Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    You Don't Know Jack

    You Don't Know Jack für iPad & iPhone angekündigt

    Deutsche "You Don't Know Jack"-Fans mussten zuletzt eine große Enttäuschung verdauen, denn das Comeback der lustigsten Quizspielserie aller Zeiten wurde auf dem Xbox LIVE Marktplatz in unserer Region nicht veröffentlicht. Nun darf man der neusten Ankündigung zufolge aber zumindest auf den App Store hoffen.



    Jellyvision wollen You Don't Know Jack jedenfalls schon bald für iPad, iPhone und iPod Touch veröffentlichen. Die Portierung soll "20 komplette Episoden" umfassen, was auch immer das genau heißen mag. Auch das exakte Releasedatum der Mobile-Version bleibt vorerst ein ungelöstes Rätsel.

  2. Anzeige

    You Don't Know Jack

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: You Don't Know Jack

    Das ist doch mal eine schöne Meldung. Ich habe das Spiel früher immer auf dem PC gespielt.
    Das wird auf jeden Fall gekauft

Ähnliche Themen


  1. You Don't Know Jack 5: -~ You Don't Know Jack 5 ~- Genre: Quizspiel Entwickler: Jellyvision Inc. Publisher: THQ Systeme: Xbox 360, PS 3, Wii, NDS Release: Frühjahr...

  2. You Don't Know Jack 5: You Don't Know Jack 5 Genre: Quizspiel Entwickler: Jellyvision Inc. Publisher: THQ Systeme: Xbox 360, PS 3, Wii, NDS Release: Frühjahr...

  3. You Don´t Know Jack: Jeder kennt sicherlich das lustige Quiz was vor einigen Jahren mehrere Ableger für PC hatte. Nun soll es wohl einen ABleger für die Wii geben....

  4. Like: Jack the Ripper: Hi, neues "Gesicht" hier. Ich suche Filme aus dem Genre wie Jack the Ripper, also Europa im 19. Jahrhundert (1801 - 1899). Jedenfalls so in dem...

  5. jack orlando: moin zusammen welche kennen ja bestimmt nohc jack orlando da habe ich mal 2 oder 3 fragen und zwar läuft das spiel auf xp weil das spiel...