Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    WoW (oder auch andere PC Spiele) auf Android

    Den klassischen WoW-Spieler stellt man sich eher als reinen Stubenhocker vor, der seinen PC nur höchst ungern alleine lässt, um auch ja keine wichtige Quest zu verpassen.
    Absofort jedoch können auch die Stubenhocker "aufatmen" denn: WoW goes Android/Portable



    Das Unternehmen Gamestring arbeitet an einer Lösung, PC-Spiele via Stream auf x-beliebigen Geräten bzw. in Browsern spielbar zu machen. Auf Youtube hat die Firma ein Video veröffentlicht, welches eine Partie World of Warcraft auf einem HTC Desire zeigt.

    Jedoch handelt es sich leider noch um eine sehr frühe Alpha-Phase der Software, d.h. das Ganze läuft nicht wirklich flüssig und auch ein paar Bugs treten wohl auch noch an einigen Stellen auf, aber man kann sagen, dass sich die Entwickler wirklich Mühe geben und es eine großartige App werden wird.

    Bis zur Marktreife dürfte es allerdings noch einige Zeit dauern. Die grundsätzlichen Möglichkeiten, die das Video aber zeigt, machen doch Freude auf das, was uns in den nächsten Jahren in Sachen Mobile Gaming erwartet.



    Quelle
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken WoW (oder auch andere PC Spiele) auf Android  

  2. Anzeige

    WoW (oder auch andere PC Spiele) auf Android

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: WoW (oder auch andere PC Spiele) auf Android

    Stelle ich mir für Arcade Racer und ähnliches ganz lustig vor und hoffe es wird sich verbreiten, aber für WOW und Ego-Shooter ist das ganze nichts

  4. #3
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: WoW (oder auch andere PC Spiele) auf Android

    Jetz können auch die Kellerkinder in der Ubahn und im Unterricht WoW suchten yay XD

  5. #4
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: WoW (oder auch andere PC Spiele) auf Android

    LOL

    Fürs Daily Quest reichts aus X'DDDD

  6. #5
    DS-Freak DS-Freak ist offline

    AW: WoW (oder auch andere PC Spiele) auf Android

    Das funkzt mit nem SEHR schnellem Internetzugang auch mit der Teamviewer App (Kostenlos) aufm iPod Touch & iPhone, da sinds mit Glück sogar ganze 4-5 FPS !

  7. #6
    ThomasB555 ThomasB555 ist offline

    AW: WoW (oder auch andere PC Spiele) auf Android

    Hey.

    seit einigen Tagen gibt es eine App um PC Spiele auf Android zu spielen. Also auch World of Warcraft und in bis zu 60 FPS

    App um PC Spiele auf Android spielen zu können erschienen



Ähnliche Themen


  1. Headset für SC2 (bzw auch andere PC spiele): Hi zusammen. Mal eine Frage. Bin recht neu in Sachen kommunikation in Spielen. Aber da ich nun oft CS und SC2 zocke möcht eich auch mit meinen...

  2. Kann man mit der psp auch andere dinge downloaden nicht nur vom store sondern auch von google oder ?: Hallo, Ich habe eine frage und zwar möchte ich mir eine psp zulegen und ich möchte wissen ob man da auch andere sachen downloaden kann also nicht...

  3. Möchte gerne das Avatar spiel. Für GS Auffrischung...... oder andere GS Spiele mit max 15 Erfolge :D: Ich würde max 25€ bieten ;) Ich suche außerdem noch NBA 2K6 für das ich auch 25€ bieten würde......

  4. welche spiele zeitschrift für den pc (oder auch andere) lest ihr?: hi die frage oben, bezieht sich nicht nur auf spiele zeitschriften sondern auch für hardware.. es können auch mehrere angekreuzt werden.. na, was...

  5. Tausche oder Verkaufe PS2/PS1-Spiele (auch gegen Wii, SNES oder N64 Games): Hallo, ich hätte zu bieten: PS2: Soul Reaver 2, Blood Omen 2, The Bard's Tale, Giants: Citizen Kabuto und Shadow of Rom (ohne original Hülle,...