Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Thomas24 Thomas24 ist offline

    Youtube mit Samsung Jet

    Moin!
    Ich will mir ein neues Handy zulegen und bin noch am schwanken zwischen dem Lg Arena und dem Samsung Jet! Beim Lg Arena ist es ja ein Problem mit der Anrufannahme und mit dem Wiedergeben von Youtube Videos! Das mit den Youtube Videos kann ja durch ein FW Update behoben werden! Nun meine Frage, kann ein Simlock freies und ein ungebrandetes Samsung Jet Youtube abspielen?
    Und zu welchem der beiden Handys würdet ihr mit raten, bitte mit Begründung! Danke im voraus!

  2. Anzeige

    Youtube mit Samsung Jet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Thomas24 Thomas24 ist offline

    AW: Youtube mit Samsung Jet

    Kann mir niemand helfen?

  4. #3
    peter2k

    AW: Youtube mit Samsung Jet

    Hey Thomas,

    soweit ich weis kann das Jet youtube videos abspielen. Würd dir auch eher das Jet statt dem Arena empfehlen. Kann dir auch die Seie handys-mit-touchscreen.org! empfehlen, hat mir bei meiner Handywahl gut geholfen.

    Das Jet gefällt mir wegen der Verarbeitung sehr gut, außerdem ist das AMOLED Display sehr hübsch. Hab mir das Handy mal im Laden angeschaut und hätte es mir fast gekauft.

  5. #4
    Thomas24 Thomas24 ist offline

    AW: Youtube mit Samsung Jet

    Danke für die Seite!
    Hat mir sehr geholfen!
    Ich werde mich nächste Woche nochmal nach Media Markt begeben und mir das Jet nochmal genauer angucken! Konnte es bisher nur kurz testen, aber der erste Eindruck über ein paar Minuten hat mir gut gefallen!

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 Gogle Knto und Samsung Konto HILFE !!!: Hallo Forumla Community, Hab gestern mein neues Samsung Galaxy S3 bekommen und frage mich warum man soviele Konten braucht. Das Google Konto und...

  2. Samsung Samsung UE55C6200 - Programm-Einrichtung bei Kabelanschluss: Nabend, ich habe meinen Fernseher jetzt nicht mehr über Satellit, sondern über Kabel angeschlossen. Nun ist das mit den Programmen auf einmal...

  3. Samsung M8800, Samsung S8000 Jet, oder: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich will ein neues Handy, aber leider weiß ich nicht welches. Samsung M8800, Samsung S8000 Jet oder ein anderes...

  4. Entscheidungshilfe beim Fernseh-Kauf !! Samsung 616 oder Samsung 656: Hallo, möchte mir schon seit langen einen neuen Fernseher kaufen, habe momentan nur einen 80cm Rohren TV von LG. Daran habe ich eine Xbox 360 und...