Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Morrohg Morrohg ist offline

    Xperia x1, noch Lohnenswert?

    Servus Leute.

    Also ich bin eigentlich nicht so einer der immer das neueste Handy hat und habe nun seit längerer Zeit mein Sony Ericsson k800i, allerdings nervt es mich Mittlerweile nurnoch. ( Nicht das es Defekt wäre oder ähnliches, aber ich hab mich einfach Sattgesehen^^ )

    Nun hat mir ein Kollege sein Sony Ericsson Xperia x1 für 110 Euro angeboten.. funktioniert Top und hat ne 4gb Speicherkarte dabei.

    mit meinem k800i hab ich großteils nur Sms geschrieben, Fotos / Videos gemacht und Musik gehört.

    Da ich gerade auch noch genügend Geld zur Verfügung habe, bin ich echt am Überlegen es ihm abzunehmen da es mir auch vom Design her gefällt und mich die Tastatur auch anspricht.

    Wenn mir jemand ein paar Positive und Negative Dinge über das Handy aufzählen kann wäre ich sehr Verbunden^^

  2. Anzeige

    Xperia x1, noch Lohnenswert?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Xperia x1, noch Lohnenswert?

    Also, für 110 Euro ist das kein verkehrter einkauf.
    ein paar Positive dinge :
    Betriebssystem windows mobile 6.1
    Prozessor 528 MHz
    Gps = ja
    Wlan = ja
    400mb interner speicher und bis zu 32GB erweitbar
    und die Kamera ist auch ordentlich, 3.1 Megapixel...
    was negatives könnt ich dir nicht sagen da ich das handy selbst nicht nutze.

  4. #3
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Xperia x1, noch Lohnenswert?

    Mein kumpel hat es, es hat halt keinen beschleunigungssensor oder sowas, aber halt ne QWERTZ tastatur, das beste is eh Windows Mobile, damit kannst du nämlichen allen möglichen scheiß mit dem handy anstellen xDD (kumpel hat es so umkonfiguriert das es wie das Iphone oder ein HTC handy aussieht)

    ist kein fehlkauf....

Ähnliche Themen


  1. Saints Row 2 lohnenswert ???: ich habe die möglichkeit Saints Row 2 für 9 € zu bekommen, lohnt sich das und auch ist das Spiel umfangreich und wie schwer/langwierig sind die...

  2. Nintendo DS noch lohnenswert: Hi, ich weiß nicht was mit mir los ist, aber irgendwie kam mir der Gedanke in den Kopf, einen NDS zu kaufen. Nun meine Frage, lohnt sich der...

  3. FF 6 Advance - lohnenswert?: Also überlege grade mir ein neues Handheld Game zu kaufen... Ich denke über FF 6 Advance nach. Aber die größten Mankos snd eben Grafik und keine...

  4. wii lohnenswert?: hi leute ich hatte vor mir eine wii zu holen und hab ma ne frage ist die wii überhaupt so toll ich bin mir nicht sicher!!! hoffentlich könnt ihr...