich. Jetzt haben die Verantwortlichen von 2D Boy den konkreten Termin für die iPad-Version verlauten lassen. Demnach erscheint diese Fassung am 16. Dezember 2010 als Download auf der Apple-Hardware.

    In World of Goo erwartet uns eine Mischung aus cooler Spielphysik, kniffligen Rätseleinlagen und knallbunter Simpelgrafik. Hauptakteure in World of Goo sind winzige Schleimwesen. Diese haben – zumeist im Team - diverse Aufgaben zu lösen. So müssen die Schleimer, sogenannte Goo-Drops, Hindernisse bzw. Abgründe überwinden oder einen Turm in luftiger Höhe errichten und sich dabei oftmals zu Atommodell-artigen Glibbergebilden zusammenschließen, um ihre Ziele zu erreichen.

    In den nordamerikanischen PC-Verkaufscharts nahm World of Goo kurz nach Verkaufsstart eine Spitzenposition ein und überholte zeitweise sogar Blockbuster wie Fallout 3 oder Left 4 Dead.

    Quelle






    Absolute Kaufempfehlung

  2. Anzeige

    World of Goo (iPad)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pánthéos

    AW: World of Goo (iPad)

    Sieht sehr sehr nice aus. Würde es gern spielen, aber auf meinem Iphone... Hoffe mal da wird auch ne Adaption kommen.

  4. #3
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: World of Goo (iPad)

    habs nur auf der wii gespielt
    ist aber ein cooles spiel

  5. #4
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: World of Goo (iPad)

    Gibts auch für den PC, macht richtig Spaß

Ähnliche Themen


  1. iPad Air 2 & iPad mini 3: Aus versehen wurde der "iPad User Guide For iOS 8" veröffentlicht und man konnte "einen ersten Blick" auf die iPads Air 2 und mini 3 ergattern. ...

  2. iPad 5 und iPad mini 2: Laut einem Analysten sollen beide Geräte im März das Licht der Welt erblicken Quelle: • iPad 5 und iPad mini 2: Analyst erwartet neue...
  3. iOS iPad 3

    iPad 3: Kommt Ipad 3 mit 3D-Bildschirm?
  4. iOS iPad

    iPad: Hey Leute mal paar Fragen zum iPad.? Wieviel kostet es.? Ist es brauchbar.? Kann es einen Pc ersetzen.? Im Laden oder im i-net kaufen.?